Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)


  • Wie lange hatte man nun schon Zeit einen Ersatz für Kiyotake zu suchen? Es ist ja nicht so, dass es völlig überraschend kommt dass er weg will. Also bis Ende August sind es dann insgesamt knapp 3 Monate Zeit in der man passende Spieler auswählen könnte/hätte können. Wir müssen ja nicht die vollen 3-5 Mio plus Gehaltseinsparung für Ablöse und Gehalt des neuen Spielers ausgeben. Ich denke man bekommt auch für weniger Geld einen interessanten Spieler für die Offensive. Eine Garantie dass ein Spieler einschlägt hat man nie.
    Ich habe die Verantwortlichen für die meisten Neuzugänge applaudiert und kann nach einer gewissen Zeit des Sackenlassens sogar die Mlapa- und Koch- Transfers nachvollziehen (obwohl ich im Nachhinein mich eher um Leckie, Boyd oder Stoppelkamp bemüht hätte, ich war nicht traurig als sie woanders hingingen, ich dachte der Glubb denkt für den Aufstieg in größeren Dimensionen ...), aber wenn bei Kiyotake-Abgang nicht im offensiven Mittelfeld nachgelegt wird, verstehe ich die (Glubb-) Welt nicht mehr. Will man denn partout nicht aufsteigen?

  • Stoppelkamp? Nein, danke.
    Boyd? Ich bin mir nicht sicher, ob er es in Deutschland packt. Für Rapid war er freilich oftmals DER Schlüsselspieler, aber ne Garantie, dass er das in D auch so zeigen kann, haste nicht. Wie viel er wohl bei in Leipzig verdient?


    Die Transfers waren bis jetzt eigentlich in Ordnung, nur muss, und das sage ich jetzt seit ca. 4 Wochen, min. ein sehr guter Flügelspieler für die erste Elf her! Egal, ob Kiyotake geht oder nicht.
    Es sei denn, Ismael plant mit einem völlig anderen System, als wir denken...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich glaube, dass man sich erhofft hat vielleicht einen Unzufriedenen der Schalker nach der Sam-Verpflichtung bekommen zu können (Obasi, Barnetta, Clemens).
    Durch die Verletztung von Farfan hat sich das allerdings wohl erledigt gehabt...

  • Zitat von sillygolfer


    Es sei denn, Ismael plant mit einem völlig anderen System, als wir denken...


    Naja man hat jetzt noch ein Testspiel und hat in all bisherigen Testspielen immer mit offensiven Außen gespielt. Ich bezweifel, dass man nun 2 Wochen vor Saisonstart dann plötzlich anders auftritt...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich fände den Niemeyer von der Hertha ganz nett.


    Spielt wohl bei Luhukay keine große Rolle mehr und würde als Kämpfer und Leader mit Sicherheit nicht schaden.

  • Einige Verantwortlichen haben mal wieder den Mund ziemlich voll genommen und große Transfers versprochen, die Realität sieht jedoch anders aus-kein wirklich guter Spieler geht zu mageren Konditionen in die 2.Liga, wenn er in der 1. unterkommen kann....und zu Gehaltssprüngen war man wohl zurecht auch nicht bereit. Unsere Truppe ist jung, talentiert und wird um den Aufstieg mitspielen können, mehr war wohl nach dem Umbruch nicht mehr zu erwarten.
    Und mal ehrlich: die Okotie-Transfers der Konkurrenz bereiten mir jetzt auch keine schlaflosen Nächte.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Unsere Truppe ist jung, talentiert und wird um den Aufstieg mitspielen können, mehr war wohl nach dem Umbruch nicht mehr zu erwarten.
    Und mal ehrlich: die Okotie-Transfers der Konkurrenz bereiten mir jetzt auch keine schlaflosen Nächte.....


    DEINEN Optimismus möchte ich haben.
    Und nein vor Ruben hab ich keine Angst, allerdings vor Zulj und Boyd auf jeden Fall jede Menge Respekt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von weam

    Was würde passieren wenn sich Kiyo schwer verletzen würde? Würden wir dann noch jemand holen? :gruebel:


    Einen Arzt !?

  • Zitat von Zühnigger

    Einen Arzt !?


    :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mit unseren finanziellen Voraussetzungen müsste man eigentlich einen Kader zusammenstellen können, an dem es nicht einmal den Hauch eines Zweifels daran gibt, dass wir souverän aufsteigen. Ich finde auch dass wir daraus bisher wenig gemacht haben. Nichtsdestotrotz seh ich uns auch ohne weitere Neuzugänge in der 1. Tabellenhälfte. Aber wenn man aufsteigen will darf man nicht nur sparen. Kiyotake muss ersetzt werden.


    Wenn ich danach geh frag ich mich was der Don letzte Saison getrieben hat, weil die Mittel die er da hatte und steigt ab... unverständlich, aber Horsti wird ja noch bejubelt für sein Meisterstück. Aber typisch, warscheinlich kocht Wolf früh Kaffee, Bader liest die NN und Diegmeyer macht gleich ne Homestory, und im Hintergrund dröhnt "des ganze Abstiegsgwaaf, des is mir wurscht denn nächst' Jahr' steig ma wieder aaf". Alle wie Parasiten, nur der Don ist der Wirt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Aber typisch, warscheinlich kocht Wolf früh Kaffee, Bader liest die NN und Diegmeyer macht gleich ne Homestory, und im Hintergrund dröhnt "des ganze Abstiegsgwaaf, des is mir wurscht denn nächst' Jahr' steig ma wieder aaf".


    Im Hintergrund orgelt ein Weltempfänger "ein Hoch auf uns"

  • Zitat von Zühnigger

    Im Hintergrund orgelt ein Weltempfänger "ein Hoch auf uns"


    Und Ralf Woy spielt auf dem Flügel "money money money, makes me funny, in a richmond armless world"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Und Ralf Woy spielt auf dem Flügel "money money money, makes me funny, in a richmond armless world"



    und der wolle und der roger legen a tänzle aufs parkett :heul:


    8WPz81XENmg



    und alle ham sich lieb



    ----ENDE----

  • Zitat von König

    Und Ralf Woy spielt auf dem Flügel "money money money, makes me funny, in a richmond armless world"


    :sherlock: aha... kennst du auch den "Weissen N.ger Wumbaba" von Axel Hacke?


    P.S. wenn man den Punkt durch ein "e" ersetzt, wird's zensiert... Das Buch heisst aber so...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Kader für die zweite Liga steht nach den beiden Verpflichtungen von Peniel Mlapa und Robert Koch


    Badesalz: "Headbanger, die Nummer steht !"


  • Sparen ist wichtig bei der Verzinsung!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!