Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaub auch nicht, dass noch Entscheidendes passiert, es sei denn, einer der Bundesligisten
    will jemandem Spielpraxis verschaffen und ihn in der 2. Liga parken.
    Einen Spielerkauf, kann ich mir aktuell nicht vorstellen.


    Ihr verfolgt alle zum ersten Mal den Transfermarkt, oder? :lol:
    Es sind noch DREI Wochen lang Transfers möglich, die 1. Liga startet auch erst in zwei Wochen. Mancher wird noch überrascht sein, was am Wochenende des 31.8. noch so alles passieren und wer per Dominoeffekt in der 2. Liga landen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    Es ist wirklich egal wie lange es dauert - mit dem Aufstieg haben wir diesmal wirklich nix zu tun.


    Würde deshalb die Saison mal mind. 3 Junge einbauen ...


    Glücklichweise ist das nur deine Meinung!
    Hak ab, ist doch in Ordnung, aber verlange bitte nicht, dass andere dies auch tun sollen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seit Jahren kosten uns diese späten Transfers, auf wichtigen Positionen, Punkte am Saisonanfang.
    Ob das die Ersparnisse rechtfertigt, lasse ich dahingestellt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • das ist die gefühlte drölfte Saison hintereinander, dass wir IMMER bis zum Transferschluss eine vakante Position suchen...
    bislang ging das immer in die Hose...das wird auch dieses Mal so sein!
    2.Liga bleibt eingeloggt mit Hängen und Würgen


    wahrscheinlich wartet man das DFB-Pokal-Spiel ab :heul:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von xxlthl

    Ist das hier das Forum für Demenzerkrankte? :oops:


    und der LRS Betroffenen

  • Zitat von Clubi

    Seit Jahren kosten uns diese späten Transfers, auf wichtigen Positionen, Punkte am Saisonanfang.
    Ob das die Ersparnisse rechtfertigt, lasse ich dahingestellt!


    Das liegt jedoch eher an der unglücklichen Konstellation, daß der Transfermarkt zwar bis zum 31.8. offen ist, die 2. Liga jedoch deutlich früher beginnt.
    Das ist ein Nachteil, den wir Sky zu verdanken haben.
    Zweitligisten bekommen zwar deutlich weniger Geld, müssen aber deutlich früher beginnen, damit der Abonnent wieder früher Fußball sehen kann.
    Zwar bekommen ist Zweitligisten trotzdem weniger Geld, aber das ist nicht unbedingt die Schuld von Sky......sondern gierigen Vereinen wie Bayern, BVB und anderen Erstligisten geschuldet.
    Wie auch immer, dieser Wettbewerbsnachteil trifft alle Zweitligisten und nicht nur den Club.
    Altmeister hat recht.....zum Ende der Transferperiode wird sich noch eine Menge tun.

  • Zitat von juninho

    Diese Aussage würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht akzeptieren.
    Das kann man vielleicht tun, wenn man in der Winterpause abgeschlagen ist.
    Aber aktuell wünsche ich mir, dass in Sachen Transfairs alles versucht wird.


    von welchem Geld sollen den bitte die Transfers realisiert werden?
    wenn man jetzt nicht aufpasst geht's einen bald wie Kaiserslautern, das man den halben Kader nicht halten kann, weil man kein Geld mehr hat. Da bin ich voll bei Meeske und Bornemann, das man es nicht brachialer Gewalt probiert. Da ist das Burgstaller-halten schon eine halbe Sensation, da der in einem Jahr wohl ablösefrei weg ist. Ich würde es als Erfolg sehen, wenn wir in der oberen Tabellenhälfte stehen, aber Aufstieg sehe ich keine Chance.

    Alle Blumen blühen ....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das liegt jedoch eher an der unglücklichen Konstellation, daß der Transfermarkt zwar bis zum 31.8. offen ist, die 2. Liga jedoch deutlich früher beginnt.
    Das ist ein Nachteil, den wir Sky zu verdanken haben.
    Zweitligisten bekommen zwar deutlich weniger Geld, müssen aber deutlich früher beginnen, damit der Abonnent wieder früher Fußball sehen kann.
    Zwar bekommen ist Zweitligisten trotzdem weniger Geld, aber das ist nicht unbedingt die Schuld von Sky......sondern gierigen Vereinen wie Bayern, BVB und anderen Erstligisten geschuldet.
    Wie auch immer, dieser Wettbewerbsnachteil trifft alle Zweitligisten und nicht nur den Club.
    Altmeister hat recht.....zum Ende der Transferperiode wird sich noch eine Menge tun.


