Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Trompetendrogba übernehmen sie :lol:
    ich will nicht nur die Hobbys wissen von jedem einzelnen, jeweils das entsprechende Leibgericht und die Namen der Eltern


    namen der eltern: von 1-3 gerd + ilonka von 4-7 georg + erika
    hobbys: der alphonsens alexander geht gern fischen, verspert ger´n afrikanisches essen uns ist a großer coca-cola fan.


    also gut ausnahmsweise mach ich mal die nummer bis auf den letzten, da hatt ich keinen bock mehr - hat der veteran aber ja schon einiges geschrieben.


    alexandre alphonse: franzose dessen vater von der karibikinsel guadaloupe kommt. hat deswegen glaub ich auch n paar mal spasseshalber für die insel-elf gekickt. stammt aus den pariser vorstädten (banlieus), wechselte über z.B. grenoble und einen schweizer 2.ligisten zum FCZ und ist dort seit 2005 / seit 2007 mehr oder minder stammspieler und dann meist als sturmpartner von hassli. wurde mit zürich zweimal schweizer meister. ist leider etwas verletzungsanfällig und musste demnach schon desöfteren mal in seiner zeit in zürich passen. in der rückrunde (bzw. seit dezember) ohne treffer, dafür aber in der hinrunde etwa in fünf spielen (den spieltagen 8-13) mit 8 toren aus diesen 5 spielen z.B. als seine stärken nennt er z.B selbst: das dribbling und die schnelligkeit und als seinen lieblingstrainer lucien favre. relativ klein auf der FCZ.-seite gar nur 1,74m und relativ langfristiger vertrag


    jaime alfonso ruiz - "el tanke", riesenhafter kolumbianer (1,95 m) beim belgischen mittelklase-team westerlo. war schon in südamerika in seinen jungen jahren in argentinien, ecuador, seiner heimat und peru aktiv. statistik ließt sich ganz gut. 14 treffer - u.a. ST 7-14, 6 tore in 7 spielen und 26-28 mal geschmeidige drei doppelpacks ausgepackt. wurde schon mal vorgeschlagen. meiner meinung nach der qualitativ beste vorschlag. hab wegen ihm schon mal mehr oder minder inkognito natürlich mich in belgien-foren umgehört. antworten hab ich nicht mehr im kopf. jedenfalls schnell mit dem ball am fuß, trotz schlagsigkeit gute ballmitnahme, zielstrebig, guter abschluss / kaltschnäuzig - sprich gar nicht so der brecher, sondern schon auch n stürmer, der mit dem ball umgehen kann. auf winter steht er nur bedingt


    http://www.youtube.com/watch?v=prQQf-MwJtw&feature=related



    giuseppe rossini - junger, enorm kopfballstarker italo-belgier, kommt in der regel eingentlich meist als joker - dafür sind seine quoten eigentlich recht ordentlich 8 tore / 4 assists bei 10 einwechslungen in 19 spielen. in holland, wo er bei utrecht eigentlich sehr wenig gerissen hat immerhin noch 3 tore / 4 assists in 40 einwechslungen bei insg. 46 spielen. robust, auch wohl entwicklungsfähig und vorallem eben ein enorm guter kopfballspieler (wozu du halt die entsprechenden zuspiele auch brauchst) - ansonsten qualifiziert ihn bis auf das interesse des bvb´s wenig


    diesen halb franzosen, halb zentralafrikanischen republikaner :wink: habibou kann man glaub ich streichen. wechselt glaub ich wenn mich mein ultra-schlechtes französisch nicht täuscht nächste saison nach monaco. wäre meiner meinung nach aber auch nicht der überknaller gewese (hat u.a. bei steua bukarest überhaupt keine bäume ausgerissen), den u21- serben bei cluj - die übrigens ordentlich kneten im panzerschrank haben - seh ich nicht. hat nen fünfjahresvertrag seit diesem winter


    keric ist natürlich auch n klasse vorschlag. kommt glaub ich auch schon zum 3-5 mal. wär auch letzte saison im winter n prima quirliger AS gewesen. ganz tolle quoten schon seit langer zeit bei liberec. wär kein wunder wenn da noch bessere teams als wir an dem dran wären


    http://www.youtube.com/watch?v=HqYP-krRhLs


    kommt so irgendwo zwischen minute 3 und 4 , wenn ich mich nicht täusche. zusammenfassend: ruiz interessant, alphonse und keric auch aber unwahrscheinlich.


  • danke für die blumen, kubuli :oops: . wobei die in dem fall der manni angeschleppt hat - ansonsten bin ich ausreichend damit beschäftigt eigene vorschläge rauszufiltern und des ganze mit informationen anzureichern.


    eskimo? ich kenn keinen - aber die AZ :shock::lol:


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/100689


    (dritter abschnitt bzw. überschrift, würde uns allerdings auch nicht weiterbringen)

  • Mal angenommen wir steigen auf und der KSC, Cottbus und Bielefeld steigen ab. Was haltet ihr davon?


