Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Plerchi

    Ich glaub das mit der aussenbahn ist nicht wahr.


    Gebhart, Füllkrug, Koch, Evseev, Mendler, schöpf die können alle aussenbahn spielen. Des sind 6 Spieler für zwei Positionen. Und ja wenn man auf dieser Position noch eine Verstärkung bekommen kann muss man sie holen!


    Gebhart - guter Spieler, aber zu oft verletzt
    Füllkrug - eigentlich ja Mittelstürmer, bei FÜ meistens auf der Bank
    Koch - bisher so schwach wie befürchtet
    Evseev - eher zentraler Mittelfeldspieler, kommt aus der 4. Liga
    Mendler - jahrelang verletzt oder im Formtief
    Schöpf - momentan gesetzt in der Mitte


    DAS REICHT NICHT :exclamation_mark:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Werder ruft übrigens für Ekici 1 Mio auf


    Quelle Worum :hoch:



    Wenn Ekici fit/gesund ist, finde ich wir sollten zuschlagen! 1Mio. ist ein akzeptabler Preis.

  • Hab heut aweng 2.Liga geschaut (ich weiß, nicht unser Anspruch) da spielt bei Leipzig einer, Poulsen heisst der, der wäre was für uns.
    Hat bestimmt besseres vor als mit nem 2.Liga-Aufsteiger gleich wieder abzusteigen...

  • Zitat von Trainergott

    Hab heut aweng 2.Liga geschaut (ich weiß, nicht unser Anspruch) da spielt bei Leipzig einer, Poulsen heisst der, der wäre was für uns.
    Hat bestimmt besseres vor als mit nem 2.Liga-Aufsteiger gleich wieder abzusteigen...


    Spieler aus Leipzig muss man wohl Kategorisch Ausschließen :hoch:

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Wenn Ekici fit/gesund ist, finde ich wir sollten zuschlagen! 1Mio. ist ein akzeptabler Preis.


    hat aber zuletzt auch 1,8 verdient.... u. das ist hier schon mal überhaupt net drin.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubbfan 97

    Spieler aus Leipzig muss man wohl Kategorisch Ausschließen :hoch:


    Vor allem ist der gehaltstechnisch total versaut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ekici ist kontinuierlich schlechter geworden seit seiner Zeit bei uns.
    Seine Einstellung scheint auch nicht die beste zu sein.
    Viel zu teuer im Unterhalt noch obendrauf.
    Nein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ekici ist kontinuierlich schlechter geworden seit seiner Zeit bei uns.
    Seine Einstellung scheint auch nicht die beste zu sein.
    Viel zu teuer im Unterhalt noch obendrauf.
    Nein!


    KillerDriller hat gesprochen !

  • Zitat von chesserio

    Mohamed Elyounoussi heute mit Tor Nr. 10.


    Der hätte richtig Bock auf Deutschland. Sein Cousin, der wie ein Bruder für ihn ist, spielt in Hoffe.


    Wieso wird da nix gemacht??


    Und woher nimmst du diese Erkenntnis?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Glubbfan 97

    Möckel sollten mal Luca Dürholtz unter die Lupe nehmen hat mir beim Dynamo Spiel super gefallen vll könnte der Robert ja seine Kontakte nach Dresden spielen lassen.


    http://www.transfermarkt.de/lu…oltz/profil/spieler/85908


    Er ist doch erst diese Saison zu Dynamo gewechselt, galt davor als Wunderkind, schaffte jedoch nicht den Sprung in den Profi-Kader von Bayer. Die Entwicklung in der 3. Liga wird ihm auf jeden Fall gut tun, denn für mehr, reicht es im Moment noch nicht.

  • Wenn man sich die eventuelle Aufstellung für heut Abend mal anschaut, sieht man wie dünn wir eigentlich, speziell in der Offensive, besetzt sind.
    Die halbe Mannschaft stellt sich Konkurrenzlos auf...


    Mal ein Beipsiel aus der NN
    Nürnberg: Schäfer; Pachonik, Stark, Pinola, Ramirez – Petrak – Koch, Schöpf, Füllkrug – Pekhart, Sylvestr

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Wenn man sich die eventuelle Aufstellung für heut Abend mal anschaut, sieht man wie dünn wir eigentlich, speziell in der Offensive, besetzt sind.
    Die halbe Mannschaft stellt sich Konkurrenzlos auf...


    Mal ein Beipsiel aus der NN
    Nürnberg: Schäfer; Pachonik, Stark, Pinola, Ramirez – Petrak – Koch, Schöpf, Füllkrug – Pekhart, Sylvestr


    Ich sehe das nicht so dramatisch.
    Es ist, bis auf Polak, die Startelf des Aue-Spiels. Dafür kehrt Stark zurück.
    Spieler wie Mlapa und Gebhart, die noch Rückstand haben, werden demnächst vollwertige Kräfte sein.
    Gute Jungs wie z.B. Evseev haben wir noch in der Hinterhand.
    Auch Petrak im DM, als Polak Ersatz, ist alles Andere als ein Blinder.


    Allerdings bin auch ich natürlich der Meinung, daß noch etwas auf den Aussenbahnen passieren sollte. Zusätzlich hätte ich eigentlich auch noch gern einen erfahrenen RV, da mir Pachonek defensiv noch etwas wackelig erscheint.
    Egal.....jammern hilft nichts.
    Hoffen wir, daß bis zum 31.8. noch etwas passiert.
    Angekündigt wurde es ja.
    Trotzdem.....die ( vermutliche ) heutige Startelf hat allemal das Zeug dazu, Fürth zu schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!