Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von HansiKopp

    wieso sollte man noch einen Stürmer holen?!?
    Meiner Meinung müsste dringend im Mittelfeld noch eine Verstärkung her sonst bringt uns selbst ein Gerd Müller im Strafraum auch nichts...


    ...genau so seh ich des auch :hoch:

  • Hoffentlich kommt noch jemand für den linken Flügel und ein spielgestalter! Füllkrug gehört wenn er spielen sollte auf die ms Position!


    Wenn angha jetzt noch geht ist unser Kader mit 25 Spielern, inkl. 2 langzeitverletzten und mind. 4 U23 Spielern, sehr dünn!
    2-3 Leute sollten deswegen auf jeden fall noch kommen !

  • Zitat von PHM+

    Es geht alleine um die fußballerische Ausrichtung und da sollten Wolf und Nüssing schon den Blick dafür haben, die anderen Aufgaben
    werden doch zur Zufriedenheit erledigt .


    Mal eine Frage woher ist Dir bekannt das Wolf abgebrandt ist, kennst Du ihn persönlich oder hast Du mit ihm schon diskutiert ?


    Verbrannt ?


    Frage mal in Offenbach und Rostock nach.
    Wolf hatte seine letzte beste Zeit damals beim Club.....danach kam nichts mehr.
    Dies bestätigt auch die jetzige Transferpolitik und Kaderzusammenstellung.
    Nur beim Club, mit alten Erfolgen im Blick, konnte dieser Mann überschätzt werden.

  • Also bitte. Du unterstellst dem Bader ja, dass er völlig inkompetent in Sachen Verpfli...




    Oh.



    Okay.



    :rain:

  • Ich denk nach den Andeutungen von Ismael das auf jedenfall noch ein Stürmer kommt (Er musste sich ja schon zurück halten keine Namen zu nennnen ) und vll auch noch weitere Transfers :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Nur beim Club, mit alten Erfolgen im Blick, konnte dieser Mann überschätzt werden.


    Also meine Erwartungen erfüllt er schon.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Meine innerdeutschen Stürmervorschläge (einigermaßen realistische Wünsche):
    1. Allagui
    2. Rudnevs
    3. Freis
    4. Sobiech (Hannover)


    Fürs Mittelfeld Ben Hatira oder der Schwede von Hoffenheim.

  • Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wer diese große Lücke, die Pekhart hinterlässt füllen soll. :wink:


    Aber mal im Ernst, ich hätte schon gerne einen Kracher... aber woher bloß...
    und kosten darf der ja auch nix... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wer diese große Lücke, die Pekhart hinterlässt füllen soll. :wink:


    Aber mal im Ernst, ich hätte schon gerne einen Kracher... aber woher bloß...
    und kosten darf der ja auch nix... :roll:


    Wie lange ist das Fenster geöffnet? Bis Sonntag? :question_mark:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wie lange ist das Fenster geöffnet? Bis Sonntag? :question_mark:


    Stimmt - das wird ja nun eng. Es sei denn, man hat schon einen an der Angel, sonst hätte man Pekhart nicht gehen lassen.
    Ach da kommt bestimmt so ein Wunderstürmer aus der rumänischen Liga oder so.
    Den hat man schon gaaaanz lange beobachtet.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Stimmt - das wird ja nun eng. Es sei denn, man hat schon einen an der Angel, sonst hätte man Pekhart nicht gehen lassen.
    Ach da kommt bestimmt so ein Wunderstürmer aus der rumänischen Liga oder so.
    Den hat man schon gaaaanz lange beobachtet.


    Wolf stimmt dem zu.

  • Zitat von cinico


    Stimmt - das wird ja nun eng. Es sei denn, man hat schon einen an der Angel, sonst hätte man Pekhart nicht gehen lassen.
    Ach da kommt bestimmt so ein Wunderstürmer aus der rumänischen Liga oder so.
    Den hat man schon gaaaanz lange beobachtet.


    Vielleicht holen sie ja den Robert Vittek wieder :grinning_face:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Meine innerdeutschen Stürmervorschläge (einigermaßen realistische Wünsche):
    1. Allagui
    2. Rudnevs
    3. Freis
    4. Sobiech (Hannover)
    ...


    träume auch von Allagui.
    -glaube aber nicht wirklich dran (Hertha hat angeblich schon 2 Bundesligisten abgesagt)


    Rudnevs? ist der zu haben?


    Sobiech ist auch ein interessanter Vorschlag.


    Rechne aber eher mit Freis. (erinnert mich etwas an Markus Schroth) -könnte mit ihm leben - denn wir müssen ja realistisch bleiben - wer will schon momentan besseres zu uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!