Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bellarabi wird entweder zum HSV oder Stuttgart wechseln.
    Man sollte einfach Spieler mal holen, die noch keiner kennt, die aber in andere Ligen bereits gezeigt haben, dass sie ordentlich Potenzial mitbringen.
    Das wären halt mal Spieler wie David Accam, Mohamed Elyounoussi, Kasper Kusk (der noch nicht 100 % bei Twente ist, müssen erst noch Spieler verkaufen)...
    Bei Accam und Elyounoussi bin ich mir allerdings sicher, dass sie die 2. Liga rocken würden, des wären auch Kandidaten für Liga 1. Beide wären wohl um die 2 Mio € zu haben.

  • Mein holländischer Freund Richard erzählte mir, daß Robben und Suarez ihre ersten Schritte im Profifußball bei seinem Lieblingsverein Groningen machten.
    Das nenne ich mal ein scouting.....da ist euer hochgelobtes Mainz nur Pillepalle. :wink:


    Sicher...Robben kam aus dem eigenen Nachwuchs und das war wohl daher nicht allzu schwierig.


    Jedoch auf einen jungen Suarez muß so ein kleiner Verein wie Groningen erst einmal kommen.
    Hut ab. :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein holländischer Freund Richard erzählte mir, daß Robben und Suarez ihre ersten Schritte im Profifußball bei seinem Lieblingsverein Groningen machten.
    Das nenne ich mal ein scouting.....da ist euer hochgelobtes Mainz nur Pillepalle. :wink:


    Sicher...Robben kam aus dem eigenen Nachwuchs und das war wohl daher nicht allzu schwierig.


    Jedoch auf einen jungen Suarez muß so ein kleiner Verein wie Groningen erst einmal kommen.
    Hut ab. :hoch:


    Da stimm ich dir zu. Und vor allem wieder das beste Beispiel mit Suarez, dass man Südamerika einfach scouten muss. Vor allem die Länder Ecuader, Chile, Uruguay, Kolumbien... Die verlangen noch nicht so exhorbitante Summen wie Argentinien oder Brasilien und Spieler von dorten wären dahingend auch für unseren glubb finanzierbar....

  • Genau. Kommt ja auch praktisch alle halbe Jahr ein neuer Suarez aufn Markt, sieht man ja, das lohnt sich aber mal sowas von!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von icetiger1968


    Daran denk ich schon die ganze Zeit. Alle sind mega sauer, dann kommt die große Torte rein und es entspringt der Schieber. Ok, eventuell auch weniger theatralisch, aber sollte Bader jemanden haben, dann am Montag Abend. Präsentiert er keinen, gibt es noch mehr Stunk, dann müssen se sich fragen lassen, was se wochenlang gemacht haben.


    http://www.bild.de/sport/fussb…eisser-36474786.bild.html


    Das wars mit Schieber :motzen::motzen::motzen:

  • Zitat von Goal

    Bellarabi wird entweder zum HSV oder Stuttgart wechseln.
    Man sollte einfach Spieler mal holen, die noch keiner kennt, die aber in andere Ligen bereits gezeigt haben, dass sie ordentlich Potenzial mitbringen.
    Das wären halt mal Spieler wie David Accam, Mohamed Elyounoussi, Kasper Kusk (der noch nicht 100 % bei Twente ist, müssen erst noch Spieler verkaufen)...
    Bei Accam und Elyounoussi bin ich mir allerdings sicher, dass sie die 2. Liga rocken würden, des wären auch Kandidaten für Liga 1. Beide wären wohl um die 2 Mio € zu haben.


    Davon das Bellarabi zum HSV soll, habe ich hier überhaupt noch nichts gelesen.
    Die wissen doch zur Zeit gar nicht wer die Transfers eintüten soll.....Kreuzer darf nicht mehr, Beiersdorfer erst ab 1.7. :wink:
    Trotzdem gebe ich dir recht, daß der irgendwo bei einem Erstligisten landet ist wahrscheinlicher als beim Club.
    Ich griff nur in meinem Gedankengang Wolfs Vorgabe für die neuen Stürmer auf.....wendig, wuselig, dribbelstark.....da fiel mir Bellarabi ein. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Verstehe ich auch nicht.
    Der war nur bei uns gut, sonst nirgendwo.......naja, die Erinnerung verklärt vieles. :wink:


    Ich denk viele sind es einfach leid auf das Offensiv Personal zu warten besonders vor dem Hintergrund das Bader dann wieder sagt das alles Intern gelöst wird und somit keine Transfers mehr getätigt werden .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Verstehe ich auch nicht.
    Der war nur bei uns gut, sonst nirgendwo.......naja, die Erinnerung verklärt vieles. :wink:


    Als wenn man als Clubfan mehr hätte als die Hoffnung auf bessere Zeiten und die ruhmreiche Vergangenheit... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Verstehe ich auch nicht.
    Der war nur bei uns gut, sonst nirgendwo.......naja, die Erinnerung verklärt vieles. :wink:


