Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    Wieso sollte der behrens als absoluter stammspieler bei einem aufstieg in der 2ten liga bleiben?
    Ok kaiserslautern vllt schon eher als zu uns. Denk lautern wird wieder als ziel aufstieg haben - wir dagegen können keine spieler mit sowas locken, traurig aber wahr!


    Er hat ja aus finanziellen Gründen nicht verlängert. Das wäre nicht das erste Mal dass ein Spieler aus diesen Gründen freiwillig den Verein wechselt und eine Klasse tiefer bleibt. Ob Lautern finanziell besser ausgestattet ist? Mussten dort nicht kürzlich Stadt und Land aushelfen? Außerdem las ich Berichte wonach man in Lautern sich darauf einstellen würde, gefragte Spieler nun abgeben zu müssen. Aber über unsere finanzielle Situation scheint ja auch mehr denn je Unklarheit zu herrschen. Bleibt spannend, der Spieler wäre sicher eine gute Verstärkung für uns.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er hat ja aus finanziellen Gründen nicht verlängert. Das wäre nicht das erste Mal dass ein Spieler aus diesen Gründen freiwillig den Verein wechselt und eine Klasse tiefer bleibt. Ob Lautern finanziell besser ausgestattet ist? Mussten dort nicht kürzlich Stadt und Land aushelfen? Außerdem las ich Berichte wonach man in Lautern sich darauf einstellen würde, gefragte Spieler nun abgeben zu müssen. Aber über unsere finanzielle Situation scheint ja auch mehr denn je Unklarheit zu herrschen. Bleibt spannend, der Spieler wäre sicher eine gute Verstärkung für uns.



    die haben Geldprobleme http://www.spiegel.de/sport/fu…tiegskampf-a-1035429.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • da kommt natürlich ein finanzstarker Verein wie Nürnberg genau richtig, um ein bisschen Geld in die Venen zu pumpen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    da kommt natürlich ein finanzstarker Verein wie Nürnberg genau richtig, um ein bisschen Geld in die Venen zu pumpen!


    Vielleicht lässt sich ja was machen.. :neutral_face: So ein Koch weiß, wie es ist, im Mai in Ingolstadt zu spielen :stats:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zarate_66

    wenn Pino nicht verlängert könnte ich mir Konstantin Rausch als LV vorstellen. So schlecht ist der net u. ich glaube kaum das der VfB für den noch viel verlangt - wenn überhaupt!


    http://www.transfermarkt.de/ko…usch/profil/spieler/45668


    Der ist Top-Verdiener beim VfB. Bekommt angeblich 1,8 Millionen. Glaube nicht dass der zu uns kommt.


    Zu Behrens: Sicherlich ein guter Spieler, glaube aber dass wir wichtigere Baustellen als das DM haben.

  • Alle werden tätig nur wir schlafen noch....




    Paderborn bestätigt Heuer-Fernandes-Verpflichtung


    Daniel Heuer Fernandes wird in der kommenden Spielzeit im Tor des SC Paderborn stehen. Der Bundesliga-Abstieger bestätigte am Mittwoch die Verpflichtung des 22-jährigen Torhüters, der zuletzt beim VfL Osnabrück in der 3. Liga aktiv war. Bei den Niedersachsen war er die Nummer eins, ehe er nach seiner Ankündigung, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen, seinem Kontrahenten Frank Lehmann den Vortritt lassen musste. Sechsmal lief Heuer Fernandes für die portugiesische U-21-Nationalmannschaft auf.


    Leipzigs Heidinger wechselt nach Heidenheim


    Zweitligist 1. FC Heidenheim hat sich mit Sebastian Heidinger vom Ligarivalen RB Leipzig verstärkt. Der 29-Jährige unterschrieb bei den Ostalbstädtern einen Einjahresvertrag bis Juni 2016.




    Fix: Redondo bei Union


    Der 1. FC Union Berlin hat Kenny Prince Redondo von der SpVgg Unterhaching verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis zum Juni 2017.


  • Wie sollen wir tätig werden wenn wir Nu ned mal die Lizenz haben ?


  • ja,rüsten alle für den aufstieg auf,und wenn wir einen dieser spieler verpflichtet hätten würde gejammert.

  • Zitat von 1968er

    ja,rüsten alle für den aufstieg auf,und wenn wir einen dieser spieler verpflichtet hätten würde gejammert.


    Also den Fernandes als Torhüter fände ich net verkehrt.
    In Redondo steckt viel Potenzial außerdem Ablösefrei als kannst nix falsch machen.


    Bei Heidinger kann ich net viel dazu sagen.

  • Hab von Haching die letzten Spiele gesehen. Da alle spieler ablösefrei sind (verträge gelten nicht für Regionalliga) würde ich mich um Thomas Hagn (LV) und Dominik Widemann (ST) bemühen.

  • Zitat von Beglubbter

    Also den Fernandes als Torhüter fände ich net verkehrt.
    In Redondo steckt viel Potenzial außerdem Ablösefrei als kannst nix falsch machen.


    Bei Heidinger kann ich net viel dazu sagen.


    nix für ungut,war auch ned bös gmeint,aber es ist doch meistens so das vereine spieler verpflichten und dann heissts warum holen wir den ned.alle können wir ja ned holen.

  • Da wär was los gewesen, wenn wir den geholt hätten. :lol:
    Und er hätte nicht im besten Stadion der 2. Liga spielen dürfen unter dem besten Zweitligatrainer der Welt. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!