Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Trompetendrogba

    hab zur vertiefung meiner kenntnisse versucht, über leute aus dem ausland, die möglicherweise auf dem markt (hobbyhalber / berücksichtigt wird da ja eh wohl keiner :wink: ) oder die halt generell oder besser gesagt potentiell gut und machbar sind, versucht n paar infos zu generieren - werd aber vorraussichtlich erst heut abend beim ein oder anderen noch n bissi schlauer sein.

    wer mir auf jeden fall wieder über den weg gelaufen ist und über den ich von seiner spielweise/stärken usw. auch nicht viel nachdenken und nachforschen muss ist mein alter freund und weggefährte:

    scheint nach seinem wüstentripp wieder bei seinem alten verein anheuern zu wollen (heimelig mag es da ja sein, aber sportliche perspektiven könnte man ihm hier auch anbieten, denk auch nicht, dass die so wahnsinnig viel liquider sind). beim ksc war er letztens ne zeitlang auch gespräch (kann man etwa bei tm.de z.B ja auch einiges zu seinen vorzügen lesen, ich bins müde). geb ganz interessante konstellationen, ich könnt mir zum beispiel vorstellen, dass er im zusammenspiel und bedient etwa von boakye von seiner spielanlage und vor allem seiner stärke vor dem tor her echt was hermachen würde.

    http://www.goal.com/en/news/89/afr…udi-arabia-exit

    http://fotbollskanalen.se/1.788370/2008/…f_om_omotoyossi

    Der wäre ein Traum, aber ich denk nicht dass wir ihn von dort loseisen können. Die Scheichs haben doch einige Milliönchen bezahlt. Ich glaub zwar dass wir mit Helsingborg, Hammarby oder wie auch immer, finanziell mithalten können, aber mir ist auch ein Rätsel wie die den dort loseisen wollen? Vielleicht Leihe? Und nachdem er uns hoch geballert hat, bezahlen wir ihn? Aber leider wohl bloß ein Traum...

  • Zitat von Anaerob

    Vielleicht wär Lövenkrands doch ne Überlegung wert?! Hat seinen Vertrag in Schalke aufgelöst ... aber hat scheinbar noch keinen neuen Verein, also arbeitslos momentan ...

    Wie alle Spieler von den Glasgower Vereinen (egal ob Rangers oder Celtic) wurde er und wird immer noch (selbst jetzt bei S04), da er dort spielte, absolut überbewertet. Die beiden Glasgower Vereine sind maximal Bundeliga Mittelmass. Das Derby dort hat flair und wird immer hervorgehoben kann aber nicht mit "hochklassigen Fussball" mithalten. Schön ist halt, dass immer einer von beiden Championsleaguequali und einer UefaCup spielen kann. So sieht man Sie viel mehr international als andere wirklich vergleichbare Vereine und alle Dutzend Jahre kommt einer von beiden auch Mal ein Stück weiter.

    Die spieler die dort spielen sind doch in der Mehrzahl abgehlfterte oder woanderst ausgemusterte. Wenn dann dort ein Lövenkrands ab und an mal gut gespielt hat ist er deswegen kein Top Spieler. Also für mich waren die Glasgower spiler noch nie überzeugend.

  • Zitat von teflon

    Wie alle Spieler von den Glasgower Vereinen (egal ob Rangers oder Celtic) wurde er und wird immer noch (selbst jetzt bei S04), da er dort spielte, absolut überbewertet. Die beiden Glasgower Vereine sind maximal Bundeliga Mittelmass. Das Derby dort hat flair und wird immer hervorgehoben kann aber nicht mit "hochklassigen Fussball" mithalten. Schön ist halt, dass immer einer von beiden Championsleaguequali und einer UefaCup spielen kann. So sieht man Sie viel mehr international als andere wirklich vergleichbare Vereine und alle Dutzend Jahre kommt einer von beiden auch Mal ein Stück weiter.

    Die spieler die dort spielen sind doch in der Mehrzahl abgehlfterte oder woanderst ausgemusterte. Wenn dann dort ein Lövenkrands ab und an mal gut gespielt hat ist er deswegen kein Top Spieler. Also für mich waren die Glasgower spiler noch nie überzeugend.

