Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Trainergott

    Nur in Verbindung mit Boerne


    gäbs wenigstens was zu Lachen.
    Und das auf hohem Niveau. Oh! Wait...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • In der Kriegskasse ist jetzt ja genug. Vielleicht schlagen wir ja doch noch kurz vor dem 31.08. zu.
    Dann findet uns der eine oder andere Klassespieler vielleicht plötzlich interessant, weil sich plötzlich seine Perspektiven oder Träume in Lust auflösen, der jetzt noch nicht zu haben wäre.
    Die Hoffnung auf die Transferoffensive stirbt zuletzt :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • MB arbeitet ganz sicher noch am Supertransfer. Der wird noch kommen!


    Wer? Keine Ahnung...würde mich aber mal eher mit Banksitzern der 2 .Liga oder 3. Liga beschäftigen, wenn man darauf Namen wetten möchte. Dort ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten ihn darunter zu finden. 1. Liga ist zu vermutlich zu hoch gegriffen.


    MB's Definition von Supertransfer: Jeder der besser spielt als er.


    Würde liebend gerne das Ironieschild drunter hängen, bin mir aber wirklich unsicher ob dies nicht doch leider mittlerweile die Realität spiegelt.

  • Laut Bader (Bild-Zeitung) gibt es keinen Spieler auf dem Markt der uns besser macht und in die Zweite Liga kommen will. Erst war der Markt überhitzt und jetzt ist er also geschlossen. Unser immenses Potenzial konnte gegen Ingolstadt aber ganz gut versteckt werden.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut Bader (Bild-Zeitung) gibt es keinen Spieler auf dem Markt der uns besser macht und in die Zweite Liga kommen will. Erst war der Markt überhitzt und jetzt ist er also geschlossen. Unser immenses Potenzial konnte gegen Ingolstadt aber ganz gut versteckt werden.



    dann kann der Markt ja schließen!

  • Unser Trainöör ist glügģlisch. Wir brauchön keinö neuön Spielöör mehr.
    Qualitöt ist bessör als letzte Saison in Wolfsburg.


    Passt !!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Laut Bader (Bild-Zeitung) gibt es keinen Spieler auf dem Markt der uns besser macht und in die Zweite Liga kommen will. Erst war der Markt überhitzt und jetzt ist er also geschlossen. Unser immenses Potenzial konnte gegen Ingolstadt aber ganz gut versteckt werden.


    Glaube ich ihm auch. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Allerdings hätten Bader, Woy und Wolf dann niemals so trommeln dürfen. Und genau DAS fällt ihnen jetzt auf die Füße.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Allerdings hätten Bader, Woy und Wolf dann niemals so trommeln dürfen. Und genau DAS fällt ihnen jetzt auf die Füße.


    Den Unmut zu Baders Kader bringen die Glubbfans derzeit in Form eines vernichtend spärlichen Dauerkartenverkauf zum Ausdruck.

  • Zitat von El Molotov


    Glaube ich ihm auch. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Allerdings hätten Bader, Woy und Wolf dann niemals so trommeln dürfen. Und genau DAS fällt ihnen jetzt auf die Füße.



    Ich glaube auch, dass man nicht unbedingt rechnen konnte, dass sich plötzlich alle vom Acker machen - nicht mal ein Frantz oder Feulner wollten bleiben. Da sind nur die, die keiner wollte und Schäfer+Pino, evtl. hatte auf die beiden keiner mehr Lust als Mitspieler......



    Und dennoch: die Konkurrenz in dieser Saison ist so schlecht wie lange nicht mehr!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat

    Und dennoch: die Konkurrenz in dieser Saison ist so schlecht wie lange nicht mehr!


    Deshalb werden wir auch groß durchstarten.

  • Zitat von Zühnigger

    Deshalb werden wir auch groß durchstarten.


    Für mich bleibt zurzeit als Hoffnung nur, dass VI im Gegensatz zu seinen Vorgängern taktisch sehr flexibel ist und er in der Lage ist, die Mannschaft zu einer absoluten Einheit zu formen.

  • Zitat von papahippie

    Wie nicht anders zu erwarten:


    http://www.bild.de/sport/fussb…teiger-36966988.bild.html


    Investiert wird nur noch in (Zweitliga-)Spitzenleute, wenns was passendes gibt. Wir dürfen also noch bis Ende August warten, denn in den letzten Tagen der Transferperiode gibts meistens nochmal ordentlich Bewegung.


    Wie du sagst, genau so wie es zu erwarten war und genau so wie es eben nicht nur beim Club ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auch wenn der Fred hier eigentl. für die Katz ist möcht ich mal den hier vorschlagen: http://www.transfermarkt.de/bo…ckal/profil/spieler/62983


    Hab gestern mit einem Tschechen gesprochen, der ist auch Fan vom FCN (arbeitet in Nürnberg), aber ursprünglich eigentlich Sparta Prag Fan.
    Hab ihn mal über Husbauer gefragt ob der ne Verstärkung wäre - hat gegrinst u. meinte, es wäre zu schön um wahr zu sein....


    Der hat auch gemeint der Club hätte auf RA einen wie Borek Dockal gebraucht und nicht den Robert Koch...


    Er soll trickreich sein, gute Flanken und Schuss, guter Freistoßschütze und auch Vorbereiter.



    Gab mal gegoogelt und das Video gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nationalspieler Tschechien, hat schon bei Rosenborg Trondheim gespielt (in 80 Spielen 29 Tore und 29 Vorbereitet) , wurde intensiv von Freiburg beobachtet, Kann lt. TM auch auf LA oder im offensiven MF eingesetzt werden.



    Letzte Saison: 25 Einsätze - 2 Tore , 20 Vorlagen in derLiga u. in der Europa League Quali in 4 Spielen 1 Tor/4Vorlagen


    http://www.transfermarkt.de/bo…ckal/profil/spieler/62983

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der Ismael, der ist unser Mann....!!! :hoch::lol:


    Natürlich findet er sich damit ab. Er ist Trainerneuling und froh ne Stelle in der (zweiten) Bundeliga bekommen zu haben. Der wird etz bestimmt ned mit irgendwelchen Forderungen zum Bader gehen, sondern sich über seinen neuen Job freuen. Genau so einen Trainer wollte ja wohl der Bader haben, der die Klappe hält und alles über sich ergehen lässt....

  • Zitat von maigl

    Natürlich findet er sich damit ab. Er ist Trainerneuling und froh ne Stelle in der (zweiten) Bundeliga bekommen zu haben. Der wird etz bestimmt ned mit irgendwelchen Forderungen zum Bader gehen, sondern sich über seinen neuen Job freuen. Genau so einen Trainer wollte ja wohl der Bader haben, der die Klappe hält und alles über sich ergehen lässt....



    und am Ende geht es ihm wie dem Michl .... :roll:


    michael-wiesinger-514.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCN74

    Ich glaube auch, dass man nicht unbedingt rechnen konnte, dass sich plötzlich alle vom Acker machen - nicht mal ein Frantz oder Feulner wollten bleiben. Da sind nur die, die keiner wollte und Schäfer+Pino, evtl. hatte auf die beiden keiner mehr Lust als Mitspieler......



    Und dennoch: die Konkurrenz in dieser Saison ist so schlecht wie lange nicht mehr!



    gneuaso wie die konkurrenz auch letztes jahr so schlecht wie schon lange nicht mehr war.


    darfst eines nicht vergessen: der club etabliert nie sein eigenes niveau, er passt sich immer an das schlechte an.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!