Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Laut NZ ist die Kaderplanung aktuell und zum derzeitigen Zeitpunkt abgeschlossen.


    Aber man hältdie Augen auf. Und das sich jetzt erstmal die Vereine Liga 1 bedienen.


    Wir halten die Augen auf und bis zum 31.08.2014 viel passieren kann.


    Für mich, genauso wiein der NN beschrieben, holen wir noch jemand, der in Liga 1 nicht unterkommt.


    Schau mer mal. Können Topleute wie Green, Barnetta oder Hoffmann sein oder Topleute aus dem Ausland.


    Aber auch Spieler die niemand braucht.


    Ich wünsche mir noch 2 .3 Verstärkungen, die auch Geld kosten dürfen (Lt. NZ ist genung vorhanden).

  • Wird laufen wie die letzten Jahre, die Saisonplanung ist abgeschlossen. Geht der Saisonstart allerdings in die Hose, wie letztes Jahr, wird noch jemand geholt ansonsten bleibt der Kader wie er ist. Sollte irgendwo ein Superschnäppchen auftauchen könnte auch noch was passieren, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, da es das die letzten Jahre auch immer hieß und keiner mehr kam.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die PLANUNG ist abgeschlossen -- ab jetzt nur noch planlose Transfers!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Stellt euch mal vor, wir holen jetzt für die noch vakanten Positionen "gestandene Spieler" von unseren Mitbewerben aus der 2. Liga.
    Dann müsste man kurz vor Transferschluss mit zusehen, wie die zweite Garde von den Erstligisten versucht, irgendwo unterzukommen.


    Würden beide Ligen gleichzeitig starten, wäre es mit der Kaderplanung einiges einfacher.
    Mal sehen, ob die Fußangeln noch was reissen.

  • Hany Mukhtar von Hertha BSC! War (angeblich) schon mal bei uns im Gespräch. Er will seinen Vertrag (bis 20115) bei der Hertha nicht verlängern weil er nach eigenem Bekunden spielen will. Hat wohl Ronny und Baumjohann vor sich und wird daher kaum Spielzeit in der BuLi bekommen.


    Vielleicht solle Bader hier mal eine besonders große Fußangel auslegen? :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Hany Mukhtar von Hertha BSC! War (angeblich) schon mal bei uns im Gespräch. Er will seinen Vertrag (bis 20115) bei der Hertha nicht verlängern weil er nach eigenem Bekunden spielen will. Hat wohl Ronny und Baumjohann vor sich und wird daher kaum Spielzeit in der BuLi bekommen.


    Vielleicht solle Bader hier mal eine besonders große Fußangel auslegen? :mrgreen:



    Da haben wir wohl eher Chancen Ronny und Baumjohann zu verpflichten als deren grösstes Talent....

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Da haben wir wohl eher Chancen Ronny und Baumjohann zu verpflichten als deren grösstes Talent....



    und wenn er als größtes talent an ronny und baumjohann nicht vorbeikommt...was wollen dann wir mit ihm?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Kjartansson wieder mit 3 Toren gestern. Insgesamt 18 Tore in 18 Spielen.


    So ein Stürmer noch neben Sylvestr und mir wäre deutlich wohler


    bei den Gegenspielern! :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    Kjartansson wieder mit 3 Toren gestern. Insgesamt 18 Tore in 18 Spielen.


    So ein Stürmer noch neben Sylvestr und mir wäre deutlich wohler


    Die norwegische Liga ist nicht wirklich ein Maßstab. Mit Mlapa haben wir einen deutlich besseren Stürmer, der von Spiel zu Spiel sich steigern wird. War heute doch schon recht ordentlich. Auch Pekhart ist für die 2. Liga brauchbar. Zudem haben wir dann auch noch Colak... Also an MS mangelt es uns nicht, sogar Füllkrug sehe ich auch eher als MS. Wir bräuchten eig. noch 2 Flügelspieler, die richtig schnell und technisch was drauf haben... Hier haben wir leider gar keinen ...

  • Also wenn man die Gegenspieler anschaut, das ist gerade mal Landesliga-Niveau.
    Ob aus ihm was wird kann man nicht sagen, ich denke aber wenn Mlapa mal richtig drin ist und Colak seine Chance bekommt sind wir gut aufgestellt.

  • Polak mit Rippenbrüche evtl paar Wochen weg. Kommt noch ein Spielmacher ?

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Polak mit Rippenbrüche evtl paar Wochen weg. Kommt noch ein Spielmacher ?


    Stark. Interne Lösung.

  • ...mal was anderes, Schäfer wird ja auch nicht jünger und wird nächste Saison, sofern wir aufsteigen, wahrscheinlich auch nicht mehr spielen, denn mir ist heute der Klandt vom FSV Frankfurt hervorragend aufgefallen, würde ein spannendes Duell mit Rakovsky...ist stark auf der Linie, im 1v1 und spielerisch mind eine Klasse besser als Schäfer und Rakovsky...allerdings isser nicht der Grösste..

  • Zitat von sebifcn

    Würde mich als CLUB auch mal mit dem Markt der vereinslosen Profis auseinander setzen,da gibt es einige interessante Leute,wie zB:
    Emeghara(sehr schnell,dribbelstark,ST/RM/LM;mein Favorit),Samaras,Brama,Zec und Promise


    Können die auf der 6 und IV spielen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!