Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von clubcowboy

    Wie wärs denn zB mit Alexander Merkel als Ersatz für unsern Japaner?
    Grad beim FC Watford (2. Liga England), wurde vor nem Jahr Fortuna Düsseldorf angeboten, also würde er sich wohl auch die 2. Liga antun.
    Marktwert laut TM ca. 2 Mio.


    Wurde par Seiten vorher schon diskutiert. Hat Vertrag bis 2018 bei Udine.
    Das mit Düsseldorf is mir aber neu.

  • Zitat von FPF_Franke

    Wurde par Seiten vorher schon diskutiert. Hat Vertrag bis 2018 bei Udine.
    Das mit Düsseldorf is mir aber neu.


    Er wollte nach Deutschland Düsseldorf war interessiert es scheiterte aber an den vielen Parteien die Transferrechte an ihm haben . So wechselte er nach England

  • In der Pressekonferenz von heute bekräftigt Bader, dass Transfersummen möglich sind, die sogar für Nürnberger Erstligazeiten
    hoch gewesen wären. Das heißt für mich, dass auch 3 Millionen für einen Transfer möglich sind.
    Jetzt muss man nur Spieler dieser Preisklasse finden, die auch zu uns wollen.

  • Augsburg wäre beispielsweise am Campell von Costa Rica dran.. Muss sich der Bader halt mal mitm Wengers-Schorsch und Co zusammenhocken :wink::mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Nachdem Bader ja von 1.,2,3 Wochen redet lt pk von heute, klingt das alles sehr nach WM Teilnehmern.


    Also so was wie Kakitani, Seferovic. Misimovic, Besic.


    Die für uns bezahlbaren und realitischen WM Spieler(Offensive) sind diese(mMn):


    Kakitani,M.Fabian,Isaac Brizuela,C.Aranguiz,Taggart,Halloran,Oar,Bolanos und Montero

  • Zitat von MaxMerkel53

    In der Pressekonferenz von heute bekräftigt Bader, dass Transfersummen möglich sind, die sogar für Nürnberger Erstligazeiten
    hoch gewesen wären. Das heißt für mich, dass auch 3 Millionen für einen Transfer möglich sind.
    ...


    Das glaube ich erst, wenn Ergebnisse vorliegen - zu sehr wurde in den letzten Jahren Großes angekündigt, was dann nicht mal ansatzweise umgesetzt worden ist :exclamation_mark:

  • Zitat von Prothesengott

    Das glaube ich erst, wenn Ergebnisse vorliegen - zu sehr wurde in den letzten Jahren Großes angekündigt, was dann nicht mal ansatzweise umgesetzt worden ist :exclamation_mark:


    Marco Villa :heul:

  • 3 millionen für nen transfer in liga 2?


    klar doch...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von icetiger1968


    Als wenn man als Clubfan mehr hätte als die Hoffnung auf bessere Zeiten und die ruhmreiche Vergangenheit... :wink:


    Es gibt nur 2 Tage an denen man nichts ändern kann: Gestern und Morgen

  • Ich für meinen Teil bin zwar unheimlich ungeduldig, was die neue Saison, und die 2-3 Offensivspieler angeht, die noch kommen werden.
    Aber ich schätze Bader jetzt schon als intelligent genug ein, zu wissen, das jetzt was kommen muss.
    Und wenn er von Transferausgaben pro Spieler redet, die sogar in der 1. Liga für den Club relativ hoch gewesen wären (1.5-3Mio denk ich mal),
    dann bin ich doch relativ zuversichtlich für die neue Saison.


    Diese Ewige Zweifelei und Maulerei führt doch zu nichts, ich bin gespannt was kommt, und werde erst wieder sauer, wenn am Ende des Transferfenster keine Spieler gekommen sind!

  • Zitat von Gschmarri

    3 millionen für nen transfer in liga 2?


    klar doch...


    Wenn Woy sagt, dass man alle Transfererlöse in die Mannschaft stecken könnte ohne in die roten Zahlen zu fallen, wieso soll dann kein Transfer um die 3 Millionen möglich sein? Wir haben bereits 13,5 Mio € eingenommen und erst 3 Mio € in die Mannschaft gesteckt. Wenn uns Kiyotake verlässt, würden nochmal mindestens 5 Mio € hinzukommen...

  • Zitat von b0r0

    Aber ich schätze Bader jetzt schon als intelligent genug ein, zu wissen, das jetzt was kommen muss.


    :lol::lol::lol::lol:


    Winterpause 2014: "es werden Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen kommen"
    Ergebnis ist bekannt

  • Zitat von Goal

    Wenn Woy sagt, dass man alle Transfererlöse in die Mannschaft stecken könnte ohne in die roten Zahlen zu fallen, wieso soll dann kein Transfer um die 3 Millionen möglich sein? Wir haben bereits 13,5 Mio € eingenommen und erst 3 Mio € in die Mannschaft gesteckt. Wenn uns Kiyotake verlässt, würden nochmal mindestens 5 Mio € hinzukommen...


    fan seit 2 wochen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von MaxMerkel53

    In der Pressekonferenz von heute bekräftigt Bader, dass Transfersummen möglich sind, die sogar für Nürnberger Erstligazeiten
    hoch gewesen wären.



    :mwah::lol::woohooo:


    Ich freu mich schon auf die Dreingabe, dies dann beim kurzfristigen Kiyotake Verkauf gibt und der Rest intern aufgefangen wird. Wenn man die Aussage realistisch deutet, könnte es im Offensiv Bereich in etwa so kommen :crossed:


    Ginczek :arrow: intern, Pekhart
    Frantz :arrow: intern, Stark
    Lutschi :arrow: Reinvestition aus dem kurzfristigen Kiyotake Verkauf. Die lange beobachtete, erfahrene Dreingabe wird Lutschi, the Moldau-Bale, vergessen machen.
    Feulner :arrow: keine Sorge, ist scho 32. Das versteht klein Moritz nicht, wenn er nicht ersetzt wird.
    Campana :arrow: Ein seit Jahren beobachtetes Talent,aus der A Jugend von Hessen Kassel, welches noch Zeit braucht, wird ihn vergessen machen.
    Ansonsten ist noch Mak und Gebhart als Bonbon eine Alternative für Lutschi. Am 7. Spieltag stellt
    man dann fest dass Kiyotake auch ersetzt hätte sollen. Ein Panikkauf aus der Resterampe von Paderborn wird die Lücke schließen. Bader dazu:" Wir sind froh dass sich ein Bundesligaspieler, der uns sofort weiterhilft, für den 1. FC Nürnberg entschieden hat."



    Mach et Maddin, ein guter Wupp will Weile haben !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    2 Mal editiert, zuletzt von sirtakimann ()

  • Zitat von chesserio

    Nachdem Bader ja von 1.,2,3 Wochen redet lt pk von heute, klingt das alles sehr nach WM Teilnehmern.


    Also so was wie Kakitani, Seferovic. Misimovic, Besic.


    Kann genauso gut sein, dass jemand kommen soll der bei einem Erstligisten womöglich nicht mehr dran kommt, den sich ein neuer Trainer bei Trainingsbeginn in 1-2-3 Wochen aber erst ansehen will. Ich denke da z.B. an Bellarabi und Leverkusen.

  • Zitat von sebifcn


    Die für uns bezahlbaren und realitischen WM Spieler(Offensive) sind diese(mMn):


    Kakitani,M.Fabian,Isaac Brizuela,C.Aranguiz,Taggart,Halloran,Oar,Bolanos und Montero


    Vidosic :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!