Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Glaub der wurde schon mal zu Gerrits Zeiten vorgeschlagen. Aber so wie Hoffenheim in dieser Saison drauf war und wie sich seine Werte lesen, ist - Stand heute - nicht von einem herausragenden Erstligaspieler auszugehen. Aber wenn ich nicht irre, genoss er in Holland durchaus ein gewisses Ansehen. Und es ist natürlich nicht ganz easy an Vargas vorbeizukommen.

  • Hoffenheim hat Kramaric(MS) für die RR geholt und ist angeblich an Ziyech(OM) interessiert(ob er dorthin will und ob die soviel Geld investieren?)
    Haben zumindest mit Vargas,Kurani,Uth und jetzt Kramaric vier MS dazu noch Volland im Sturm(für mich aber kein MS).
    Ob Hoffenheim aber im Abstiegskampf nach Szalai noch Spieler abgibt???
    Uth für die RR leihen wär vielleicht möglich.
    Genauso wie andere Abstiegskanditaten die auch eigentlich zuviel Stürmer in Kader haben wie z.B. Hannover(evtl.Benschop aber z.Z. wieder verletzt)
    Ingolstadt(Kachunga) oder Augsburg(Djurdjic oder evtl. Parker).
    Ob diese Mannschaften in ihrer Situation Spieler abgeben ???

    Mal sehen ob sich Ende Januar noch was ergibt.Vielleicht bei unzufriedenen Spieler die es nicht in den Kader schaffen und spielen möchten.
    Sehe das eigentlich als noch ne große Chance noch jemand zu leihen der uns weiterhelfen könnte in der RR.

    Bei Hannover finde ich persönlich noch Andre Hoffmann interessant.Kommt dort nicht mehr zum Zug seit seinem Kreuzbandriss.
    Ist erst 22 J. und war auf nem guten Weg ein gestandener Erstliga-IV zu werden.
    Ist zwar nicht unbedingt die Position wo es am meisten brennt .Aber wär bestimmt günstig zu leihen
    oder was für nä.Saison.

  • Carlos Ascues wär auch ein interessant.
    Bekommt bei Wolfburg keine Einsätze und wär bestimmt zu haben(Leihe?)
    Ist mir letztes Jahr schon bei der Copa America echt positiv aufgefallen.
    Spielt in NM von Peru IV(ist aber auch wieder das Problem mit WM-Qualispielen ihn freizustellen zu müssen).
    Ist Kopfball und sehr Zweikampfstark.Guter robuster Körperbau dazu relativ schnell und technisch auch O.K.
    Leider ham mer keine Südamerikaner mehr im Kader(was ihm bestimmt helfen wurde)

  • Zitat von Zarate


    Bei Hannover finde ich persönlich noch Andre Hoffmann interessant.Kommt dort nicht mehr zum Zug seit seinem Kreuzbandriss.
    Ist erst 22 J. und war auf nem guten Weg ein gestandener Erstliga-IV zu werden.
    Ist zwar nicht unbedingt die Position wo es am meisten brennt .Aber wär bestimmt günstig zu leihen
    oder was für nä.Saison.

    Hoffmann sollte zunächst abgegeben werden, was viele HAnnover-Fans (gibt es da überhaupt "viele") nicht nachvollziehen konnten.
    Als Schaaf kam, hat sich das dann allerdings erledigt. Der meinte, er wolle sich alle Spieler erstmal anschauen, auch Hoffmann. D.h. loswerden will man ihn erstmal nicht mehr

  • Im aktuellen Video auf ClubTV heißt es, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein neuer Spieler noch im Trainingslager dazustoßen wird. Man halte die Augen aber weiter offen.