    Alle dutzend Jahre? Einer der beiden Vereine kommt beinahe jedes Jahr mindestens in ein Viertelfinale eines europäischen Cups. Nur so zur Info. Von der ersten Elf von Celtic kann das Team aus deinem Avatar nur träumen :wink:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Alle dutzend Jahre? Einer der beiden Vereine kommt beinahe jedes Jahr mindestens in ein Viertelfinale eines europäischen Cups. Nur so zur Info. Von der ersten Elf von Celtic kann das Team aus deinem Avatar nur träumen :wink:

    Kennst dich ja sehr gut aus. Respekt......Hauptsache eine Behauptung aufgestellt.... Hab mir die Viertefinals im Uefa Cup und Championslegaue seit 1990 angeschaut. Also rund 36 Cup Wettbewerbe. Die beiden Glasgower Vereine waren insgesamt 1 Mal im Viertelfinale Championsleague (1993) und 2 Mal Viertelfinale UEFA CUP (03/04) plus 1 Mal im Finale (dieses Jahr).

    Möchte mich somit in aller Form für meine aussage von "dutzend Jahren" entschuldigen da man es hier so genau nimmt. Ich hätte sagen sollen alle 9 Mal schafft es einer der Vereine.

    In beiden Vereinen gab es genug dort herausragende Ikonen die es woanders immer niemals schafften oder ausgemustert waren. Bsp Hartson, Sutton, Lövenkrands, Klos, selbst über einen Larson kann man streiten, die Liste liese sich beliebig fortsetzen.

    Recht hast Du sicher das West Ham schlechteren Kader hat als die Vereine.....das war aber nicht mein Punkt. Mein Punkt war das beide Vereine nicht in der Buli oben mitspielen würden.

    Meine West Ham Nebenleidenschaft kann ich auch immer begründen, nachdem ich dort im West End 10 Jahre gelebt habe und eben nicht zu Arsenal oder Chelsea bin, da mich der Verein doch schön in vielen Dingen (Fahrstuhl) auch irgenwie an meinen Club erinnert hat. Ausserdem konnte ich dort auch zeitweise eine erste Mannschaft geniessen gleichzeitg gespickt mit den damals jungen Spielern Lampard, Cole, Carrick, Defoe, Rio Ferdinand, Nationalspielern wie Sinclair und James und damals alten Ian Wright und dem oben erwähnten Kampfschwein Hartson.

  • Ok. Wenn natürlich die beiden Vereine erst seit 5 Jahren als europäische Top clubs allgemein immer wieder erwähnt werden und davor nicht.

    Um zum ausgang zurückzukommen. Aber das ändert meine Meinung nicht an der Überschätzung Lövenkrands. Keiner der UEFA Cup Ergebnisse 03/04 war von seinem EX-Verein Rangers sondern beide von Celtic. und als die 2007 ins Finale kamen, war er ja schon bei Schalke und bei Rangers aussortiert.

    Aber ich sehe ja auch, dass Du den Issak als Torschützenkönig siehst....das sagt ja auch einiges aus.

  • Stürmer.....WIR BRAUCHEN STÜRMER :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    ist das denn so schwer zu kapieren......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von babyboi

    In puncto Chancenverwertung müssen wir noch zulegen“, gestand Oenning.

    Den scheiß kann man langsam nimmer hören. Das ist schon lange ein Manko.

    Solange man keinen Stürmer holt wird sich das auch nicht ändern!
    Das MÜSSEN auch Oenning und Bader sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Solange man keinen Stürmer holt wird sich das auch nicht ändern!
    Das MÜSSEN auch Oenning und Bader sehen.


    Klar sehen die das, doch beim Club gibt es ein Präsidium, die denken das Profifußball noch wie vor 100 Jahren funktioniert.

    Geldausgeben ist für die ein Fremdwort!
    Da setzen die lieber den Aufstieg aufs Spiel, als ein Paar Euro rauszuschütteln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Binoola
    BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 20:14 Titel:
    Stürmer.....WIR BRAUCHEN STÜRMER Exclamation Exclamation Exclamation
    ist das denn so schwer zu kapieren......

