Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Jazza

    Wieso war WoWo dann beim Herthatraining? Bitte net wg Sandro...


    WoWo war zuerst im Westen (nach dem Pokalspiel), danach in Cottbus, dann in Berlin.
    Daraufhin hat der Club Celustka aus der Türkei und Candeias aus Portugal geholt.
    Also, ich glaube, Wolfs Auftrag sind die Ablenkungsmanöver bei der Spielersuche. :mrgreen:


    Nee, im Ernst, er ist damals wahrscheinlich von Berlin weitergefahren nach Polen um Colak und Stepi zu verticken. Ganz untätig ist der WoWo auch nicht.

  • Zitat

    Neururer begründet den Transfer von forrsell damit, dass man Probleme bekäme wenn sestak oder terrode ausfallen *hört hört *


    Genau das ist meine größte Sorge. Andere Vereine AGIEREN beim Einkaufen, also kaufen vorausschauend und wenn sich die Chance ergibt ein, unser Verein REAGIERT, also nur bei Problemen oder Ausfällen...
    Auch Mainz, Freiburg, Augsburg etc. agieren, auch wenn im Moment nicht unbedingt nötig ist.... naja uns wer jetzt in Liga 2 ist, weiß ja jeder...

  • Zitat von fussballgott

    Genau das ist meine größte Sorge. Andere Vereine AGIEREN beim Einkaufen, also kaufen vorausschauend und wenn sich die Chance ergibt ein, unser Verein REAGIERT, also nur bei Problemen oder Ausfällen...
    Auch Mainz, Freiburg, Augsburg etc. agieren, auch wenn im Moment nicht unbedingt nötig ist.... naja uns wer jetzt in Liga 2 ist, weiß ja jeder...


    Jetzt wartet halt ma ob vll heute Nacht von der Bild noch was kommt :crossed:

  • Sollte wirklich noch jemand kommen, werden erste Gerüchte im Tagesverlauf bzw. heute Nacht auf BILD.de oder in der KICKER-Vorschau Bekanntwerden. Bis morgen Mittag muß der Kandidat ja auf der Transferliste stehen, falls er nicht schon drauf ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Sollte wirklich noch jemand kommen, werden erste Gerüchte im Tagesverlauf bzw. heute Nacht auf BILD.de oder in der KICKER-Vorschau Bekanntwerden. Bis morgen Mittag muß der Kandidat ja auf der Transferliste stehen, falls er nicht schon drauf ist.


    so sieht es aus :hoch:

  • Zitat

    "Ein,zwei Ideen haben wir in der Offensive noch", sagt #Bader, "ich möchte nicht ausschließen, dass wir nochmal tätig werden".


    "Es ist nach den vielen Zu- und Abgängen aber v.a.wichtig, das Team zur Ruhe kommen, die Veränderungen greifen zu lassen",so #Bader

  • Zitat von Tobi


    Was der wieder textet, heißt man hat vagen Kontakt mit zwei Leuten, die aber auch mit anderen Vereinen sprechen.

  • Ist ja schön, daß bis zu 2 Spieler noch kommen, aber warum wechseln bei Bader die Aussagen nun schon täglich?
    War mir früher deutlich lieber, als er sich gar nicht geäußert hat. So steht er nur als unglaubwürdiger Dampfplauderer da und heizt die Kritik an ihm weiter an!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Scheidhauer von WOB geht übrigens nach Duisburg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zum Glück das letzte Spiel (auf dem Papier) souverän gewonnen und erstmal das Trümmerhaufen- und Chaos-Image etwas verringert.
    Könnte das Zünglein für nen wechselwilligen Spieler sein.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Geb dir Recht Altmeister! Aber gegenüber dem VFL sind wir finanziell schon viel besser aufgestellt.


    Für die dortigen Möglichkeiten holt Hochstätter schon viel raus.


    Dass Terodde so einschlägt hätte doch ehrlich gesagt kein Mensch erwartet. Zur Erinnerung: letzte Saison 5 Tore in 27 Spielen bei Union. Aber jetzt hat er halt nen Lauf.

  • Puhh...hab irgendwie schwer im Gefühl, dass sich da nix mehr tut bzw. v.a. nix gscheites mehr...
    Oder aber wir bekommen heute abend um 20 Uhr noch einen Megakracher serviert :ironie:
    Hm... ich glaub an vieles, aber an das mittlerweile auch nicht mehr. Schade, das wars dann wohl. Hätte mir aber eh eher einen Wolfgang Wolf Ersatz gewünscht... hat ja mit Spielern erstmal wenig zu tun :?

  • Zitat von masterfcn

    Sararer soll Stuttgart noch verlassen.


    Wenn Ismael ihn zu alter Stärke bringt dann wäre er schon ne Verstärkung (trotz Westvorstadt vergangenheit ) Denk aber er geht eher in die Türkei :hoch: Ps (ist er nicht in NBG geboren und aufgewachsen ? )

  • Zitat von masterfcn

    Sararer soll Stuttgart noch verlassen.


    Hat sich ja öfters schon über seine Geburtsstadt ausgelassen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn Ismael ihn zu alter Stärke bringt dann wäre er schon ne Verstärkung (trotz Westvorstadt vergangenheit ) Denk aber er geht eher in die Türkei :hoch: Ps (ist er nicht in NBG geboren und aufgewachsen ? )


    In Röthenbach an der Pegnitz.
    Da leben seine Eltern und Geschwister auch heute noch.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!