Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Harrys Leistung am Samstag im Rudolf-Harbig-Stadion (oder wie heißt der Fußballplatz jetzt?) war mehr als okay. Und unser Aufstiegsheld Gygax hat diese Saison noch keine Sekunde gespielt. Was hat er denn verbrochen, damit du zu deiner Einschätzung gelangst?


    Harry hat bei den Fans verschissen und deshalb keine Chance mehr und Gygax ist m.E. einfach schlecht, jetzt nur noch 4. Mann auf "seiner" Position hinter Günter Kahn, Broich, Frantz. Vierfachbesetzung brauchts ned. Ähnliches gilt für Spiranovic: Wolf, Maroh, Pinola und der Norweger. Das reicht in der IV

  • jacek krzynowek wär der perfekte mann
    er kann ecken und freistöße und schnell is er auch noch, außerdem hat er einen super schuss
    leider is er scho 33 :roll:


    aber genau so einen brauchen wir noch

  • http://www.transfermarkt.de/de…18/freddy-adu/profil.html


    Das wäre einer!
    Mit 900.000 € ein absolutes Schnäppchen!


    Ja, er hat bis jetzt nicht den Durchbruch geschafft, aber er galt einmal als größtes Talent WELTWEIT!!!


    Würde ich sofort holen und Harry weghauen!


    Aber der Club will ja DIE Harmonie nicht stören mit solchen "Stars"...
    Klar, mitm Harry ist ja totale Harmonie angesagt.


    Ach egal, den Freddy würde ich jedenfalls sofort holen.


    Und wenn der Gygax weg wäre, Simak holen...


  • ja, mit Harry ist mehr Harmonie im Team als mit irgendeinem 20 jährigen den man 2 tage vor saisonstart holen soll, weil irgendwelche leute mal behauptet haben das er das größte talent weltweit sei...
    und wieso überhaupt den harry deswegen weghauen? und wieso soll mit harry keine harmonie im team sein?
    Kannst mir das erklären oder kannst nur sonen dummen satz hinknalln?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • und nur weil da 900000 € Marktwert steht, muss das net heißen, dass man den auch für 900000 bekommt.
    und btw bei transfermarkt sind die Werte gerade bei Spielern in ausländischen Liga nicht wirklich ausreichend gut gepflegt bzw. schlecht geschätzt.

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    jacek krzynowek wär der perfekte mann
    er kann ecken und freistöße und schnell is er auch noch, außerdem hat er einen super schuss
    leider is er scho 33 :roll:


    aber genau so einen brauchen wir noch




    hast du das :ironie: schild vergessen oder ist das dein ernst.


    Wenn wir nen Fussballopa wollen dann Holen wir den Maldini aus Mailand :slightly_smiling_face: der hat in etwa den gleichen Marktwert und mehr internationale erfahrung

  • Zitat von Plerchi

    hast du das :ironie: schild vergessen oder ist das dein ernst.


    Wenn wir nen Fussballopa wollen dann Holen wir den Maldini aus Mailand :slightly_smiling_face: der hat in etwa den gleichen Marktwert und mehr internationale erfahrung


    von der technik natürlich, aber ich hab ja auch geschrieben dass er schon 33 is
    keine angst :mrgreen:
    wir brauchen halt genau so einen wie den krzynowek nur 10 jahre jünger :hoch:

  • Und noch ein bescheuerter Vorschlag: wir brauchen Samuel E´to (wie schreibt man den richtig?). Also Glubb, Lottoschein ausfüllen für Italien-Lotto und schnellstens abgeben. Im Jackpot sind 119 Mio. Euronen! :mrgreen:

  • Zitat von _xXerxeZz_

    joar guter Mann aber bei der Konkurrenz schwer vorstellbar :cry:


    Salzburg, Auxerre, Monaco und St. Etienne... pha, was sollen das sein - gute Chancen für den? :lol:


    Wenn er aus "Schaden" klug geworden ist, guckt er das er wieder in die Bundesliga kommt...


    zu uns?


    Denke wohl nicht unsere €-Klasse... oder?


    so schlecht würde ich den nicht finden, neben Harry ... ein perfekte Duo, möglicherweise...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hab gerade gelesen,dass Werder an Koevermans Interesse hätte,was aber in der Zwischenzeit wieder dementiert wurde. Die Bremer Fans finden dass er nicht ihr Anspruch wäre. Ich hab mir dann gleich mal seine Statistik angeschaut und sie sagt aus,dass er seit der letzten saison kein Stammspieler mehr ist bei PSV,was ja nix bedeuten muss bei der Konkurrenz.
    Glaube zwar immer noch,dass er eine Nummer zu groß für uns ist,aber in einem jahr ist er vielleicht (sollte sich an seinen Einsatzzeiten nicht viel verändern und er dann schon 31 ist) für 2 Mio zu haben. Er spielt sicher auch lieber in der Buundesliag als Führungsspieler bei einem Verein in der Eredivisie auf der Bank zu sitzen. Man sollte seinen Weg weiter verfolgen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hab gerade gelesen,dass Werder an Koevermans Interesse hätte,was aber in der Zwischenzeit wieder dementiert wurde. Die Bremer Fans finden dass er nicht ihr Anspruch wäre. Ich hab mir dann gleich mal seine Statistik angeschaut und sie sagt aus,dass er seit der letzten saison kein Stammspieler mehr ist bei PSV,was ja nix bedeuten muss bei der Konkurrenz.
    Glaube zwar immer noch,dass er eine Nummer zu groß für uns ist,aber in einem jahr ist er vielleicht (sollte sich an seinen Einsatzzeiten nicht viel verändern und er dann schon 31 ist) für 2 Mio zu haben. Er spielt sicher auch lieber in der Buundesliag als Führungsspieler bei einem Verein in der Eredivisie auf der Bank zu sitzen. Man sollte seinen Weg weiter verfolgen.


    bitte nicht; wir haben schon einen "Koevermans"; der heisst "Harry" ... :heul:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von lucinasco

    wenn der smolarek ablösefrei ist, sollte man sofort zugreifen.


    viel falsch kann man da nicht machen. der ist immer für ein tor gut.


    Der Smolarek ist ja wirklich vereinslos! warum man da nicht zugrift ist mir wirklich schleierhaft. Diesen klasse Mann für lau....aber wir haben ja die andern beiden. :brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!