Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • aber so eine art stürmer würde mir gefallen.


    1000 € plus Kindergeld, wo ist ihr Problem?

    Soll se doch arbeiten gehen...

    Bist Du verrückt? Arbeiten? Voll frauenfeindlich.... Ist sie wenigstens Modell und Schmuckdesignerin?


    Bist Du verrückt? Arbeiten? Voll frauenfeindlich.... Ist sie wenigstens Modell und Schmuckdesignerin?

    Das ist doch out. Heute ist man als Spielerfrau doch Influencerin. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich schätze Influencerin oder Bloggerin, die die Kinder in die Ganztagesbetreuung gibt und anschließend zu den Großeltern zum Übernachten gibt!??

  • Kutschke eher nicht, aber ich finde auch kein vergleichbares Arschoch im deutschen Fußball.

    Was isst mit Sabiri? :thinking_face:

    Der braucht sein Arschloch für was anderes als aggressiv zu sein.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wenn ich die Aussagen richtig verstanden habe dann wird es in den nächsten 2 Wochen Neuverpflichtungen geben, die dem AR bekannt sind und Palikuca noch durchführen soll

    gomez und mölders ?

  • Wenn ich die Aussagen richtig verstanden habe dann wird es in den nächsten 2 Wochen Neuverpflichtungen geben, die dem AR bekannt sind und Palikuca noch durchführen soll

    gomez und mölders ?

    Nur einer davon wäre ja schon ein Traum...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Denke ich ist zu teuer und zu alt.... Also wir können eigentlich keine 2 Millionen plus x in einen Stürmer stecken mit erstliga gehalt.... Nicht mal wenn hack und mis gehen und uns 12 Millionen in die Kasse spülen.

    Wir brauchen stand heute mindestens nen Iv, nen 6er, und zwei - 4 außen Spieler... Und einen Stürmer....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • IV hast du effektiv 4 Stück. 6er 2 und auf der Außenbahn muss man schauen wie unser neues System für die kommende Saison aussieht.

  • Denke ich ist zu teuer und zu alt.... Also wir können eigentlich keine 2 Millionen plus x in einen Stürmer stecken mit erstliga gehalt.... Nicht mal wenn hack und mis gehen und uns 12 Millionen in die Kasse spülen.

    Wir brauchen stand heute mindestens nen Iv, nen 6er, und zwei - 4 außen Spieler... Und einen Stürmer....

    Was heißt immer zu alt? Kann ich nicht mehr hören.?

    Wenn ein Stürmer Tore schießt und er körperlich fit ist, ist es völlig egal ob der 51 oder 21 ist!?

  • Für mich ist ein richtig guter 6er der Königstransfer.

    Andere Verstärkungen sind auch gerne gesehen, aber den brauchen wir wirklich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • IV hast du effektiv 4 Stück. 6er 2 und auf der Außenbahn muss man schauen wie unser neues System für die kommende Saison aussieht.

    auf außen links sind wir definitv unterbesetzt.

    Da haben wir Handwerker und (seit der Relegation) Nürnberger. Das war es dann aber schon.


    Aushilfskräfte wie Valentini oder Sorg die beide theoretisch LV spielen können habe ich nicht berücksichtigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich habe nur geschrieben, dass er in Darmstadt im Gespräch ist.


    Sollte allerdings S. Hoeness verpflichtet werden (was ich nicht glaube), wäre ich enttäuscht, wenn er nicht nach Nürnberg gehen würde.:face_with_rolling_eyes:


    .... vermutlich wird es viele Enttäuschungen geben.

  • btw, apropo instagram Account, hab gerade mal michelle hunziker gecastet, finde die aber besser als ihre Tochter (die mit Eros Ramazzotti).

    Aber das nur btw

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!