Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das war lediglich ein Vergleich. Wenn einer bei uns nicht gut genug ist, aber als Stammverteidiger einer Top-Mannschaft in Liga 3 überzeugt, dann brauch ich mich normalerweise auch NICHT nach einem in einer Liga drunter umsehen. Sowas wäre doch eher Beuteschema U23 in einer ähnlichen Rolle wie Fabian Menig.

    Mit Menig hast Recht.

    IV wird interessant wie wir die besetzen hinter Horn / Jeltsch. Stammverteidiger einer Topmannschaft in Liga 3 hat uns diese Saison auch nicht soviel gebracht. Würde mich freuen wenn es bei Breunig besser läuft als bei Gürleyen - vom Grundsatz her war der aber recht ähnlich bevor er zu uns kam. Auch Stammverteidiger Topmannschaft Liga 3.

    Aber schon in einer anderen Systematik und Ausrichtung (sehr defensive 5er Kette von Wehen) während Breuning durchgehend in einer 4er Kette spielt und diese schon deshalb weniger ist.

  • Hängt vielleicht damit zusammen, dass man eine klare Hierarchie auf der Position möchte. Er wäre ganz klar nur Backup ohne sich zu beschweren.

  • Wir verleihen ein junges Talent aus der Innenverteidigung in die 3.Liga

    Sind aber an einem 27-jährigen, gleiche Position, aus Liga 4 interessiert?

    Strange...

    Hängt vielleicht damit zusammen, dass man eine klare Hierarchie auf der Position möchte. Er wäre ganz klar nur Backup ohne sich zu beschweren.

    Ohne irgendwas böses zu sagen.

    Kannitverstan.

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „Konkrete Transfergerüchte (mit Quellenangabe)“ zu „Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!