    Diese Argumentation zieht schon allein deshalb nicht, weil wir zu Erstligazeiten auch
    des Öfteren bis kurz vor Toreschluss gewartet haben und dadurch ebenfalls Punkte
    (und das Weiterkommen im Pokal) herschenkten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ich_bin_du

    von welchem Geld sollen den bitte die Transfers realisiert werden?
    wenn man jetzt nicht aufpasst geht's einen bald wie Kaiserslautern, das man den halben Kader nicht halten kann, weil man kein Geld mehr hat. Da bin ich voll bei Meeske und Bornemann, das man es nicht brachialer Gewalt probiert. Da ist das Burgstaller-halten schon eine halbe Sensation, da der in einem Jahr wohl ablösefrei weg ist. Ich würde es als Erfolg sehen, wenn wir in der oberen Tabellenhälfte stehen, aber Aufstieg sehe ich keine Chance.


    Also Burgstaller zu halten, wenn nicht noch was bis Monatsende passiert, trotz der Gefahr, daß er 2017 ablösefrei geht, hätte ich auch nicht erwartet, daß wir uns das leisten können. Gut, es fehlen wohl auch für ihn die Angebote, die sich für uns rechnen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, das ist schon ein Hammer, dass man von zwei Mittelstürmern einen (voraussichtlich) halten
    und damit einen Rumpfsturm aufbieten kann :wink:
    Ergebnis hat man ja am Samstag gesehen. Also wenn das unser Anspruch ist, dann können wir
    den Aufstieg tatsächlich nach Spieltag eins abschreiben.
    Die Aussage, dass noch Offensivspieler kommen sollen, stammt übrigens nicht von mir, sondern vom Verein.
    Als diese Aussage getätigt wurde, haben alle gejubelt und niemand hat nach der Finanzierung gefragt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ich_bin_du

    von welchem Geld sollen den bitte die Transfers realisiert werden?
    wenn man jetzt nicht aufpasst geht's einen bald wie Kaiserslautern, das man den halben Kader nicht halten kann, weil man kein Geld mehr hat. Da bin ich voll bei Meeske und Bornemann, das man es nicht brachialer Gewalt probiert. Da ist das Burgstaller-halten schon eine halbe Sensation, da der in einem Jahr wohl ablösefrei weg ist. Ich würde es als Erfolg sehen, wenn wir in der oberen Tabellenhälfte stehen, aber Aufstieg sehe ich keine Chance.


    Also liebe Leute wollen wir jetzt alle in Sack und Asche gehen? Wir haben den dritt- oder vierthöchsten Etat und bis auf sylvestr vermutlich kaum noch richtige großverdiener im Team. Ich habe sehr wohl den Anspruch im oberen Drittel mitzuspielen. Alles andere wäre ja ein Witz. Und ich wäre massiv enttäuscht wenn keine Verstärkung mehr käme. Die Aussage das noch jemand kommt stammt ja schließlich von schwartz und bornemann. Daran müssen sie sich schon messen lassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Den drittgrössten Etat haben wir eben doch, weil noch so einige Großverdiener für Zweitligaverhältnisse drin sind.
    Stellvertretend nenne ich hier mal Hovland oder Petrak.
    Da schleppen wir noch die Eine oder Andere Altlast mit uns 'rum.
    Die Neuen, die wir jetzt geholt haben, sind erstmals die richtig Günstigen.
    Das wird sich im nächsten Jahr fortsetzen.....und dann haben wir mit Sicherheit nicht mehr den dritthöchsten Etat.
    Und das ist auch gut so. :wink:

  • Petrak hat noch nen gut dotieren Vertrag (wurde ja zu erstliga Zeiten geholt), Kriscbaum, Brecko dürften auch nicht so wenig verdienen. Zudem mussten wir dieses Jahr Abfinden zahlen von Koch und Gebhart und teils Kutschke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!