Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Verfrühter Aprilscherz?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle ist Mo Idrissou

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle ist Mo Idrissou

    OMG was ist heut bloß los...:astonished_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt mal abgesehen von der Quelle... so verkehrt wäre der nicht. Aber vom Gehalt utopisch...

  • Haben vor kurzem seinen TM Wert von 0,5 auf 3,0Mio erhöht.

    Trotzdem glaub ich nicht dran. Passt so gar nicht ins Transfergebaren des Glubbs.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle ist Mo Idrissou

    Ich hatte den mal in meinem FIFA-Team, war super. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Haben vor kurzem seinen TM Wert von 0,5 auf 3,0Mio erhöht.

    Trotzdem glaub ich nicht dran. Passt so gar nicht ins Transfergebaren des Glubbs.

    Nee, passt wirklich überhaupt nicht. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Falls er wirklich kommen sollte, dann wäre dass der Transfer des Jahrzehnts beim Club (vom Namen her)

    Eigentlich halte ich die Leihe/Transfer für unwahrscheinlich, aber noch unwahrscheinlicher ist es, dass Mo Indrissou einen Scherz über den Club macht.

  • Marin??:astonished_face:

    Evtl. Ersatz für Möhwald?

    Wäre auf alle Fälle ein Knaller! Hab den immer gern gesehen.:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!