Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Klingen beide nicht schlecht und ich würde sie in einer anderen Situation auch sehr begrüßen. In unserer Lage sind mir jedoch zu große Wundertüten.
    Wir bräuchten für die Rückrunde eigentlich richtige Verstärkungen, die eine gewisse Qualität schon unter Beweis gestellt haben.
    Das dies jedoch aufgrund unserer Finanzen Wunschdenken bleibt, ist mir leider auch klar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich hätte gerne:
    - Alexander Baumjohann (FCB; Leihe+KO)
    - Theofanis Gekas (Bayer 04; Leihe+KO)


    Gerade die Pillendreher könnten uns mal einen Gefallen machen, da sie ja Reinartz und Hermann einfach zurückgeholt haben :face_with_tongue:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn nur einer davon kommt müsste man schon jubeln.


    den, der das Licht ausknipst ham mer ja schon ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Ich hätte gerne:
    - Alexander Baumjohann (FCB; Leihe+KO)
    - Theofanis Gekas (Bayer 04; Leihe+KO)


    Gerade die Pillendreher könnten uns mal einen Gefallen machen, da sie ja Reinartz und Hermann einfach zurückgeholt haben :face_with_tongue:


    Dann wäre der Klassenerhalt ohne in Anspruchnahme des Relegationsplatzes ja tatsächlich im Bereich des Möglichen....
    Bin mir aber sicher es kommen Namen die hier nicht mal im Ansatz diskutiert werden. Muss natürlich erst mal nichts heißen. Nen Mintal oder Ciric kannte vorher auch niemand.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Ich hätte gerne:
    - Alexander Baumjohann (FCB; Leihe+KO)
    - Theofanis Gekas (Bayer 04; Leihe+KO)


    Gerade die Pillendreher könnten uns mal einen Gefallen machen, da sie ja Reinartz und Hermann einfach zurückgeholt haben :face_with_tongue:



    Die neueseten Gerüchte zu den beiden Spielern:
    Baumjohann ist für Leverkusen sehr interessant. (Jupp Heynckes kennt ihn noch aus der Zeit in der er bei Gladbach Trainer war). Es wird wohl erste Gespräche mit Bayern geben, auch wegen Toni Kroos)


    An Gekas ist Frankfurt dran, weil Amanatidis diese Saison evtl. gar nicht mehr spielen kann.


    Wenn die beiden Vereine einsteigen sollten, brauchen wir gar nicht erst den Finger zu heben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Die neueseten Gerüchte zu den beiden Spielern:
    Baumjohann ist für Leverkusen sehr interessant. (Jupp Heynckes kennt ihn noch aus der Zeit in der er bei Gladbach Trainer war). Es wird wohl erste Gespräche mit Bayern geben, auch wegen Toni Kroos)


    An Gekas ist Frankfurt dran, weil Amanatidis diese Saison evtl. gar nicht mehr spielen kann.


    Wenn die beiden Vereine einsteigen sollten, brauchen wir gar nicht erst den Finger zu heben....


    Jawoll, dann holen wir halt wieder nen 19jährigen :slightly_smiling_face:

  • Gut, das macht dann kaum einen Unterschied. Baumjohann ist 20....
    Aber wenn sich Leverkusen ernsthaft um ihn bemüht und Pappa Jupp sagt, "komm heim mein Junge" dann wär der Baumjohann blöd wenn er zu uns wechseln würde.
    Dort ist er eingebettet in ein starkes Umfeld (Mannschaft)---> gibts bei uns nicht
    Hat nicht den Druck wie bei uns --> bei uns MUSS er das Spiel lenken und Tore schiessen können
    Hat sicher die sportliche besseren Perspektiven ---> wohl ohne Widerspruch
    Findet Unterstützung beim Trainer ---> hier schaffen wir mal ein Unentschieden


    Macht in Summe ein 3 : 0 pro Leverkusen :cry:


    Wenn wir einen "Lenker" holen wollen (bin mir da gar nicht so sicher, im Sturm zwickt es NOCH mehr) dann würd ich eher den Blick nach Dortmund richten und wegen dem Feulner mal anfragen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Warum einen ebenfalls höchstens durchschnittlichen Spieler holen, der zudem eh mal in einem Interview geäußert hat, er würde nie für Nürnberg spielen. :question_mark:

  • Zitat von strehl

    Warum einen ebenfalls höchstens durchschnittlichen Spieler holen, der zudem eh mal in einem Interview geäußert hat, er würde nie für Nürnberg spielen. :question_mark:


    Wo hat er das denn geäußert? Und ob man ihn als durchschnittlichen Spieler einstuft, kommt immer ein wenig auf die Relationen an.
    Ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen würde, da wir im OM außer Gündogan niemanden haben, der kreativ ist.

  • Zitat von strehl

    Warum einen ebenfalls höchstens durchschnittlichen Spieler holen, der zudem eh mal in einem Interview geäußert hat, er würde nie für Nürnberg spielen. :question_mark:


    Heinz (sorry aber das paßt gut zum Strehl) das Zitat von ihm kenn ich nicht, wüßte auch keine Quelle.


