Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • spart euch das nachdenken.
    Harry Frosch kommt doch wieder zurück .... und vielleicht noch ne "Kampfsau" (T.Rost)....., das wars aber dann schon.
    -Bei Nichtaufstieg wird natürlich abgespeckt .....



    2007-1112-roth.jpg





    BILD: Wie sieht es mit Neuzugängen aus?


    Roth: „Ich bin überzeugt, dass diese Mannschaft schon jetzt Bundesliga-Niveau besitzt. Wenn wir aufsteigen, werden nur ein, zwei neue Spieler dazugeholt.“


    BILD: Sicher im Sturm, oder?


    Roth: „Ja, klar! Dort müssen wir nachlegen. Man sieht ja jetzt, wie dünn die Personaldecke ist. Aber wer weiß, wenn Charisteas zurückkommen sollte, vielleicht passt er ja in diese neue Mannschaft jetzt besser rein.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • sehr demotivierend natürlich die ansagen vom aro


    aber wer weiß, also vielleicht eher ne richtschnur - also mit zwei, drei guten bis kracher-transfers und zwei hoffungsvollen talenten on top z.B könnt ich schon leben.


    wer mir eingefallen ist, an dem waren wir irgendwann mal dran - hat toulouse rausgegekelt mit guingamp gerade in frankreich im pokal (beim kicker wird er als eduardo dos santos geführt - als dos santos, wenn ich mich nicht täusche eben auch in nürnberg irgendwann mal gehandelt)



    http://www.transfermarkt.de/de…/3890/eduardo/profil.html


    ist glaub ich prinzipiell eher so ne art offensiv-allrounder. ist halt vor allem nicht der überknaller bzw. nummer 1 stürmer, den wir eigentlich bräuchten.

  • Zitat von chesserio

    MOMENT mal: Nürnberg ist doch ein besserer Verein!! :grinning_face:


    P.S.:
    Das Kaliber Sestak ist genau was ich mir vorstelle für liga 1!


    Wir werden keinen von den dreien kriegen....


    Bochum steigt net ab, u. selbst wenn ... dann kriegt der andere Vereine.


    Wichniarek putzt nur in Bielefeld was....


    Gekas ist vermutlich auch ne Nummer zu hoch.
    Am Spielsystem seh ich es nicht scheitern.
    Er ist eher der Konterspieler... u. sollten wir aufsteigen, so werden wir nicht oft das Spiel machen....


    Von daher würde er schon passen.


    Harnik wär auch noch einer für die Aussen... (aber an dem ist ja jetzt angebl. der MSV dran).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich würde Kapllani oder Iashvili von Karlsruhe holen oder auch den Rangelov von Cottbus. Wen ich mir auch gut beim Club vorstellen könnte wären von Gladbach der Friend oder der Colautti (an dem war der Club ja schon mal interessiert).

    FCN ein Leben lang!!!


  • ICh hoffe die Ganzen ARO Jünger kappieren jetzt endlich wer die SChuld an der Entwicklung des Clubs trägt niemand anders als unser so genannter Präsident. Er hat immer noch nicht verstanden was er mit seiner Sparpolitik anrichtet. Angefangen zu sparen hat er natürlich erst nachdem er Geld von Club auf sein Konto zurücküberwiesen hat.


    ER muß weg und zwar sofort ansonsten ist der Club mittelfristig maximal noch ein 2te Ligist mit Tendenz Mittelfeld/Abstiegskampf.

  • was ihr alles in so ein interview reininterpretiert! was soll er denn sagen? erst dacht ich mir auch, huch :ohnmacht: aber wenn man drüber nachdenkt...
    wir holen mindestens fünf hochkaräter!
    -ja klar und die jungs die dann im zweiten glied stehen werden sich richtig reinhängen daß wir aufsteigen :?
    charisteas wird auf jeden fall verkauft den brauchen wir nicht mehr!
    -gaaanz klasse, ist die optimale verhandlungsbasis gegenüber potentielle käufer :wall:


    wer geht noch alles? auch dann schauts wieder anders aus.


    aber klar, einige sehen an dem interview wieder ganz klar warum der club seit jahrzehnten nicht mehr auf die beine kommt :durchge:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Beyder91

    Ich würde Kapllani oder Iashvili von Karlsruhe holen oder auch den Rangelov von Cottbus. Wen ich mir auch gut beim Club vorstellen könnte wären von Gladbach der Friend oder der Colautti (an dem war der Club ja schon mal interessiert).


    glaub net das die ersten drei genannten uns sehr voran bringen würden.Am ehesten noch der Cottbusser.


    Friend wär vllt was für uns,müsste aber mit Flanken gefüttert werden und das hatten wir ja schon bei Jan und Harry.(und was draus wurde wissen wir ja)


    Gegen Colautti spricht seine Torausbeute in Gladbach 18 BL Spiele 0 Tore.Glaub Leute die das bringen haben wir jetzt schon im Kader.


    Aber wenn wir schon in Gladbach sind,mir gfällt der Michal Bradley recht gut.Ist aber wahrscheinlich etwas zu teuer.Vor allem müsste Gladbach erst mal absteigen um da was erreichen zu können.

  • Zitat von weam

    Ich hab ihn nicht an der Backe, vielleicht hast nur du ihn an der Backe.


    [

    Zitat von moonlight

    ich glaub ich träume. der federico mit mintal? für mintal? als backup für mintal?
    und ich dachte, der fcn will in der ersten liga bleiben ... dann aber ohne den halbitaliener. reicht schon, wenn wir ihn zu beginn der neuen saison wohl wieder an der backe haben werden. weil so blind sind sie beim ksc dann wahrscheinlich auch nicht.


    aber der kerl ist ne strafe ... eine ganz große und damit NICHT für den club geeignet.

  • Der war bei uns immer wieder im Gespräch und wurde von einigen hier schon als Heilsbringen gesehen... für mich absolut zweifelhaft ob er einschlagen würde, der die Torquote dieses Jahr ist ja eher bescheiden. Zudem würde er wohl auch ne Stange kosten. -> Da gibs bessere Alternativen.

  • Wie wäre es denn mit einem Benni Lauth?
    Ein ganz großer Stürmer wird er sicher nimmer, aber für unsere Niveau wäre er meines Erachtens eine recht sinnvolle Verpflichtung. Schlecht is er net, weiß wie man Tore schießt, könnte bei uns in der Bundesliga ganzin Ordnung sein.
    Und is recht realistisch

  • Zitat von Shakezpeare

    Wie wäre es denn mit einem Benni Lauth?
    Ein ganz großer Stürmer wird er sicher nimmer, aber für unsere Niveau wäre er meines Erachtens eine recht sinnvolle Verpflichtung. Schlecht is er net, weiß wie man Tore schießt, könnte bei uns in der Bundesliga ganzin Ordnung sein.
    Und is recht realistisch


    :runter::runter::runter::runter::runter::voodoo::voodoo::voodoo::voodoo:

  • Zitat von kleinerUdo


    [


    lieber udo ... ich bin bvbfan, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest :wink:

  • Zitat von Thomas

    Der Udo hat ne Dauerkarte beim BVB :lol:


    er hat Ihnen ja schließlich auch schonmal den A**** gerettet ... :lol:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!