Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Mir ging es genauso wie -GOAL-, den ich für seine ausführlichen Berichte danken möchte. Auch ich sehe in der Schweiz keine bezahlbare Verstärkung.


    Skandinavien ist mittlerweile zu teuer. Siehe RB Leipzig.


    Wenn ich dann noch das vom Sonntagsblitz höre, bin ich dermassen gefrustet. In der dritten Liga, sehe ich auch keine Verstärkung. Ich war kürzlich in Regensburg.
    Das Niveau istschrecklich. Zum Abgewöhnen.


    Oh man, Bader, wo hast Du uns hingebracht

  • Zitat von Altmeister

    Thread kann wohl dicht gemacht werden, treffen Brackes aktuelle Vorwürfe auch nur ansatzweise zu...
    In 12 Tagen ist das Herumgeeiere und unrealistische Hoffen, daß man doch noch den Kader verbessern kann, wenigstens vorbei.


    Das halte ich durchaus für realistisch, dass keiner mehr kommt. Sollte der Worst Case eintreten und uns keiner verlassen, sei es evtl. durch fehlende Abnehmer oder Bulthuis, Ramirez, Candeias wollen es nochmal bei uns wissen, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Bader und Wolf es hier belassen...
    Bader und Wolf könnten zudem argumentieren, dass man den gesuchten Stürmertyp in Form von Mlapa auch bereits hätte, worauf diese Aussage durchaus auf eine Bestätigung von Weiler treffen könnte, da er ja kürzlich erst verlauten ließ, dass "ein fitter Mlapa eine Bereicherung für die Mannschaft wäre", kann ihm da nicht widersprechen, allerdings geht man hier natürlich auch ein Risiko ein, da es auch bekannt ist, dass Mlapa in der Vergangenheit mit Verletzungen immer zu kämpfen hatte.
    Vor allem, wenn dann noch hinzukommt, dass evtl. unsere Verantwortlichen nur Absagen von den o. g. vorgeschlagenen Spielern bekommen....
    Dann kann aber schon mal eine weitere Saison in Liga 2 planen, die von Mal zu Mal teurer wird....

  • Zitat von Foyer


    Solche gibt es haufenweise in unseren deutschen Ligen in Form von Ahmet Arslan, Devante Parker, Levent Aycicek...
    Außerdem ensprechen deine sowohl meine o.g. vorgeschlagenen Spieler nicht für den gesuchten Stürmertyp. Ein Außenstürmer soll ja nicht mehr kommen...
    Allerdings stimme ich zu, dass auf den Außen auch noch etwas passieren muss, sei es auch nur, dass die Ersatzbank dadurch verstärkt wird und man zusätzliche Verstärkungen / frischen Wind für die Schlussphase zur Verfügung hat...

  • Ich habe mal ein wenig in die tschechische Liga geguckt und da führt ist z.Zt. Libor Dosek die Torschützen-Liste mit 11 Trefern an.
    Er ist ein 1, 99 mtr. Schrank, hat 3 Länderspiele und spielt bei Slovacko.
    Vertragslaufzeit kenne ich nicht.
    Auch weiß ich nicht, ob er generell etwas taugt oder diese Saison nur ein " one-hit-wonder " ist.
    Ich kenne diesen Spieler überhaupt nicht.
    Einer von euch ?


    Oh.....vergisst es.
    Ich lese gerade, daß er schon 36 jahre alt ist.
    Sorry. :oops:


  • Vor einigen Jahren, glaube ich, war der aber wirklich mal im Gespräch bei uns. Dürfte unter Geenen gewesen sein. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Thread kann wohl dicht gemacht werden, treffen Brackes aktuelle Vorwürfe auch nur ansatzweise zu...
    In 12 Tagen ist das Herumgeeiere und unrealistische Hoffen, daß man doch noch den Kader verbessern kann, wenigstens vorbei.


    Welche Vorwürfe denn?

  • Zitat von Giodagge

    Welche Vorwürfe denn?


    Dort meint Bracke bloß das es wohl mehr als fraglich ist das der FCN noch jemanden holt da wohl trotz der Aussage von Bader kein Geld mehr da ist . Ich würd einfach noch abwarten :crossed:

  • Zitat von Altmeister


    Vor einigen Jahren, glaube ich, war der aber wirklich mal im Gespräch bei uns. Dürfte unter Geenen gewesen sein. :wink:


    Nein, M. Bader war es.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Giodagge

    Welche Vorwürfe denn?


    Im heutigen SONNTAGSBLITZ, daß entgegen Baders Interview mit der NN die Finanzlage eben doch ziemlich bedrohlich sei und deswegen Neuzugänge nicht finanzierbar wären.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Im heutigen SONNTAGSBLITZ, daß entgegen Baders Interview mit der NN die Finanzlage eben doch ziemlich bedrohlich sei und deswegen Neuzugänge nicht finanzierbar wären.


    Ok danke, lassen wir uns überraschen. Vielleicht reichts ja noch für ne Leihe ohne Kaufoption :winking_face:

  • Zitat von Goal

    Solche gibt es haufenweise in unseren deutschen Ligen in Form von Ahmet Arslan, Devante Parker, Levent Aycicek...
    Außerdem ensprechen deine sowohl meine o.g. vorgeschlagenen Spieler nicht für den gesuchten Stürmertyp. Ein Außenstürmer soll ja nicht mehr kommen...
    Allerdings stimme ich zu, dass auf den Außen auch noch etwas passieren muss, sei es auch nur, dass die Ersatzbank dadurch verstärkt wird und man zusätzliche Verstärkungen / frischen Wind für die Schlussphase zur Verfügung hat...