    Du gibst Dir die Erklärung schon selbst :winking_face:
    Übrigens war er auch vor seiner Zeit bei uns gut :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Davon das Bellarabi zum HSV soll, habe ich hier überhaupt noch nichts gelesen.
    Die wissen doch zur Zeit gar nicht wer die Transfers eintüten soll.....Kreuzer darf nicht mehr, Beiersdorfer erst ab 1.7. :wink:
    Trotzdem gebe ich dir recht, daß der irgendwo bei einem Erstligisten landet ist wahrscheinlicher als beim Club.
    Ich griff nur in meinem Gedankengang Wolfs Vorgabe für die neuen Stürmer auf.....wendig, wuselig, dribbelstark.....da fiel mir Bellarabi ein. :wink:


    Wahrscheinlicher ist auch, dass Bellarabi derzeit nach Stuttgart wechselt, die brauchen noch einen Winger nach dem Traore Abgang.
    Also wendig, wuselig, dribbelstark trifft wie die Faust aufs Auge auf David Accam zu, ich kann euch nur mal empfehlen ihn zu beobachten. Das wir gegen solche Spieler aus Ghana Probleme haben, konnte man gestern auch wieder sehen, als Christian Atsu den ein oder anderen von uns regelrecht schwindlig gespielt hat. Accam ist von den Anlagen her ähnlich.
    Hier mal noch ein paar Eindrücke:
    http://www.youtube.com/watch?v=6-eZLZWWrHA
    http://www.youtube.com/watch?v=bO7HavtPcMk

  • Sollten wir tatsächlich unseren Reisbomber noch irgendwo unterbekommen, würde ich nochmal bei Misimovic anfragen.
    Glaube net, dass er unbedingt in China bleiben will und er sollte dort auch net so schwer loszueisen sein.
    Natürlich vorausgesetzt er will kommen und sich die zweite Liga "antun". Finanziell gesehen, würde er vielleicht mit Schäfer ganz vorne stehen, wäre aber für uns, so denke ich, gehaltsmäßig (Ablöse?) trotzdem stemmbar.
    Außerdem wäre er eine Bereicherung für unser Spiel und für die komplette zweite Liga.


    Also Zwetschge, stell dich net so an! :crossed:

  • Zitat von KurtCHose

    Sollten wir tatsächlich unseren Reisbomber noch irgendwo unterbekommen, würde ich nochmal bei Misimovic anfragen.
    Glaube net, dass er unbedingt in China bleiben will und er sollte dort auch net so schwer loszueisen sein.
    Natürlich vorausgesetzt er will kommen und sich die zweite Liga "antun". Finanziell gesehen, würde er vielleicht mit Schäfer ganz vorne stehen, wäre aber für uns, so denke ich, gehaltsmäßig (Ablöse?) trotzdem stemmbar.
    Außerdem wäre er eine Bereicherung für unser Spiel und für die komplette zweite Liga.


    Also Zwetschge, stell dich net so an! :crossed:


    Kannste vergessen, des Gehalt wo er da bekommt, werden wir nie zahlen und denke kaum, dass er sich die 2. Liga nochmal antun wird. In China ist er jetzt endlich angekommen und verdient seine Millionen dort...
    Als OM haben wir unseren Mike Ott :hoch: . Gebt dem Jungen eine Chance!


    Unsere Offensivsorgen hätten wir mit einem Schlag gelöst, wenn wir Kasper Kusk, David Accam und Mohamed Elyounoussi holen würden. Dazu noch Gebhart und Mak abgeben, dann könnte man noch Stoppelkamp holen.
    Was ich nicht versteh, wenn man schon in Molde scoutet, warum Elyounoussi unseren Scouts nicht aufgefallen is :schaem:

  • Zitat von Goal

    Wahrscheinlicher ist auch, dass Bellarabi derzeit nach Stuttgart wechselt, die brauchen noch einen Winger nach dem Traore Abgang.
    Also wendig, wuselig, dribbelstark trifft wie die Faust aufs Auge auf David Accam zu, ich kann euch nur mal empfehlen ihn zu beobachten. Das wir gegen solche Spieler aus Ghana Probleme haben, konnte man gestern auch wieder sehen, als Christian Atsu den ein oder anderen von uns regelrecht schwindlig gespielt hat. Accam ist von den Anlagen her ähnlich.
    Hier mal noch ein paar Eindrücke:
    http://www.youtube.com/watch?v=6-eZLZWWrHA
    http://www.youtube.com/watch?v=bO7HavtPcMk


    Stuttgart hat doch Hlousek :wink:


    Der Accam macht echt einen starken Eindruck. Unglaublich schnell. Auch mit Ball!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie wärs denn zB mit Alexander Merkel als Ersatz für unsern Japaner?
    Grad beim FC Watford (2. Liga England), wurde vor nem Jahr Fortuna Düsseldorf angeboten, also würde er sich wohl auch die 2. Liga antun.
    Marktwert laut TM ca. 2 Mio.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!