Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Rojas und Sararer vom VFB Stuttgart wären zu haben. Sie sollen den Verein noch verlassen...
    Mit Rojas könnte ich mich noch anfreunden. Dazu noch einen David Accam und wir wären vorerst unsere Probleme auf Außen los...

  • Zitat von Goal

    Rojas und Sararer vom VFB Stuttgart wären zu haben. Sie sollen den Verein noch verlassen...
    Mit Rojas könnte ich mich noch anfreunden. Dazu noch einen David Accam und wir wären vorerst unsere Probleme auf Außen los...


    Sararer geht gar nicht, der muss irgendwo hin wo er niemanden kennt
    sonst kann er gleich beim Türkisch SV Röthenbach kicken

  • Zitat von Goal

    Rojas und Sararer vom VFB Stuttgart wären zu haben. Sie sollen den Verein noch verlassen...
    Mit Rojas könnte ich mich noch anfreunden. Dazu noch einen David Accam und wir wären vorerst unsere Probleme auf Außen los...


    war das nicht der rojas, den wir schon unbedingt hätten holen müssen? scheint ja voll eingeschlagen zu haben :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Rojas war lange verletzt, soll aber eine gute Vorbereitung gespielt haben, deshalb wird ihn der VFB höchstens verleihen. Ansonsten wäre da noch Holzhauser, an dem angeblich der FCK dran ist.

  • Holen wir wirklich noch einen? Um die Transfereinnahmen 1:1 zu investieren wird der neue 10 Mio kosten.


    Wer ist MR X?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von sebifcn


    Aus`m tm.de Forum vom Mod dort.
    Auf gehts mit den Spekulationen.. :grinning_face:


    tippe mal auf schäfer :grinning_face: , evtl war er davor in baders büro und musste er noch in wolfens büro, die zustimmung holen :schaem:

  • RolandKo lass uns bitte zumindest hier ein klein wenig Frust loswerden, wir alle wissen, dass Hummels, Messi und Co. Hirngespinste sind. Aber es ist einfach hin und wieder auch mal notwendig und befreiend, wenn man Luftschlösser bauen kann. Und nichts anderes ist dies hier grad.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von sebifcn


    Aus`m tm.de Forum vom Mod dort.
    Auf gehts mit den Spekulationen.. :grinning_face:


    Ist sicherlich eine neue Spielerin fürs Frauenteam.

  • So Hoffenheim verpflichtete Zuber, damit könnte ein "Fenster" für uns aufgehen, in Sachen Hamad oder Elyounoussi :smiling_face_with_sunglasses:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Der während der WM hier auch immer mal wieder diskutierte US-Nationalspieler Yedlin ist jetzt übrigens zu Tottenham gegangen, wieder ein "Kracher" und "Hochkaräter" weniger auf dem "überhitzten Markt"...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Der während der WM hier auch immer mal wieder diskutierte US-Nationalspieler Yedlin ist jetzt übrigens zu Tottenham gegangen, wieder ein "Kracher" und "Hochkaräter" weniger auf dem "überhitzten Markt"...


    Weiß nicht, wie das gemeint ist. Aber Spieler die zu Tottenham wechseln können ja wohl nicht unser Anspruch sein, oder? Bzw. wir nicht deren...

  • Zitat von Shakezpeare

    Weiß nicht, wie das gemeint ist. Aber Spieler die zu Tottenham wechseln können ja wohl nicht unser Anspruch sein, oder? Bzw. wir nicht deren...


    Das ist so gemeint, daß wir durchaus über Yeldin ernsthaft diskutiert haben, da er noch in der MLS gespielt hat, und es eben so wie von dir geschrieben ist, daß ein für Tottenham interessanter Spieler in diesem Jahrzehnt wohl nimmer stattdessen zu uns kommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!