Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von El Molotov


    Wie du sagst, genau so wie es zu erwarten war und genau so wie es eben nicht nur beim Club ist.


    Klingt für mich jetzt aber nicht nach "Wir machen definitiv nichts mehr", sondern eher nach "wenn sich was Interessantes ergibt, schlagen wir zu".


    Hoffentlich stimmt's...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von El Molotov


    Glaube ich ihm auch. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Allerdings hätten Bader, Woy und Wolf dann niemals so trommeln dürfen. Und genau DAS fällt ihnen jetzt auf die Füße.



    Haargenau richtig.....es war unnötig wie ein Kropf.
    Genauso das 'Rausposaunen, daß der Kiyotake-Transfer min. 5 Mill. € bringen soll.
    So wird ein ansich finanziell guter Transfer wieder in einem anderen Licht gesehen.
    Manchmal ist Schweigen wirklich sinnvoller.

  • Vielleicht täte uns aber ein wenig Realismus auch mal ganz gut.


    Sicherlich war die Aussage Baders ziemlich unnötig.


    Andererseits: wenn der 27x gefragt wird, wo denn die Schmerzgrenze liegt, was man sich denn so vorstellt und dann noch in etwa zumindest den aktuelen Marktwert taxieren kann, dann sind die Summen ja kein großes Geheimnis mehr.


    Und leztendlich trommeln doch alle, die in dem Geschäft tätig sind. Wie oft liest man (auch von Bader), dass man davon ausgeht, dass Spieler X oder Y bleibt und dann ist er ein paar Wochen doch weg.


    Also wie gesagt: etwas mehr Realismus an den Tag legen (nehme mich selbst da gar nicht aus) und nicht jedes Wort auf dir Goldwaage legen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan



    Haargenau richtig.....es war unnötig wie ein Kropf.
    Genauso das 'Rausposaunen, daß der Kiyotake-Transfer min. 5 Mill. € bringen soll.
    So wird ein ansich finanziell guter Transfer wieder in einem anderen Licht gesehen.
    Manchmal ist Schweigen wirklich sinnvoller.


    Eigentlich lernt man doch aus Fehlern, oder?
    Funktioniert bei Bader irgendwie aber net.


    Keinerlei Vertragsdetails erzählen wollen, aber solche schwachsinnigen Ankündigungen rausposaunen :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich verstehs nicht.. Es gab doch irgendwie immer Spieler, die zu nem Absteiger wollten, um ne gute Chance zu haben, aufzusteigen. Bloß bei uns klappts net, obwohl wir noch nie soviel Kohle hatten :wink:

  • Zitat von Gschmarri


    darfst eines nicht vergessen: der club etabliert nie sein eigenes niveau, er passt sich immer an das schlechte an.


    Sehr treffend :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von gambert

    Ich verstehs nicht.. Es gab doch irgendwie immer Spieler, die zu nem Absteiger wollten, um ne gute Chance zu haben, aufzusteigen. Bloß bei uns klappts net, obwohl wir noch nie soviel Kohle hatten :wink:


    die wollten haben wir ja jetzt da.ist halt wirklich nen zusammen gewürfelter haufen.nicht gerade attraktiv um bei anderen spielern begeisterungsstürme zu wecken.

  • Zitat von gambert

    Ich verstehs nicht.. Es gab doch irgendwie immer Spieler, die zu nem Absteiger wollten, um ne gute Chance zu haben, aufzusteigen. Bloß bei uns klappts net, obwohl wir noch nie soviel Kohle hatten :wink:


    Das ist ja das, was viele vermuten: Die kommen noch, wenn sie merken, dass sie im Moment in der 1. Liga nicht zu Zug kommen .

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat

    Trainer Valérien Ismaël (38) hat sich mit der Personalsituation abgefunden.


    :lol:





    :wtf!:





    :ohnmacht:




    :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sillygolfer

    Das ist ja das, was viele vermuten: Die kommen noch, wenn sie merken, dass sie im Moment in der 1. Liga nicht zu Zug kommen .


