Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also ich würd nochmal beim Magath anklopfen...
    Vielleicht kann man ja bei Munteanu und Saglik was machen...
    Dazu noch ein wiedergenesener Wolf und es wird ne geile Rückrunde :lol:

  • was haltet ihr von Rukavina? Mal abesehen davon, dass es finaziell wohl schwierg (unmöglich?) wäre. Aber wäre mit Sicherheit ein guter Mann für die rechte Abwehrseite und der BVB plant ja ihn abzugeben (evtl.Leihe mit Kaufoption)

  • Zitat von maigl

    was haltet ihr von Rukavina? Mal abesehen davon, dass es finaziell wohl schwierg (unmöglich?) wäre. Aber wäre mit Sicherheit ein guter Mann für die rechte Abwehrseite und der BVB plant ja ihn abzugeben (evtl.Leihe mit Kaufoption)


    das wäre nicht nur vom finanziellen so gut wie unmöglich. der mann ist aktueller nationalspieler und hat sicher bessere optionen als zweite liga...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das wäre nicht nur vom finanziellen so gut wie unmöglich. der mann ist aktueller nationalspieler und hat sicher bessere optionen als zweite liga...



    ...würde in die aktuelle mannschaft passen... :runter:
    halte nix von dem!!!

  • Zitat von Scheissy

    ...würde in die aktuelle mannschaft passen... :runter:
    halte nix von dem!!!


    welch krummen pfaden folgen deine gedanken?? :shock:
    spielen wir zur zeit etwa SO??: :runter:


    oder hat dein nick was mit dem kopfinhalt zu tun?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • net frech werden!!! :wink:


    zur zeit spielt der club nicht sooo schlecht, so viel steht fest...
    wobei man zuletzt gegen mannschaften wie osnabrück, frankfurt usw punkte verschenkt hat...und wo die in der tabelle stehn...nun ja...


    mit dem smiley wollte ich ausdrücken dass in der aktuellen mannschaft einfach noch zu viele spieler stehn die den club net weiter voran bringen...z. b . der griechische schnarcher im sturm...


    der sieg gestern muss gegen 60 erst noch vergoldet werden!
    denn was bringen 4 tore in einem spiel wenn man des nächste spiel gleich wieder verliert...(wovon ich natürlich nicht ausgehe!!!)


    zurück zum eigtl. thema
    zum einen: wie bescheuert wäre denn der rukavina zum club zu wechseln???
    mal abgesehn davon dass ich nix von dem halte - in dortmund hat er ja net wirklich geglänzt...
    aber trotzdem wird er "bessere" alternativen haben


    zum andern: die werden den bestimmt net für lau vom hof jagen!
    selbst bei einer leihe + option...

  • Was haltet ihr von Manuel Fischer vom VfB?Er soll ja zur Winterpause ausgeliehen werden. Sind wohl auch Zweitligisten im Rennen. Weiß aber nicht wer genau. Wäre einer aus der jungen Stuttgarter Garde.

  • fischer ist ein klasse-stürmer


    hat bei seinen kurz-einsätzen in der a-mannschaft vom vfb und in den u-mannschaften des dfb gezeigt wie torgefährlich er ist


    mit option :hoch:

  • Zitat von Scheissy

    fischer ist ein klasse-stürmer


    hat bei seinen kurz-einsätzen in der a-mannschaft vom vfb und in den u-mannschaften des dfb gezeigt wie torgefährlich er ist


    mit option :hoch:


    Mit Option werden die ihn uns aber nicht geben.
    Noch ne Leihe ist denke ich zuviel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • im sinne einer nachhaltigen transferpolitik bin ich der gleichen meinung.
    entweder mit option ausleihen oder nur noch spieler holen, indem wir sie kaufen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • für fischer kriegen wir niemals ne kaufoption....die kriegt niemand.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Was haltet ihr von Manuel Fischer vom VfB?Er soll ja zur Winterpause ausgeliehen werden. Sind wohl auch Zweitligisten im Rennen. Weiß aber nicht wer genau. Wäre einer aus der jungen Stuttgarter Garde.


    Geh mal paar Seiten zurück - hab ich schon vorgeschlagen.


    Wäre aber nachwievor mein Wunschstürmer, v.a. mit Kaufoption.


    Beim VfB ist das aber alles bissel "anders" - vorausgesetzt die haben nix dazugelernt :winking_face:


    Beispiel:
    Weis
    Gentner
    Jaissle


    da werden schonmal die "talentiertesten" vom Hof gejagt. Evtl. zuerst auch ohne Option, aber meist war es so, dass die dann nciht mehr zurück wollten, da sie beim "eigenen" Verein ja nur rumgeschoben wurden.


    Statt Fischer wird doch nur Cacau oder Marica eingesetzt - er kriegt doch keine faire Chance - sowas vergisst ein Fischer auch net.


    Also ich denke schon, dass da eine Chance bestünde ihn zu bekommen - evtl. auch langfristig.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ecce


    Hab gar nicht gesehen, dass Du ihn auch vorgeschlagen hast.


    Du hast ja schon ein paar Spieler aufgezählt, die der VfB verjagt hat. Den Beck möcht ich hier noch ergänzen. M.E. ein zukünftiger Nationalspieler.


    Mich würde nur mal interessieren, welche Vereine so an ihm dran sind.

  • Moun moin!


    Nachdem mir die Tage der Sascha Rösler aufm Bildschirm entgegengeflackert ist und er (da suspendiert in Gladbach) von interessanten Zweitligaangeboten sprach, habe ich drüber nachgedacht, ob er zum Club passen würde. Evtl. könnte er etwas Struktur ins Mittelfeld bringen und auch eine gewisse Arschlochmentalität mitbringen. (Könnte quasi unser blonder (B-)Engel werden...)

  • jo den rösler könnte man holen wenn die drei problemfälle verkauft sind.


    irgendjemanden der es nicht bringt und der das mannschaftsgefüge durchnudelt brauchen wir ja immerhin.
    ich glaub ich lern das pfeifen- wird immer essentieller beim club.

  • Sehr konstruktiv...


    Bin wahrlich kein Rösler-Fan und habe nur einen kurzen Gedanken geschrieben. Ist denn das Mannschaftsgefüge das Problem? Ich hatte eher den Eindruck, dass die Mannschaft eher zu brav ist. Ich kenne aber wirklich keine Hintergründe, weswegen der SR in Gladbach suspendiert ist. Warum er es nicht bringen würde, darfst du gerne weiter ausführen. ICh kenne Rösler nicht wirklich gut, weswegen mich ja eine (deine?) fundierte Meinung über seine Fähigkeiten interessieren würde.


    Dachte für sowas wäre dieser Thread da....

  • Zitat von maigl

    was haltet ihr von Rukavina? Mal abesehen davon, dass es finaziell wohl schwierg (unmöglich?) wäre. Aber wäre mit Sicherheit ein guter Mann für die rechte Abwehrseite und der BVB plant ja ihn abzugeben (evtl.Leihe mit Kaufoption)


    ist sich laut gladbachfans mit der anderen borussia einig. die gehen fest davon aus, dass er in der winterpause nach gladbach wechselt.


    schade eigentlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!