Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von HansiKopp

    Es wurde aber auch gesagt, dass auf grund der Ausfälle von Blum und Hovland man ggf nochmal tätig wird allerdings auch nur für die entsprechenden Positionen, sprich auch nur linker Flügel...
    Rechts wird Koch Konkurrenzlos ins die Saison gehn... :hoch:


    Auch okay, Gebhart kann ja auch rechts spielen.

  • Ich will endlich noch zwei Jungs, die mit der Kugel umgehen können....und nicht mehr solche Grobmotoricker wie Koch, Mlapa oderr Bulthuis.
    Wie wir es immer wieder schaffen, solche Jungs zu selektieren ist schon irgendwie ( negativ ) beeindruckend.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich will endlich noch zwei Jungs, die mit der Kugel umgehen können....und nicht mehr solche Grobmotoricker wie Koch, Mlapa oderr Bulthuis.
    Wie wir es immer wieder schaffen, solche Jungs zu selektieren ist schon irgendwie ( negativ ) beeindruckend.


    :hoch:
    Nen Grobmotoriker hinten drin lass ich mir noch eingehen, vor allem, weil es scheinbar ja der einzige ist.
    Aber wie man auf einen Koch und einen Mlapa kommt, wo man doch Pekhart schon hat, versteht echt kein Mensch mehr.


    Und ohne Insiderwissen: Es muss einfach Spieler geben, die auch in Liga 2 zu uns kommen würden, die besser mit dem Ball umgehen können, ohne dabei das Gehaltsgefüge vollenends zu sprengen. Alles andere glaub ich unseren netten Herren nicht!!
    Also, noch min. einen vernünftigen für die Außenposition (besser zwei) und ich fände den Kader echt gut.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Goal

    Vor allem haben viele Zweitligisten den Vorteil, dass sie nicht einen totalen Umbruch eingeleitet haben und somit als Mannschaft schon mal viel besser eingespielt sind.
    Ich bleibe dabei, dass wir mit dem jetzigen Kader ohne wirkliche Kracher, nicht unter den ersten sechs stehen werden. Sehe hier Mannschaften wie Fürth, Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern, Ingolstadt, Karlsruhe, Braunschweig derzeit vor uns...


    ich habe mir am freitag fürth angeschaut und gestern den club,mit dem jetzigen kader gehören wir nicht zu einem aufstiegsfavoriten,von fürth war ich beindruckt,da lief der ball teilweise wie am schnürchen,also für mich sind die wieder im rennen dabei.

  • Gegen Valencia 1. HZ lief der Ball auch wie am Schnürchen...


    Also Testspiele hin und her, entscheidend ist das 1.Spiel gegen Aue, und schau mer mal was Fürth am 1.Spieltag so fabriziert..

  • Zitat von kraftshiefer


    ich habe mir am freitag fürth angeschaut und gestern den club,mit dem jetzigen kader gehören wir nicht zu einem aufstiegsfavoriten,von fürth war ich beindruckt,da lief der ball teilweise wie am schnürchen,also für mich sind die wieder im rennen dabei.


    Vergiss es, solch Aussagen, kannste hier erst wieder nach dem 10.Spieltag schreiben. Vorher wird jede "negative" Äußerung NUR als "Anti" eingestuft.


    Wir haben eine Wundertüten-Truppe "beinander" da bräuchtest schon 3-4 herausragende Individualisten um das ganze eben nicht erstmal an die Wand zu fahren. Gegen Ingolstadt war deutlisch zu sehen was eine eingespielte 2.Liga-Truppe anstellt wenn sie gegen eine "noch NIcht-Mannschaft" ohne herausragende Individualisten spielt.


    Ich denke es werden sich viele verwundert die Auge reiben.
    Aber ich hoffe ich irre mich.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Kann mir einer bitte erklären, was die Mannschaften von 2001, 2004 und 2009 waren, wenn die aktuelle ne Wundertütentruppe ist?


    Jarolim, Nisse, Wiblishauser, Mintal, Vittek, Gündogan, Diekmeier, Reinartz....


    Waren das gestandene Zweitligaspieler bevor sie zu uns kamen?

  • Legen wir nochmal nach??? Blum ja 1 Jahr außer Gefecht.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von putzi

    Stimmt, und wie gut individualisten ohne Mannschaft funktionieren haben wir letztes Jahr gesehen.


    Na gut das manch einer aus dem Abstieg die richtigen Schlüsse ziehen kann.


    Letztes Jahr hatte wir zuviele, dieses Jahr Bitte zu wenige....verstehe

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Managergott

    Husbaur jetzt und noch einen ROM/RA.


    Gestern hat jeder gesehen warum !!!!


    Bader handeln jetzt sofort


    Husbauer hat als ZM 18 Tore gemacht und 9 Vorlagen gegeben in der letzten Saison.
    Er ist der Fixpunkt bei Prag und hat zudem, als es darum ging ob er zu Lazio geht, betont, dass er nur zu einem Championsleague Teilnehmer wechselt.


    Den Jungen hätten wir nicht mal in Liga 1 bekommen.


    Ich bin ja auch für noch ein paar Verstärkungen, aber bleibt doch etwas realistisch. Bei so einer Erwartungshaltung wird das Geheule nur wieder groß.

  • Zitat von Heat


    Husbauer hat als ZM 18 Tore gemacht und 9 Vorlagen gegeben in der letzten Saison.
    Er ist der Fixpunkt bei Prag und hat zudem, als es darum ging ob er zu Lazio geht, betont, dass er nur zu einem Championsleague Teilnehmer wechselt.


    Den Jungen hätten wir nicht mal in Liga 1 bekommen.


    Ich bin ja auch für noch ein paar Verstärkungen, aber bleibt doch etwas realistisch. Bei so einer Erwartungshaltung wird das Geheule nur wieder groß.


    Ich denke, wenn man mal ein Gerüst baut, worauf man aufbauen kann, kann man auch solche Spieler verpflichten. Wie hätte das sonst die Borussia aus Dortmund vor Jahren geschafft? Klar hatten die Glück mit ihrem Trainer und den Verantwortlichen, aber die hatten ein Ziel vor Augen. Das vermisse ich schmerzlichst bei unserem geliebten Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich denke, wenn man mal ein Gerüst baut, worauf man aufbauen kann, kann man auch solche Spieler verpflichten. Wie hätte das sonst die Borussia aus Dortmund vor Jahren geschafft? Klar hatten die Glück mit ihrem Trainer und den Verantwortlichen, aber die hatten ein Ziel vor Augen. Das vermisse ich schmerzlichst bei unserem geliebten Glubb.


    In Liga1, gebe ich dir recht. Freiburg konnte auch einen Darida verpflichten. Vor der letzten Saison wäre wohl auch Husbauer möglich gewesen.
    Leider hängen wir jetzt in Liga2 rum und müssen eine neue Grundlage schaffen. Nicht, dass ich der Mannschaft vom letzten Jahr nachtrauere, aber in Liga1 wäre das halt viel einfacher.

  • Kimmich find ich bockstark,den geben die Leipziger natürlich nicht her..muhktar wäre nicht schlecht.oder ,wie es hier schon geschrieben wurde,leihe von brandt oder öztunali..bei letzterem hätte man evtl. eine Chance..alles in allem eine krasse Mannschaft diese u19,und das ohne goretzka,meyer,Werner,gnarby..und stark ist Kapitän!:thumb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!