    Ja wenn dann vielleicht in der Winterpause! Vorher sagen Sie doch immer alle "Ich will mich durchbeissen bla bla"

  • Ich glaube Martin Bader war in einem Machtspielchen-Seminar von Mutti Merkel...
    - Große Versprechungen ("Reinvestitionen der Transfereinnahmen") machen und dann einfach weder etwas sagen, noch machen, bis alle vergessen haben, was man eigentlich versprochen hat
    - Gemeinsam mit den Mitarbeitern (Trainern/Ministern) etwas erarbeiten, aber wenns schief geht, ist irgendwie nie man selbst schuld
    - Den größten Käse als Ideallösung verkaufen (Füllkrug als Ginczek-Ersatz)
    - Überhastete Mist-Entscheidungen als langfrsitig geplanten Schritt verkaufen (wie oft hab ich diesen Satz gehört? "Wir haben den Spieler seit Jahren beobachtet und jetzt hat sich en Fenster aufgetan"
    - Die eigenen Meinung ist natürlich subjektiv und hängt davon ab, was die Fanbasis und Rapha grad hören wollen
    - Ganz Stolz allen erzählen, wie ausgeglichen der Haushalt ist während man gestern noch Investitionen versprochen hat
    - Und natürlich auf der Tribüne sitzen, blöd klatschen und wenns gut ausgeht, auf ein Bier in die Kabine schauen

  • Zitat von sillygolfer

    Klingt für mich jetzt aber nicht nach "Wir machen definitiv nichts mehr", sondern eher nach "wenn sich was Interessantes ergibt, schlagen wir zu".


    Hoffentlich stimmt's...


    Sehe ich auch so, man spekuliert anscheinend darauf, dass zum Ende der Transferperiode noch ein paar für Zweitligaverhältnisse sehr gute Spieler auf den Markt kommen. Klingt auf jeden Fall schon mal besser als "Kaderplanung ist abgeschlossen". Wir müssen in der Offensive unbedingt noch flexibler werden.

  • Und das meinte ich mit Realismus bei meinem Beitrag zuvor. Wenn Bader jetzt offen rumposaunt, dass wir UNBEDINGT noch jemand brauchen, erzeugt das doch bei einem Verein, der evtl. einen Spieler abgibt, dass er einen höheren Preis verlangen kann.
    Wenn wir noch jemanden holen,hätte Bader eigentlich auch sozusagen wieder anders gehandelt als vorher angekündigt.
    Aber das ist das bekannte Klappern das zum Handwerk gehört.

  • Zitat von wikinger

    Und das meinte ich mit Realismus bei meinem Beitrag zuvor. Wenn Bader jetzt offen rumposaunt, dass wir UNBEDINGT noch jemand brauchen, erzeugt das doch bei einem Verein, der evtl. einen Spieler abgibt, dass er einen höheren Preis verlangen kann.
    Wenn wir noch jemanden holen,hätte Bader eigentlich auch sozusagen wieder anders gehandelt als vorher angekündigt.
    Aber das ist das bekannte Klappern das zum Handwerk gehört.


    Meine Rede: https://glubbforum.de/viewtopic.php?p=1622633#p1622633

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von wikinger

    Und das meinte ich mit Realismus bei meinem Beitrag zuvor. Wenn Bader jetzt offen rumposaunt, dass wir UNBEDINGT noch jemand brauchen, erzeugt das doch bei einem Verein, der evtl. einen Spieler abgibt, dass er einen höheren Preis verlangen kann.
    Wenn wir noch jemanden holen,hätte Bader eigentlich auch sozusagen wieder anders gehandelt als vorher angekündigt.
    Aber das ist das bekannte Klappern das zum Handwerk gehört.


    Ein Fuchs der Bader


    Freilich wird noch einer geholt um seinen Arsch zu retten, wird aber trotzdem nicht langen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan



    Haargenau richtig.....es war unnötig wie ein Kropf.
    Genauso das 'Rausposaunen, daß der Kiyotake-Transfer min. 5 Mill. € bringen soll.
    So wird ein ansich finanziell guter Transfer wieder in einem anderen Licht gesehen.
    Manchmal ist Schweigen wirklich sinnvoller.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Geht da eventuell ein ukrainisches Türchen auf?


    "Drei ausländische Profis haben offenbar aus Angst vor den Folgen der Ukraine-Krise dem Erstligisten Wolyn Luzk kurz vor dem Saisonstart den Rücken gekehrt.
    Nach Angaben der Agentur ITAR-TASS soll es sich um Eric Bicfalvi (Rumänien), Ramon Lopes (Brasilien) und Michel Babatunde (Nigeria) handeln. "
    http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_926093.html


    Babatunde und Bicfalvi könnten evtl. interessant sein.
    Kennt die jemand genauer? :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Von Fred hab ich auch was gelesen, dass er nicht nach Donezk zurück will.


    Den würde Bader sicherlich ein Stück weit als Außenspieler sehen.
    Wolfgang Wolf würde zustimmen, wenn er vom Mittagstisch schon zurück wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!