Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich würde jetzt erstmal abwarten wie sich Rakovsky entwickelt. Vielleicht geht ja trotzdem noch was. Um April wissen wir mehr.

  • Zitat von Ayhan

    Ich würde jetzt erstmal abwarten wie sich Rakovsky entwickelt. Vielleicht geht ja trotzdem noch was. Um April wissen wir mehr.


    Dennoch benötigen wir einen neuen Torwart, denn wenn Rakovsky sich doch gut machen sollte besteht immer die Gefahr einer Verletzung, und dann steht man ohne Torwart da.

  • Zitat von DerClubfan

    Dennoch benötigen wir einen neuen Torwart, denn wenn Rakovsky sich doch gut machen sollte besteht immer die Gefahr einer Verletzung, und dann steht man ohne Torwart da.


    Wir haben ja noch Kirschbaum und der hat Vertrag bis 2018 :winking_face: Als Back Up kann man den schon mit durchziehen. Viel interessanter wäre, wenn sich einer aus unserem Nachwuchs für die Profis anbieten würde um ihn heranzuziehen. Wir haben genug Baustellen und ich hoffe einfach, dass wir dieses "Torwartproblem" intern lösen können. Ich halte es wie Ayhan, abwarten wie Rakovsky sich jetzt macht. Er hat mit der eventuellen Relegation noch 12 Möglichkeiten sich zu zeigen und zu beweisen. Zu guter letzt muss man dann auch noch schauen was mit Schäfer wird (bei Aufstieg).

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Werfe einen neuen Spieler in die Runde:


    Marvin Ducksch, 22 vom BVB II


    Will im Sommer den Verein wechseln...


    Kann ihn mir höchstens als Kaderergänzung in Liga 2 vorstellen. Evtl geht er ja den gleichen Weg wie Ginczek

  • Guter Vorschlag. Der war doch glaub letzte Saison schon ein paar mal im Profikader beim BVB, oder?


    Edith sagt, da war er an Paderborn ausgeliehen. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Genau @ olymp69


    Hat dort aber keine gute Figur abgegeben + war oft verletzt (Mittelfussbruch, wir kennen diese Verletzung ja nur zu gut).


    14 Spiele 3 Tore u 3 Vorlagen heuer bei BVB 2



    neuer Vorschlag (falls die Vertragslaufzeit bis 2016 stimmt)


    -> Niklas Dorsch (Bayern München II) DM 18j, aktueller Nationalspieler der U- Mannschaft des DFB. Hat in der Jugend 3 Jahre beim Club gespielt.


    Edit sagt: Jugendvertrag bis 16 + 2 Jahre Profivertrag im Anschluß

  • Zitat von münchner clubfan

    Der Patrick schläft in der roten Bettwäsche und mit dem passenden Unterhöschen.
    Der wechselt evtl. noch zu Ingolstadt - Nürnberg ist zu weit von Mama weg.



    ?


    er hat schon bei sandhausen mittrainiert und luzern wie der fsv frankfurt wollten ihn auch, aber die bayern wollten ihn nicht abgeben bzw. wollten ihn für den aufstieg behalten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von DerClubfan

    Dennoch benötigen wir einen neuen Torwart, denn wenn Rakovsky sich doch gut machen sollte besteht immer die Gefahr einer Verletzung, und dann steht man ohne Torwart da.


    Ja. Aber holst du eine neue Nummer 1 oder einen Backup?

  • Zitat von Ayhan


    Ja. Aber holst du eine neue Nummer 1 oder einen Backup?


    Das entscheiden wir nachdem wir uns die Leistungen von Rakovsky in den Spielen bis zum Saisonende angeschaut haben. Wenn er überzeugt, dann nur einen Backup, weil Kirschbaum für diese Rolle zu teuer ist.

  • Bin gespannt was der Schreier Nagelsmann von Hoffe mit Marvin Schwäbe (20J) vorhat. Setzt er weiter auf Baumann als Nr. 1?


    Leihe bestimmt möglich oder im Idealfall kauf mit Rückkaufsoption


    28 Spiele, 26 Gegentore, 14x zu Null gespielt beim VFL Osnabrück


    Wäre natürlich ein Traum :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Gschmarri

    ?


    er hat schon bei sandhausen mittrainiert und luzern wie der fsv frankfurt wollten ihn auch, aber die bayern wollten ihn nicht abgeben bzw. wollten ihn für den aufstieg behalten.


    Ja klar für den Aufstieg - der ist diese Saison schon länger kein Thema mehr - und dass er sich endlich von Bayern verabschiedet, glaub ich erst, wenn ich ihn im Trikot eines anderen Vereins sehe.
    Es gibt Stimmen von den "Roten", die ihm nicht mehr als die dritte Liga zutrauen.
    Ich hatte mal eine gute Meinung, habe ihn diese Saison weder gesehen noch "seine Performance" verfolgt.... aber eins steht für mich fest: der Sprung in eine höhere Liga hat inzwischen schon zu lange gedauert.

  • Rafal Gikiewicz wäre noch ne super Option. Wird ja mittlerweile auch mit Werder in Verbindung gebracht
    Nach wie vor will ich noch immer Bobby Wood in der kommenden Saison im Club Trikot sehen.

  • Ich werfe mal den Florian Klein vom VFB in die Runde. Ist momentan wegen Großkreutz nur zweite Wahl und steht vor dem Weggang. Natürlich nur dann interessant,wenn wir aufsteigen.

  • Bitte Bobby Woord verpflichten!! Natürlich nur bei aufstieg möglich aber er wäre definitiv der hammer! Super geschwindigkeit, torjäger, jung und entwicklungsfähig. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bin mal die auslaufenden Verträge durchgegangen - ohne eigene Wertung:


    LV
    Michal Kadlec
    Nicolai Boilesen, Ajax II
    Leart Paqarada


    IV
    Marcin Kaminski, Lech Posen


    DM/ZM
    Johannes Flum
    Piotr Trochowski


    RV/RM
    Thorsten Schick


    OM
    Sebastian Maier
    Sonny Kittel
    Marco Terrazzino


    LA
    Moritz Stoppelkamp
    Sören Bertram, Halle


    ST
    Branimir Hrgota
    Cristian Santos, NEC
    Lucas Höler, Mainz II

  • Zitat von wikinger

    Ich werfe mal den Florian Klein vom VFB in die Runde. Ist momentan wegen Großkreutz nur zweite Wahl und steht vor dem Weggang. Natürlich nur dann interessant,wenn wir aufsteigen.


    In meinen Augen nicht mal, wenn wir in der Liga bleiben. Er hat deutliche Tendenz nach unten. Nicht umsonst hat der VfB Großkreutz geholt und steht jetzt besser da. Klein spielt RV und da haben wir mit Miso grad einen besseren als ihn auf der Position. Klar muss da im Sommer was gemacht werden, ich bin aber eher für einen jüngeren als Backup.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!