    --------------------------SCHÄFER(Stephan)--------------------------


    DIEKMEIER(Reinhardt) WOLF(Franz) MAROH(Reinartz) PINOLA(Bieler)



    ---------------------------KLUGE(Rost)-------------------------------


    Ilicevic(Risse, Gygax)----------------------------FRANTZ(Kamper)---------


    -----------------------------MINTAL(Federico)----------------------------------


    ------Wichniarek(Boakye, Bunjaku)--------------------Eigler(Rangelov)



    Dazu noch die Jungen: Spiranovic, Vidosic, Gündogan, Kaya, Welnicki, Hörber, Stiefler, Perchtold,Judt


  • hatten wir genau das thema nicht erst vor zwei oder drei seiten?



    franz, kamper und rangelov halte ich für überschätzt - bzw. spielen nicht umsonst bei vereinen, die tief im abstiegssumpf stecken. warum wollen sich denn manche hier - auf teufel komm raus - nicht verstärken. wir spielen bald wieder, toi,toi,toi - liga 1 da brauchst du andere leute als bei cottbus ab und zu auf der bank sitzen.



    rost ist ähnlich wie franz zwar vielleicht ein leader mit regionalem bezug - wurde aber oft genug hier schon im forum abgelehnt eigentlich. wichniarek bleibt bei aufstieg so mein großer verein-mäßig trotzdem zumindest 1 saison bei der arminia oder wechselst in´s ausland. den einzigen den ich für ganz interessant halte ist der federico, auch wenn er seit jahren irgendwie net vorankommt und gefahr läuft ne art masmanidis 2 (mit dem er ja bereits in der aufstiegssaison des ksc vor einigen jahren super harmoniert hat) zu werden. ilicevc wär nicht uninteressant - ist aber n kompliziertes konstrukt mit auch mehreren interessenten.

  • beim thema rost bin ich mir z.b. sicher das ein perchtold in eine ähnliche rolle hineinwachsen kann. der hat das gleiche kämpferherz..


    ansonsten schließ ich mich den aussagen meines kompetenten vorredners an. WENN wir aufsteigen brauchen wir eine klare nr.1 im sturm, die seh ich im wichniarek nicht.


    mal ganz abgesehen davon das spieler aus blödelfeld sicher die größte unkonstante in deiner rechnung sind. ich geh nämlich davon aus das gladbach in die relegation muss...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Trompetendrogba

    hatten wir genau das thema nicht erst vor zwei oder drei seiten?



    franz, kamper und rangelov halte ich für überschätzt - bzw. spielen nicht umsonst bei vereinen, die tief im abstiegssumpf stecken. warum wollen sich denn manche hier - auf teufel komm raus - nicht verstärken. wir spielen bald wieder, toi,toi,toi - liga 1 da brauchst du andere leute als bei cottbus ab und zu auf der bank sitzen.


    Dann bleibt aber nur ein Überraschungsei aus dem Ausland. Da fällt mir nur eines ein, dass unter unseren Umständen realistisch bezogen auf seinen damaligen Status ist: Einer wie Novakovic zum Zeitpunkt als er nach Köln wechselte.


    Dass der jetzt unrealistisch ist, steht außer Frage, aber entweder wir versuchen es mit einem billigen Spieler aus einer unterklassigen ausländischen Liga und haben Glück. Oder wir versuchen ein bis zwei Jahre mit einem wie Rangelov zu überbrücken, der zumindest schoin gezeigt hat, dass er mithalten kann.


    Sowas wie Schroth damals gibt es momentan nicht. Hanke ist eine Wurst und Asamaoh rentiert sich nur, wenn man stark bei Standards ist. Es gibt in der ganzen ersten und zweiten Liga keinen Stürmer, der realistisch für uns ist und eine erhebliche Steigerung zu Boakye oder Eigler darstellen würde.
    Bei beiden glaube ich sogar, dass ihnen die erste Liga mehr behagt. Zum einen kann Eigler mehr seine Schnelligkeit ausspielen, weil man als Aufsteiger öfter kontern darf als als Aufstiegskandidat und andererseits spielt Boakye den ballablegenden Zentrumsstürmer jetzt schon besser als hier von vielen behauptet. Auch seine Eigensinnigkeit hatte er zuletzt etwas abgelegt, bleibt dadurch aber unberechnebarer als seine Vorgänger. Die trauten sich irgendwann ja gar nichts mehr.


  • Was wollen wir mit den Gurken Rost und Federico ? Rangelov und Kamper spielen auch nur dann gut, wenn sie Lust haben. Mit solchen Flaschen steigen wir direkt wieder ab.


    Wichniarek ist schon ein guter, aber ich hab irgendwie Bauchschmerzen, ihm einen längerfristigen Vertrag zu geben.


  • guter Mann :lol:
    danke für die Ausführlichkeit
    Keric, Ruiz, Rossini ...die wären toll

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich wüsste da einen Stürmer.... der sitzt bei Leverkusen meistens auf der Bank und sein Vertrag läuft dort aus. Aber da er griechischer Nationalspieler ist, können wir uns den eh ned leisten und der würde sowieso niemals nach Nürnberg gehn... Solche Spieler können wir uns einfach nie leisten.Schade eigentlich......

  • Zitat von maigl

    Ich wüsste da einen Stürmer.... der sitzt bei Leverkusen meistens auf der Bank und sein Vertrag läuft dort aus. Aber da er griechischer Nationalspieler ist, können wir uns den eh ned leisten und der würde sowieso niemals nach Nürnberg gehn... Solche Spieler können wir uns einfach nie leisten.Schade eigentlich......


    :rot:
    :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von maigl

    Ich wüsste da einen Stürmer.... der sitzt bei Leverkusen meistens auf der Bank und sein Vertrag läuft dort aus. Aber da er griechischer Nationalspieler ist, können wir uns den eh ned leisten und der würde sowieso niemals nach Nürnberg gehn... Solche Spieler können wir uns einfach nie leisten.Schade eigentlich......


    harry?????????????????????

  • Zitat von maigl

    -----------------------------MINTAL(Federico)----------------------------------


    ich glaub ich träume. der federico mit mintal? für mintal? als backup für mintal?
    und ich dachte, der fcn will in der ersten liga bleiben ... dann aber ohne den halbitaliener. reicht schon, wenn wir ihn zu beginn der neuen saison wohl wieder an der backe haben werden. weil so blind sind sie beim ksc dann wahrscheinlich auch nicht.


    aber der kerl ist ne strafe ... eine ganz große und damit NICHT für den club geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!