    ABER: Er war letzt Saison DER überragende Spieler in der zweiten Liga. Er hat eine super Spieleröfffnung, is torgefährlich und kann auch Freistöße...
    Warum er diese Saison nicht drankommt (erst dreimal eingewechselt) entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht passt er nicht ins Konzept das Pappa Klopp in Dortmund spielen läßt...
    Aber zurück zu deiner Einschätzung:
    Wenn er "bestenfalls Durchschnitt" ist, möcht ich mal wissen was bei dir ein "Klassespieler" ist....


    Bin überzeugt er könnte uns helfen aber ein treffsicherer Stürmer wäre wichtiger.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • zu Baumjohann und Gekas:
    Also Baumjohann würde ich sehr gerne im Club Dress sehen (man kann ihm auch nicht nachsagen eine Bayernsau zu sein, da man ihn - glaube ich - nur auf dem Mannschaftsfoto im Bayern Trikot gesehen hat, hehe :wink: )
    Baumjohann und Bayer kann ich mir nur schwer - zumindest zur Winterpause - vorstellen. Die Bayern wollen den Kader verkleinern, daher denke ich nicht, dass es zum Winter einen Tausch Baumj. geg. Kroos geben wird. Und welchen Sinn macht eine leihe zu Bayer für Baumjohann? Auf seiner Position tummeln sich dann Augusto und Kroos, und auch Vidal und Barnetta können das spielen. Daher höchsten Kauf für die Zukunft (wenn Kroos wieder geht)
    der Club sollte auf jeden Fall versuchen mit ihm zu reden, aber wer Gladbach verlässt um an der Isar Geld zu zählen, möchte derjenige dann zum Club?


    zu Gekas hab ich eine gespaltene Meinung. Er ist bei Bayer ähnlich erfolgreich wie Angelos, als er ausgeliehen war. D.h. wenig Spielpraxis, wenig Tore. Zudem wurde er auch durch die Gegend transferiert und hatte zw 2005-2008 seine beste Zeit. Klingt für mich zu viel nach Angelos, würde daher die Finger von ihm lassen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gekas....
    das wäre dann der zweite griechische Nationalstürmer, der am bärenstarken Eigler nicht vorbei in die Stammelf kommen würde :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von strehl

    Warum einen ebenfalls höchstens durchschnittlichen Spieler holen, der zudem eh mal in einem Interview geäußert hat, er würde nie für Nürnberg spielen. :question_mark:


    Könnte es sein, dass Du ihn mit dem Herrn Ottl verwechselst?
    Der hat sich mal so geäußert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Pino500

    Sestak und Pantelic :hoch::hoch:


    Sestak sehe ich mittlerweile nicht mehr so positiv wie noch vor einem Jahr. Er lieferte bei Bochum reihenweise schwache Spiele ab und ist extrem verletzungsanfällig.


    Über Pantelic brauchen wir gar nicht reden. Unfinanzierbar.

  • Pantelic ist schlicht znd einfach unmöglich. Sestak hat gerade in Bochum verlängert und wie wikunger schon geschrieben hat bei weitem nicht mehr das Niveau von 07/08. Außerdem hat unser Präsi doch angdeutet, dass man keine sog. Stars verpflichten wird. Ob das richtig ist.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es sind vllt utopische Namen, aber bei den Stuttgartern wird auch drüber diskutiert und die stehen ja im Moment kaum besser da als wir, höchstens finanziell.
    Man könnte sich doch evtl um einen Huntelaar nochmal bemühen, war ja in den letzten Jahren immer wieder im Gespräch, is bei Milan unglücklich und bekommt kaum Einsatzzeit. Oder sogar Roman Pavlyuchenko, der beo den Spurs auch kein Bein auf den Boden bringt.
    Die Frage is halt, in wiefern man die finanzieren kann.


    Zu Baumjohann denk ich, dass der eher wieder nach Gladbach gehen würde oder zu einem besseren BuLi Verein als dem Glubb, weil er wohl höhere Ansprüche hat. Aber eine gute Verpflichtung wäre er schon.

  • Zitat von Shakezpeare

    Es sind vllt utopische Namen, aber bei den Stuttgartern wird auch drüber diskutiert und die stehen ja im Moment kaum besser da als wir, höchstens finanziell.
    Man könnte sich doch evtl um einen Huntelaar nochmal bemühen, war ja in den letzten Jahren immer wieder im Gespräch, is bei Milan unglücklich und bekommt kaum Einsatzzeit. Oder sogar Roman Pavlyuchenko, der beo den Spurs auch kein Bein auf den Boden bringt.Die Frage is halt, in wiefern man die finanzieren kann.


    Zu Baumjohann denk ich, dass der eher wieder nach Gladbach gehen würde oder zu einem besseren BuLi Verein als dem Glubb, weil er wohl höhere Ansprüche hat. Aber eine gute Verpflichtung wäre er schon.


    :ohnmacht::grinning_face::lol::lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!