Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bader wird bestimmte noch zwei drei Innenverteidiger und für die Offensive einen Linksverteidiger holen. Damit dürfte das Volk zufrieden sein.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von macglubber75

    Wie wärs mit Markus Marin?


    Von Chelsea? Zum Glubb? Im Leben net. Schon Gehaltstechnisch einige Hausnummern zu groß. :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von macglubber75

    Wie wärs mit Markus Marin?


    Bader wird ihn mit Ott vergleichen und von daher ablehnen - ergo Bader hat kein Interesse.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von sport1.de

    Pierre-Emil Hojbjerg soll in der Rückrunde offenbar an den FC Augsburg ausgeliehen werden. Wie die "Bild" meldet, versuchen die Bayern dem dänischen Jung-Nationalspieler einen zeitlich befristeten Wechsel zum bayerischen Nachbarn schmackhaft zu machen. Hojbjerg könne sich mittlerweile mit dieser Idee anfreunden.


    Ich kotz im Strahl!
    Dieser verdammte Abstieg! :wuetend::censored:
    Dangge, Herr Boder, dangge!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ANDY_FCN


    Von Chelsea? Zum Glubb? Im Leben net. Schon Gehaltstechnisch einige Hausnummern zu groß. :heul:



    Weiß nicht. Bei Chelsea Null Chance - Verliehen zum FC Sevillia auch nicht durchgesetzt, aktuell beim AC Florenz nicht durchgesetzt Null Minuten gespielt.


    Da muss er auch kleinere Brötchen Backen.

  • @olympikus:


    Tja, das geht doch jetzt schon seit zwei Jahren so.


    Wir werden selbst als Ausbildungs- oder Parkverein für junge Spieler nicht mehr wahrgenommen.


    Das rumgeier hat seine Spuren hinterlassen und ernsthafte Berater werden sich kaum noch proaktiv melden.


    Ich seh das mittlerweile immer düsterer und könnte dahingehend nur noch im hohen Bogen halbverdaute Nahrung von mir geben.


    Sorry, für den persönlichen Exkurs.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ilicevic vom HSV wechselt laut spox evtl. nach Kaiserslautern..


    Sowas wäre doch was, aber Bader der ... schläft lieber ne Runde und benutzt das Geld für sonst was...


    Ich glaube nicht mal, daß Bader da schläft, nur will so ein Spieler einfach nicht zu uns, da es sportlich eher eine negative Perspektive Richtung 3. Liga gibt, wenn der Aufstieg nicht durch ein Wunder in der aktuellen Saison noch geschafft wird, und außerdem können wir anders als die mit kommunalen und staatlichen Geldern subventionierten Lauterer so einen Spieler weder im Gehalt noch in der Ablöse bezahlen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir kaufen einen aus der 3. Liga, leihen kurz vor Schluss noch einen aus der 2. Liga aus, und das wars - denke ich.
    Wir holen Frahn, einen halbwegs gestandenen LA, einen 8er und einen AV, geben dafür ab: Evseev, Ott, Gebhart (Vertrag auflösen!), Schäfer (Vertrag auflösen!). Gut, bringt eigentlich 0, die abzugeben. - Das hoff ich allerdings zumindest.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Wir kaufen einen aus der 3. Liga, leihen kurz vor Schluss noch einen aus der 2. Liga aus, und das wars - denke ich.
    Wir holen Frahn, einen halbwegs gestandenen LA, einen 8er und einen AV, geben dafür ab: Evseev, Ott, Gebhart (Vertrag auflösen!), Schäfer (Vertrag auflösen!). Gut, bringt eigentlich 0, die abzugeben. - Das hoff ich allerdings zumindest.


    Schön wäre es, aber mal im Ernst, mehr als 2 wirkliche Verstärkungen halte ich im Winter für unrealistisch.
    Ausser Hoffnungstransfers aus dem Ausland.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Schön wäre es, aber mal im Ernst, mehr als 2 wirkliche Verstärkungen halte ich im Winter für unrealistisch.
    Ausser Hoffnungstransfers aus dem Ausland.


    Leider befürchte ich, dass du hast Recht hast :frowning_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Leider befürchte ich, dass du hast Recht hast :frowning_face:


    Im Endeffekt muss man wirklich hoffen, dass einer der Verletzten einschlägt,
    ein Stürmer soll ja in jedem Fall noch kommen.
    Weitere 3 oder gar 4 Spieler, von denen realistisch zu erwarten ist, dass sie uns verstärken (also quasi Erstliganiveau haben) sind im Winter wohl kaum zu kriegen. Da müsste man wohl schon perfekt kaufen & leihen.
    Noch dazu suchen ja nicht nur wir ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ilicevic vom HSV wechselt laut spox evtl. nach Kaiserslautern..


    Sowas wäre doch was, aber Bader der ... schläft lieber ne Runde und benutzt das Geld für sonst was...


    Wenn wir Gebharts Vertrag auflösen hätten wir wieder eine Planstelle frei für einen Dauerverletzten.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wenn wir Gebharts Vertrag auflösen hätten wir wieder eine Planstelle frei für einen Dauerverletzten.


    Blum (und Hovland) streiten sich um die Stelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!