    Finde ich nicht, das diese Spieler auf Joe Mason zustimmen, er ist ein Stürmer mit beidfüßigkeit, zudem war er an 1/3 der Tore seiner Mannschaft beteiligt, zudem kann er als links, recht und als mittestürmer (Offensiv allrounder)spielen, wobei seine stärken im außen bereich liegen. Er kann ein Spiel schnell gestalten und hat auch gute ideen,genau da fehlt uns es ja momentan ein wenig. Er ist ein ähnlicher typ wie Sylvestr nur auf der außenbahn, daher hat er ähnliche stärken.., große Stärke ist Kopfball

  • Und was bringt die KO, wenn man sie letztlich wohl eh nicht stemmen kann?
    Immer diese Träumereien und Hoffnungen.
    Ich konnte schon vor der Winterpause über diese "wenn wir oben noch dran kommen, dann machen sie bestimmt noch was, sieht doch jeder woran es fehlt." Kommentare nur müde lächeln.


    Nein, es wird nichts gemacht, es wurde letzten Winter nicht wirklich was gemacht (angeblich weil da schon das Geld knapp war; die Bilanz spricht nicht dagegen) und jetzt wirds erst recht nicht passieren.

  • Zitat von Zockerkönig

    Und was bringt die KO, wenn man sie letztlich wohl eh nicht stemmen kann?
    Immer diese Träumereien und Hoffnungen.
    Ich konnte schon vor der Winterpause über diese "wenn wir oben noch dran kommen, dann machen sie bestimmt noch was, sieht doch jeder woran es fehlt." Kommentare nur müde lächeln.


    Nein, es wird nichts gemacht, es wurde letzten Winter nicht wirklich was gemacht (angeblich weil da schon das Geld knapp war; die Bilanz spricht nicht dagegen) und jetzt wirds erst recht nicht passieren.


    Den kann man sich noch leisten, klar würde der bestimtm 3mille kosten..
    Aber besser ein Spieler wo etwas mehr kostet und man eine entwicklung sehen kann wie grauben für ne million wo auf der ersatzbank versauern

  • Warum holt man nicht endlich diesen LV Tim Leibold vom VFB. Stuttgart hat sechs Youngsters mit ins Trainingslager genommen. Er ist nicht dabei und beim VFB defenitiv außen vor, da ja sein Vertrag im Sommer ausläuft und er nicht verlängern will. Im Sommer bekommt der VFB gar nichts, also würden sie sich sicherlich mit 150.000 bis 200.000 Euro zufriedengeben. Eher noch weniger. Das wäre kein großes Risiko.
    Dann noch einen Stürmer ausgeliehen (Kadlec) und wir hätten mit wenig Geld die Mannschaft wenigstens ein bißchen
    verbessert.

  • Zitat von lucinasco

    Warum holt man nicht endlich diesen LV Tim Leibold vom VFB. Stuttgart hat sechs Youngsters mit ins Trainingslager genommen. Er ist nicht dabei und beim VFB defenitiv außen vor, da ja sein Vertrag im Sommer ausläuft und er nicht verlängern will. Im Sommer bekommt der VFB gar nichts, also würden sie sich sicherlich mit 150.000 bis 200.000 Euro zufriedengeben. Eher noch weniger. Das wäre kein großes Risiko.


    Man will sich das Geld sparen und ihn ähnlich wie Möhwald erst im Sommer holen :schaem: dabei könnnte man ihn jetzt hinter Pino aufbauen :wall:

  • Haben wir nicht schon genug Samariteraktionen hinter uns? Ildiz wurde für 500.000€ geholt, obwohl er im Sommer ablösefrei gewesen wäre; zuletzt wäre Mössmer ablösefrei gewesen, geholt hat man ihn für die gleiche Summe, nachdem er gerade einmal einen Monat seinen neuen Vertrag bei Aalen unterschrieben hatte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Haben wir nicht schon genug Samariteraktionen hinter uns? Ildiz wurde für 500.000€ geholt, obwohl er im Sommer ablösefrei gewesen wäre; zuletzt wäre Mössmer ablösefrei gewesen, geholt hat man ihn für die gleiche Summe, nachdem er gerade einmal einen Monat seinen neuen Vertrag bei Aalen unterschrieben hatte.


    Alles nachvollziehbar Altmeister , vor allem das mit Ildiz war ein Schuss in den Offen aber ich finde Mössmer macht dafür das ich mich doch sehr über Transfer geärgert habe einen echt guten Job , bringt ruhe in die IV und hat eine gute Spieleröffnung :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Alles nachvollziehbar Altmeister , vor allem das mit Ildiz war ein Schuss in den Offen aber ich finde Mössmer macht dafür das ich mich doch sehr über Transfer geärgert habe einen echt guten Job , bringt ruhe in die IV und hat eine gute Spieleröffnung :hoch:


    Schon. Wenn man von ihm aber überzeugt war, warum holt man ihn dann nicht gleich 4 Wochen vorher, dann aber halt ablösefrei? Aber wir haben es, besser hatten es ja...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schon. Wenn man von ihm aber überzeugt war, warum holt man ihn dann nicht gleich 4 Wochen vorher, dann aber halt ablösefrei? Aber wir haben es, besser hatten es ja...


    Ja kann man dir nicht wiedersprechen :rain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!