Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • aber so eine art stürmer würde mir gefallen.


    Zitat

    „Mir steht die Hälfte aus dem ehelichen Zugewinn zu. Das ist die gesetzliche Regelung“, sagt Denise Polter, „dazu möchte ich einen monatlichen Unterhalt für unsere Kinder haben, der deutlich über der Düsseldorfer Tabelle liegt.“

    Bisher zahlt Polter lediglich 1023 Euro monatlich für die beiden gemeinsamen Kinder – deutlich weniger, als es die höchste Stufe (Netto-Einkommen bis 5500 Euro) der Düsseldorfer Tabelle vorsieht. Über 5500 Euro Einkommen muss der Betrag einzelfallabhängig ermittelt werden. Das monatliche Gehalt des Bundesliga-Profis Polter dürfte deutlich über 5500 Euro liegen  …

    1000 € plus Kindergeld, wo ist ihr Problem?

    Soll se doch arbeiten gehen...

  • Ich kann sie schon ein bisschen verstehen. Immerhin verdient der bestimmt ned schlecht. Aber gut, der Unterhalt sollte ja für die Kinder sein und da sind 500 Euro pro Kind plus 204 Euro Kindergeld eigentlich schon sehr gut. Vielleicht kann er ja 1000 pro Kunde zahlen. ?

    Manche Menschen haben Probleme. Ich kenn Familien die haben zusammen grad mal 1000 Euro.

  • Bist Du verrückt? Arbeiten? Voll frauenfeindlich.... Ist sie wenigstens Modell und Schmuckdesignerin?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Glaub paar leute hier müssen erst den insta account der möglichen neuzugänge checken, wenn der dann ok ist - gibts grünes licht...

  • Einer muss ja Kerk ersetzen. Hoffentlich hat Polter dann auch ne Influencerin als Freundin

  • "Typen", die auch mal den Mund aufmachen wären gar nich verkehrt.


    An Assi-Arschloch-Kutschke kommt keiner ran, auch nicht Polter.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Typen", die auch mal den Mund aufmachen wären gar nich verkehrt.


    An Assi-Arschloch-Kutschke kommt keiner ran, auch nicht Polter.

    Als "Typ" den Mund aufmachen isst auch nicht gleichbedeutend mit "ein Ober-Assi-sein"

    Richtig. Wollte nur ausdrücken, dass mir solche Typen wie Polter ganz recht wären.

    Kutschke eher nicht, aber ich finde auch kein vergleichbares Arschoch im deutschen Fußball.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • :schaem:

  • Sollten wir nicht diese Unterhaltungen in "Transfervorschläge" und nicht in "Transfergerüchte und Spekulationen" führen, wenn es keine Gerüchte und Spekulationen gibt?


    Immer, wenn ich hier einen neuen Beitrag erspähe, hoffe ich nämlich genau darauf.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kann dann wohl erstmal zu, nachdem wir erst noch auf den sportvorstand warten, der dann einen Trainer aussucht und erst dann die Mannschaft aufgebaut wird...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!