Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Alter jetzt tut nicht so als wär der Typ in irgendeiner Weise besser gewesen. Der soll seinen Rewe oder sonstwas leiten und Fußballsticker sammeln.

  • Zitat von Totti

    Alter jetzt tut nicht so als wär der Typ in irgendeiner Weise besser gewesen. Der soll seinen Rewe oder sonstwas leiten und Fußballsticker sammeln.


    schön mal wieder mit Dir einer Meinung zu sein


    und der nächste, der Husbaur für nen realistischen Vorschlag hält .... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Übrigens noch eine kleine Anektode am Rande, passt aber momentan so richtig ins Bild:
    Am Rande des Regionalliga Spiels Fc Eintracht Bamberg gegen Fc Schweinfurt 05 konnte ich mit Tomas Galasek sprechen,
    Der Co-Trainer in Schweinfurt ist.
    Auf die Frage warum er nicht in den Verein eingebunden wurde oder eine Position besetzt antwortete er:
    Ich würde sehr sehr gerne beim FCN Arbeiten seit ich meine Karriere beendet habe, besser gesagt meine Karriere beendet
    wurde!
    Ich habe damals Martin Bader kritisiert, dass er Hans Mayer entlassen habe.
    Martin Bader kam zu mir und sagte mir, dass ich beim FCN niemals mehr eine Chance bekommen werde,dies macht mich bis heute traurig.
    So gesagt nach dem Spiel Bamberg gegen Schweinfurt O-Ton. :heul:


  • Wenn das stimmt ( und warum sollte ich daran zweifeln ).....ist das eine bodenlose Frechheit.
    Langsam reicht's wirklich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn das stimmt ( und warum sollte ich daran zweifeln ).....ist das eine bodenlose Frechheit.
    Langsam reicht's wirklich.


    nein, das ist keine frechheit, das ist viel schlimmer - ausdruck gnadenloser ignoranz und ungezügelter arroganz einiger selbstherrlicher krawattenträger. findet sich so aber nicht nur beim club, sondern überall wo sonnenkönige und Leute mit dem geistigen Horizont von Unternehmensberatern das sagen haben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von strehl

    Stanislawski wollte SEINEN Kader zusammenstellen, nach seinen Vorstellungen.
    Ich glaube die Frage warum und von wem er deshalb nicht engagiert wurde erübrigt sich! :wuetend:


    das gleiche denke ich auch daß es sowar und nicht die torwarttrainer diskussion.

  • Zitat von kraftshiefer


    das gleiche denke ich auch daß es sowar und nicht die torwarttrainer diskussion.


    Vor allem nicht, da unser Terwarttrainer jetzt ja nichtmehr da ist.

  • Misimovic jetzt verpflichten. Hat nur noch 5 Monate Vertrag in China.
    Klar wird das Gehalt eine Rolle spielen, aber er wäre es wert bei uns Spitzenverdiener zu werden.
    Seine Ruhe am Ball und seine Standards wären Gold wert und neben ihm und Polak könnten die Jungen in Ruhe reifen!
    Diese Woche so ein Transfer und es würde in Ansätzen sowas wie Aufbruchsstimmung entstehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Tim68


    Vor allem nicht, da unser Terwarttrainer jetzt ja nichtmehr da ist.


    Warum soll Matysek nicht eine Rolle gespielt haben bei Stani?
    Vielleicht hat Bader ihm damals noch den Rücken gestärkt, Stani hat abgesagt und daraufhin war Matysek auf Bewährung. Und als es dann mit VI auch Ärger gab, war Schluß.

  • Wie brauchen jetzt Transfers, die uns helfen die Klasse zumindest zu halten!
    Da wäre mir alles recht, ausser Möckel hat gescoutet, Bäder verpflichtet und Wolf dem zugestimmt!

  • Vorschläge:Martin Lanig (Frankfurt),Sercan Sararer (Stuttgart),Raphael Holzhauser (Stuttgart),Tobias Weis (Hoffenheim),Jan Rosenthal (Frankfurt),Piotr Trochowski (FC Sevilla),


  • Raus mit dem Lappen und zwar sofort :wuetend:

  • Zitat von Mar

    nein, das ist keine frechheit, das ist viel schlimmer - ausdruck gnadenloser ignoranz und ungezügelter arroganz einiger selbstherrlicher krawattenträger. findet sich so aber nicht nur beim club, sondern überall wo sonnenkönige und Leute mit dem geistigen Horizont von Unternehmensberatern das sagen haben.



    Gibt klasse UBs mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und top geisteswissenschaftlichen, überdurchschnittlichem Horizont, wie du es nennst.
    Bader mit seinem Abschluss und seiner Kompetenz hätte in nem guten AC erstmal überhaupt nichts zu melden. Es liegt nicht am Horizont, weder hat Bader große Kompentenzen.
    Das ist einfach menschlich schwach, und hat nichts mit seiner Ausbildung zu tun!




  • Sorry Beni ich mag deine Vorschläge gerne (Weiß wieviel Arbeit das macht ) aber diese Spieler kommen doch eh nicht wenn Wolf im Westen unterwegs ist musst du dich bei Ahlen Oberhausen dem Msv oder so umschauen :rain:

  • Zitat von sebifcn

    screenshot13n708pbisjy.png
    Außerdem noch:
    screenshot14rsm48g1nhq.png



    Denke,dass diese oder nächste Woche noch was passieren wird...


    Hat Sandhausen noch einen Kracher parat oder wie ist da noch ne Patrone :schaem: Macht euch doch keine Hoffnungen da kommt eh nix mehr gscheids

  • Zitat von Glubbfan 97

    Sorry Beni ich mag deine Vorschläge gerne (Weiß wieviel Arbeit das macht ) aber diese Spieler kommen doch eh nicht wenn Wolf im Westen unterwegs ist musst du dich bei Ahlen Oberhausen dem Msv oder so umschauen :rain:


    Wenns net so traurig wäre, würd ich lachen...
    Ist aber auch wieder was wahres dran :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • na ob die drittligisten einfach so ihre ergänzungsspieler rausrücken? da ist der ganze bader gefordert!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von sebifcn

    screenshot13n708pbisjy.png
    Außerdem noch:
    screenshot14rsm48g1nhq.png



    Denke,dass diese oder nächste Woche noch was passieren wird...


    Juhu wir wuppen dann vielleicht doch noch den Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!


    Können wir nicht alle zusammenlegen, um ein lebensgroßes Denkmal unseres Führers eh Vorstands errichten zu lassen


    allein die Galasek Geschichte (ich habe da keine Zweifel ob der Richtigkeit) zeigt die Armseligkeit dieses Herren. Dieses Würstchen hält sich für den Don, weg mit ihm SOFORT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!