  • Zitat von Scheissy

    Hoffmann sollte zunächst abgegeben werden, was viele HAnnover-Fans (gibt es da überhaupt "viele") nicht nachvollziehen konnten.
    Als Schaaf kam, hat sich das dann allerdings erledigt. Der meinte, er wolle sich alle Spieler erstmal anschauen, auch Hoffmann. D.h. loswerden will man ihn erstmal nicht mehr

    Vielleicht hat er das ja bis 31.01 seinen Kader mit dem der arbeiten will "auserwählt".Und dann schau mer mal .
    Zum Ende der Transferperiode dürfte der Markt nochmal gehörig in Bewegung geraden und sich noch ein paar gute Chancen dadurch
    für uns ergeben.Mit ner Leihe evtl. mit KO wie bei Stieber würde man kein allzu großes finzielles Risiko eingehen.

    Hoffmann,Marvin Friedrich,Ascues wären aber auch Kanditaten für die neue Saison (kommt halt drauf an ob 1 oder 2.Liga).

  • Zitat von chrisfcn96

    Im aktuellen Video auf ClubTV heißt es, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein neuer Spieler noch im Trainingslager dazustoßen wird. Man halte die Augen aber weiter offen.

    das liegt daran, dass im Winter der Markt überhitzt ist ... außer in Hannover, da ist gerade Kaufrausch

  • Zitat von Zühnigger

    das liegt daran, dass im Winter der Markt überhitzt ist ... außer in Hannover, da ist gerade Kaufrausch

    Und das obwohl St. Martin ein Verfechter von Wintertransfers ist :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wundert mich auch.
    In jedem Interview sabbelte er immer was von im winter gibts nix vernünftiges, kauft jetzt aber auf einmal ein wie blöd.
    Muß man net verstehen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Wundert mich auch.
    In jedem Interview sabbelte er immer was von im winter gibts nix vernünftiges, kauft jetzt aber auf einmal ein wie blöd.
    Muß man net verstehen.


    Er hat immer gesagt, dass es im Winter nix vernünftiges gibt. Er hat aber nicht gesagt, dass er nur was vernünftiges kauft :sherlock:

  • Nachdem Hoffenheim einen neuen Stürmer holt, muss Hannover eigentlich konsequent anfangen, um Kuranyi zu buhlen. Der weiss sogar wie es ist... Also Winter kennt er, hilft sofort weiter, Paket überzeugt...
    Shit, abgemahnt wegen drei Urheberrechtsverstößen. :frowning_face:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Nachdem Hoffenheim einen neuen Stürmer holt, muss Hannover eigentlich konsequent anfangen, um Kuranyi zu buhlen. Der weiss sogar wie es ist... Also Winter kennt er, hilft sofort weiter, Paket überzeugt...
    Shit, abgemahnt wegen drei Urheberrechtsverstößen. :frowning_face:

    Such dir einfach Woy als Rechtsberater - der boxt Dich raus in blühende Landschaften :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von WombatHarnisch

    Nachdem Hoffenheim einen neuen Stürmer holt, muss Hannover eigentlich konsequent anfangen, um Kuranyi zu buhlen. Der weiss sogar wie es ist... Also Winter kennt er, hilft sofort weiter, Paket überzeugt...
    Shit, abgemahnt wegen drei Urheberrechtsverstößen. :frowning_face:


    Ja kann teuer werden Urheberrechtsverletzungen :slightly_smiling_face:
    Hoffenheim soll uns den Uth für die RR leihen und soll Kuramyi behalten.


    http://www.transfermarkt.de/bericht-gruezo…iew/news/223673
    Den hät ich gern bei uns gesehen.Hät uns nochmal verstärkt und RV-Backup.

    Was zahlen die wohl dort so an Gehalt in der Major Soccer League ???
    Für Union Berlin waren seine Gehaltsvorstellung zu hoch.

  • Kachunga lt. Bild "Gewinner der Vorbereitung", mit aktuell guten Chancen im Kader bzw. der Start-11 zu stehen.

    Benschop soll nun doch abgegeben werden, v.a. wenn auch noch Marin nach Hannover geht (Daum meinte wohl, das steht seinen Infos nach bevor)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ach stimmt, den glubb gibts ja auch noch. wurden schon diverse pfeiffen verkauft?


    Zumindest verliehen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!