Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von waidler

    Den 6. Einlocher hat ihm die Perle aber gründlich verdorben. :floet:

    auf jeden Fall fackelt der nicht lang !!! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Würd ich auch sagen, jetzt wo der Timo bald weg ist brauchen wir auf jeden Fall wieder einen der ihn mal raushängen lässt wenns nicht mehr anders geht. :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da müssen ja einige ganz schön abgegangen sein:

    Zitat

    Proschwitz beim SC Paderborn vor dem Rauswurf

    Der Stürmer des Zweitligisten schlägt in Belek mächtig über die Stränge und lässt seine Hose fallen. Präsident Finke kündigt bereits ohne genaue Kenntnis des Sachverhalts Konsequenzen an

    ...

    Bereits am Mittwoch sollen einige SCP-Spieler, darunter auch Proschwitz, beim Mannschaftsabend im Hotel mächtig über die Stränge geschlagen haben. Blumenkübel sollen im Hotel-Pool gelandet sein, Spieler hätten auf Hotel-Fluren uriniert.

    http://www.nw.de/sport/sc_pader…m-Rauswurf.html

  • Zitat von Wirthsson

    Wie wärs mit Maxi Beister?? Will sich ausleihen lassen...

    soll mal schön weiter seine pap-ess-trinkbecher verkaufen, aber das Thema Profifußball sollte hier doch durch sein...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Las heute etwas Interessantes im HA-print.
    Es gibt generelle Überlegungen, ob man die Wintertransferperiode abschafft oder zumindest soweit einschränkt, daß Vereine nur soviel für Spieler ausgeben dürfen wie sie vorher ( auch Winter ) eingenommen haben.
    Viele Vereine monieren eine Wettbewerbsverzerrung durch teure Einkäufe anderer Vereine in der Winterpause.
    Ihr Sprachrohr ist Arsene Wenger.
    Anscheinend soll übernächste Saison in der UEFA darüber diskutiert und beraten werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Las heute etwas Interessantes im HA-print.
    Es gibt generelle Überlegungen, ob man die Wintertransferperiode abschafft oder zumindest soweit einschränkt, daß Vereine nur soviel für Spieler ausgeben dürfen wie sie vorher ( auch Winter ) eingenommen haben.
    Viele Vereine monieren eine Wettbewerbsverzerrung durch teure Einkäufe anderer Vereine in der Winterpause.
    Ihr Sprachrohr ist Arsene Wenger.
    Anscheinend soll übernächste Saison in der UEFA darüber diskutiert und beraten werden.


    Also darf garnicht mehr transferiert werden, weil wenn niemand was einnimmt, kann ja dann auch niemand was ausgeben.

    Wird aber ohnehin nicht passieren, dann gehen die Vereine eben auf die Barrikaden.

  • Du machst einen Denkfehler....es darf nur soviel ausgegeben werden wie auch eingenommen wurde.
    Im Übrigen.....wie das HA berichtete, würden viele Vereine diese Regelung, die allerdings nur die Wintertransfers betrifft, begrüssen.
    Der Wettbewerb würde dadurch nicht mehr mitten in der Saison so verzerrt, wie es teilweise jetzt noch geschieht.

  • Naja aber wie will ich im Winter was einnehmen, wenn keiner was ausgeben kann mangels Einnahme?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von waidler

    BaMö werden begeistert sein!

    keine überhitzten märkte mehr,
    kein warten mehr auf aufgehende fenster und türen,
    keine vorgriffe mehr auf den sommer
    und keine nachjustierenden rückgriffe mehr ...
    hm, mal schaun.

    zum gerechtigkeitsargument im fußball, hm,
    geld wird immer die große rolle spielen, wer mehr hat, kann mehr ausgeben,
    wer weniger hat, gibt entweder weniger aus oder geht ins risiko und gibt mehr aus als er hat und wird im lauf der zeit die folgen spüren.
    das hats immer schon gegeben, egal ob sommer oder winter.

  • Zitat von Jazza

    Naja aber wie will ich im Winter was einnehmen, wenn keiner was ausgeben kann mangels Einnahme?


    Diese Frage stelle ich mir ja gerade.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Las heute etwas Interessantes im HA-print.
    Es gibt generelle Überlegungen, ob man die Wintertransferperiode abschafft oder zumindest soweit einschränkt, daß Vereine nur soviel für Spieler ausgeben dürfen wie sie vorher ( auch Winter ) eingenommen haben.
    Viele Vereine monieren eine Wettbewerbsverzerrung durch teure Einkäufe anderer Vereine in der Winterpause.
    Ihr Sprachrohr ist Arsene Wenger.
    Anscheinend soll übernächste Saison in der UEFA darüber diskutiert und beraten werden.


    Begründung verstehe ich auch nicht. Wie da überhaupt noch Transfers getätigt werden können ist mir unklar. Finde das ist eine Idee, die weit hinter den notwendigen Maßnahmen zurückstehen sollte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Ayhan


    Diese Frage stelle ich mir ja gerade.

    Ja....da gab es leider keine erhellenden Informationen zu.
    Denkbar wäre, daß sich in der Transferperiode des Januars Ein -und Ausgaben decken müssten und es bei zuwiderhandeln drakonische Strafen hagelt.
    Ähnlich dem Prinzip der amerikanischen Profiligen, wonach Spieler-Transfers auch nicht den salary-cap überschreiten dürfen.
    Aber wie gesagt, die UEFA will sich mit dem Thema Wintertransfers zur übernächsten Saison beschäftigen.....vielleicht erfahren wir dann ja mehr. :wink:
    Die jetzige Form ist nicht frei von Wettbewerbsverzerrung inmitten der Saison und wird von vielen Vereinen gerügt....schrieb das HA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!