Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das werden noch schlimme Tage bis zum Ende der Transferperiode besonders wenn das Spiel am Freitag ins Höschen gehen sollte wird noch mehr Panik ausbrechen und werden wahrscheinlich noch üblere Spieler in den Fokus kommen. Und wenn am Freitag 3 Punkte herausspringen wird uns halt das Szenario wieder schmackhaft gemacht ala wir vertrauen auf die Manschaft usw usw. Also man kann es drehen wie es will entdweder lefds suuu oder andersch. Aer ned so wie wir es gern hätten......

  • Mölders wurde ja von Wolf selber als potentieller Neuzugang bestätigt.
    Ergo erwrte ich jetzt etwas in der gleichen Kategorie.
    Mich kann jetzt wirklich ( fast ) nichts mehr erschrecken.
    Der Dilletantismus der Kaderzusammenstellung ist schon schlimm.
    Früher war man neugierig, wer der Neuzgang sein könnte.....heutezutage hat man nur noch Angst, daß das Niveau evtl. doch noch weiter unterboten wird.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mölders wurde ja von Wolf selber als potentieller Neuzugang bestätigt.
    Ergo erwrte ich jetzt etwas in der gleichen Kategorie.
    Mich kann jetzt wirklich ( fast ) nichts mehr erschrecken.
    Der Dilletantismus der Kaderzusammenstellung ist schon schlimm.
    Früher war man neugierig, wer der Neuzgang sein könnte.....heutezutage hat man nur noch Angst, daß das Niveau evtl. doch noch weiter unterboten wird.


    wie wahr !!!!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Freis wäre doch top!


    Ich bin zwiegespalten......wieso man jetzt allerdings wieder von einem klassischen MS wie Mölders wieder auf einen Aussenstürmer switched, ist irgendwie unverständlich.
    Das hat etwas von Wahllosigkeit.
    Nicht das ich etwas gegen einen Aussenstürmer habe, im Gegentei.....aber warum dann überhaupt die Personalie Mölders ?

  • Zitat von Oberon


    Das meinst du hoffentlich ironisch?


    Da ist mir selbst Mölders noch deutlich lieber.


    Sind ganz andere Stürmertypen so einer wie Freis (weiß nicht was ich von ihm halten soll ) Würd aufjedenfall besser passen als Mölders den man braucht noch einen Stürmer der auch auf Außen spielen kann . Zudem noch Holzhauser als 10er

  • Mein Tipp wäre Kevin Scheidhauer. Denke Wolfsburg wird noch einen grossen Namen im Sturm präsentieren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von ivan

    ich würde den Colak holen, Top Mann +guter Charakter :grinning_face:



    ....uuuuuuuuuuuuuuuuuund, Achtung!!!: HAT STALLGERUCH! :smiling_face_with_sunglasses:



    btw: wo issn jetzt eigentlich der van Buyten gelandet?......immer noch arbeitslos?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ....uuuuuuuuuuuuuuuuuund, Achtung!!!: HAT STALLGERUCH! :smiling_face_with_sunglasses:



    btw: wo issn jetzt eigentlich der van Buyten gelandet?......immer noch arbeitslos?


    Karriere beendet :hoch:

  • Zitat von kinglui

    Mein Tipp wäre Kevin Scheidhauer. Denke Wolfsburg wird noch einen grossen Namen im Sturm präsentieren.


    Der hat bei Bochum letzte Saison aber eher enttäuscht. Freis kann sowohl im 4-4-2 als Stürmer als auch auf dem Flügel spielen und wäre ein laufstarker Stürmer von dem Sylvestr schon profitieren könnte und der selbst auch für 10 Tore gut ist.

  • Haha :lol:
    "Wir haben immer gesagt, dass wir um Mirkos Talent und Qualität wissen und diese hat er in dieser einen Woche bei Lech Danzig auch gezeigt..."

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mölders wurde ja von Wolf selber als potentieller Neuzugang bestätigt.
    Ergo erwrte ich jetzt etwas in der gleichen Kategorie.
    Mich kann jetzt wirklich ( fast ) nichts mehr erschrecken.
    Der Dilletantismus der Kaderzusammenstellung ist schon schlimm.
    Früher war man neugierig, wer der Neuzgang sein könnte.....heutezutage hat man nur noch Angst, daß das Niveau evtl. doch noch weiter unterboten wird.



    Alles richtig Hamburger, aber Mölders stelle ich noch eine kleine Stufe höher als Freis.
    Nein, oder besser gesagt, ja beim Club kann man immer noch mit etwas schlimmeren rechnen. Einfach unglaublich.
    Der von vielen gehandelte Allagui wäre wirklich einer. Wenn ich mich richtig erinnere, ging er damals von Mainz zum Zweitligisten Hertha BSC.
    Deshalb wäre er ein Versuch wert.

  • Zitat von kaiserburg

    Alles richtig Hamburger, aber Mölders stelle ich noch eine kleine Stufe höher als Freis.
    Nein, oder besser gesagt, ja beim Club kann man immer noch mit etwas schlimmeren rechnen. Einfach unglaublich.
    Der von vielen gehandelte Allagui wäre wirklich einer. Wenn ich mich richtig erinnere, ging er damals von Mainz zum Zweitligisten Hertha BSC.
    Deshalb wäre er ein Versuch wert.


    Ob Mölders oder Freis...es ist beinahe egal.
    Die dringend benötigten Verstärkungen sind Beide nicht.
    Eher Auffüllung des Kaders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!