Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Da dürfte man chancenlos sein. Die Spurs sind oder waren an dem dran, ebenso Monaco - angeblich sogar PSG und nebenbei sogar Man Utd.
    Tottenham to revive bid to sign Fulham starlet Moussa Dembele in the summer


    Moussa Dembele came close to joining Tottenham from Fulham last month
    The 19-year-old forward will be a free agent at the end of the season
    Ligue 1 outfit Monaco have also shown a firm interest in Dembele

  • Schau gerade Paderborn. Wenn die so weiter machen steigen die ab. Deren eigentlicher stammKeeper Kruse wäre vielleicht was.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Schau gerade Paderborn. Wenn die so weiter machen steigen die ab. Deren eigentlicher stammKeeper Kruse wäre vielleicht was.


    Finde den nicht so gut ehrlich gesagt...

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • wollte grad den Hinterseer vorschlagen... lese aber grad er hat vor Kurzem verlängert. Schade...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Anish Khem, Abwehr, Nadi FA, U23 Nationalspieler, keine Ablöse, kein Spielerberater
    http://www.transfermarkt.at/anish-khem/profil/spieler/430775


    Der Junge ist eiskalt. Erziele 4 Tore in der Champions League (in einem Spiel - siehe Video)!!! Ein Teufelskerl.
    PS: Szene des Spiels kommt bei 2:45. Ich habe noch nie eine solch schlechte Schwalbe gesehen :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von andy_ulm

    Anish Khem, Abwehr, Nadi FA, U23 Nationalspieler, keine Ablöse, kein Spielerberater
    http://www.transfermarkt.at/anish-khem/profil/spieler/430775


    Der Junge ist eiskalt. Erziele 4 Tore in der Champions League (in einem Spiel - siehe Video)!!! Ein Teufelskerl.
    PS: Szene des Spiels kommt bei 2:45. Ich habe noch nie eine solch schlechte Schwalbe gesehen :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    spielt da der FC Adipös gegen den AO Apollon Fallsucht ?

  • Einfach tödlich für jedwede Saisonplanung diese scheiß Relegation. Jeder von den potentiellen Kandidaten will wissen in welcher Liga er spielen wird.
    Ich hoffe bei einem Scheitern muss man dann nicht nehmen was übrig bleibt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Wenn es stimmt, will er ja unbedingt zurück nach Niedersachsen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Trainergott

    Überrascht mich etz schon etwas.


    scheibar gefällt ihm gelb ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Der Eilers passt überhaupt nicht in die jetzige Glubb - Manschaft. Der erinnert mich immer voll an Esswein ( nicht nur dass der auch aus Dresden kam). Wenn es gut läuft, kann der schon mal was geniales machen, man sieht ihn aber auch oft mal 80min im Spiel gar nicht, eher der Typ Diva. Darüber hinaus auch nicht mehr der Jüngste.
    Viel besser finde ich da bei der Offensive von Dynamo den zweiten Stürmer Testroet, das ist mehr der Typ Ackerer, und v.a. Stefaniak, quasi der Schöpf von Dresden. Der ist allerdings ein Eigengewächs, weiss nicht, ob der wechselt...

  • Zitat von pipi86

    Stefaniak, quasi der Schöpf von Dresden. Der ist allerdings ein Eigengewächs, weiss nicht, ob der wechselt...


    Klar wechselt der! Wenn die Kohle stimmt, wechseln die alle. Der Junge ist ein Riesentalent und wenn er die Chance hat zu einem Bundesligisten zu gehen, wird er nicht lange überlegen.
    Ich schätze allerdings, dass noch andere Vereine den Stefaniak auf dem Zettel haben, damit könnte er teuer werden.

  • Zitat von T-Byrd

    Klar wechselt der! Wenn die Kohle stimmt, wechseln die alle. Der Junge ist ein Riesentalent und wenn er die Chance hat zu einem Bundesligisten zu gehen, wird er nicht lange überlegen.
    Ich schätze allerdings, dass noch andere Vereine den Stefaniak auf dem Zettel haben, damit könnte er teuer werden.


    Das Zitat stammt übrigens nicht von mir! :winking_face:
    Nur so als Info am Rande :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!