    Michael , ich dachte wir bräuchten eine Kampfsau ?

  • Zitat von Clubi


    Klar sehen die das, doch beim Club gibt es ein Präsidium, die denken das Profifußball noch wie vor 100 Jahren funktioniert.

    Geldausgeben ist für die ein Fremdwort!
    Da setzen die lieber den Aufstieg aufs Spiel, als ein Paar Euro rauszuschütteln.

    So setzt man den Aufstieg nicht nur aufs Spiel, man schmeisst ihn sehenden Auges weg.
    So seh ich das.
    Aber meine Hoffnung ist, dass doch noch einer kommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Klar sehen die das, doch beim Club gibt es ein Präsidium, die denken das Profifußball noch wie vor 100 Jahren funktioniert.

    Geldausgeben ist für die ein Fremdwort!
    Da setzen die lieber den Aufstieg aufs Spiel, als ein Paar Euro rauszuschütteln.

    welcher treffsichere Stürmer (also keine Wundertüte) der max. 1 Mio. € kostet, kommt schon zu nem 2.-Liga-Verein ... ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    welcher treffsichere Stürmer (also keine Wundertüte) der max. 1 Mio. € kostet, kommt schon zu nem 2.-Liga-Verein ... ?

    Dann muss man halt 1,5 - 2 Mio hinlegen. Dann bekommst du im Ausland (Skandinavien, Osteuropa, Benelux) schon nen guten Stürmer. Das Geld müsste doch aus dem Vittek-Verkauf plus eingesparte Gehälter Vittek, Engelhardt u. Masmanidis da sein!

  • Zitat von Zarate_66

    welcher treffsichere Stürmer (also keine Wundertüte) der max. 1 Mio. € kostet, kommt schon zu nem 2.-Liga-Verein ... ?

    Nun 1 Million ist schon nahe an realisierbaren Transfers dran .
    Es mag sein das die Ablöse noch durch einen Betrag x erhöht werden müsste unrealisierbar wäre es aber mit sicherheit nicht .

    Die Frage ist allerdings ob der Club so einen Betrag überhaupt investieren kann . So langsam kommen mir hierbei erhebliche zweifel .

  • Zitat von Zarate_66

    welcher treffsichere Stürmer (also keine Wundertüte) der max. 1 Mio. € kostet, kommt schon zu nem 2.-Liga-Verein ... ?

    Allagui? Kostete noch weniger? Ein Ibesivic hat damals 250.000 € gekostet.....

  • Hat der ARO nicht mal vor 2 oder 3 Monate stolz verkündet : " Also ein paar Hunderttausend können wir schon für Verstärkungen investieren in der WP "
    (ich weiß den exakten Betrag , den er genannt hat nicht mehr, war aber insgesamt unter 1 Million )

    Hab das damals in Zusammenhang mit seiner Forderung nach einer Kampfsau in der Sportbild gelesen.

    Ich habe da langsam auch Zweifel, ob da jemals richtig was invsetiert wird.
    Wo ist denn nur die ganze Kohle hin ?
    Nur Gehälter oder was ?
    Habt ihr das auf dem Treffen mal konkret angesprochen ? ( müßte jetzt selbst mal in der Zusammenfassung nachlesen ..)

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 (10. Januar 2009 um 19:12)

  • Zitat von lou1879

    Hat der ARO nicht mal vor 2 oder 3 Monate stolz verkündet : " Also ein paar Hundertausend können wir schon für Verstärkungen investieren in der WP "
    (ich weiß den exakten Betrag , den er genannt hat nicht mehr, war aber insgesamt unter 1 Million )

    Hab das damals in Zusammenhang mit seiner Forderung nach einer Kampfsau in der Sportbild gelesen.

    Ich habe da langsam auch Zweifel, ob da jemals richtig was invsetiert wird.
    Wo ist denn nur die ganze Kohle hin ?
    Nur Gehälter oder was ?
    Habt ihr das auf dem Treffen mal konkret angesprochen ? ( müßte jetzt selbst mal in der Zusammenfassung nachlesen ..)

    Das war die 500.000€-Kampfsau, von der er auf der HV geredet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!