Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • wie ein fähnlein im wind.


    vielleicht hat auch ziegenmichel eingesehen, dass etwas mehr konkurrenzkampf und auswahmöglicheiten doch besser sind.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wir brauchen, mit Ausnahme von Bunjaku, ne ganz neue Offensive.



    Für's linke Mittelfeld bietet sich Dennis Grote ( Vfl Bochum ) an. Jung und Nürnberg nicht abgeneigt. (Soweit ich weiß gab es da schon mal Kontakte, scheiterte am Ende aber an Bochum.)



    Für den Sturm könnte man Leute wie Domovchisky (Hertha BSE) oder Allagui holen, wo beide Mannschaften gerade kriseln :winking_face:


    Für das Mittelfeld hätte ich gerne Adil Chihi (1.FC Köln)



    Dafür müssten eben nur welche gehen, aber nem Charisteas, Eigler oder Broich weint denk ich keiner nach. Das Problem istz nur, dass die auch keiner haben will. Aber ich hab gehört, der KFC Uerdingen bringt sich da ins Gespräch :ironie:

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • steinhöfer ist in frankfurt unzufrieden...
    ich fände ihn ganz gut...gibt viele vorlagen, kann standards treten, fehlt nur noch ein stürmer der sie reinmacht...(harry?!!?)
    außerdem kennt er den club ja...

  • Wie wärs mit Luca Toni... dann wären uns 3 Punkte gegen Baynern schonmal sicher, so wie die den anscheinend behandeln :grinning_face:





    Zur Sicherheit :ironie:

  • Zitat von Scheissy

    steinhöfer ist in frankfurt unzufrieden...
    ich fände ihn ganz gut...gibt viele vorlagen, kann standards treten, fehlt nur noch ein stürmer der sie reinmacht...(harry?!!?)
    außerdem kennt er den club ja...


    Ist das ned ein Schiri? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ist das ned ein Schiri? :mrgreen:


    Hey, nen Schiri zu kaufen ist gar keine so schlechte Idee... :gruebel:


    Wenn die Spieler schon versagen, müss mer halt anderweitig für nen positiven Spielausgang sorgen. :mrgreen:

  • Zitat von Oberon


    Hey, nen Schiri zu kaufen ist gar keine so schlechte Idee... :gruebel:


    Wenn die Spieler schon versagen, müss mer halt anderweitig für nen positiven Spielausgang sorgen. :mrgreen:


    Wir haben kein Geld,.. zu mehr als nen Trimmgerät reicht es auch diesmal nicht... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • alternative zu "kein geld" : verschenken


    habe vier posten die nur geld kosten:


    opi-schäfer
    bader
    oenning
    eigler


    ich unterzeichne gerne die schenkungsurkunde.. also wer mag sie haben?

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von icetiger1968


    Wir haben kein Geld,.. zu mehr als nen Trimmgerät reicht es auch diesmal nicht... :mrgreen:


    Gabs das nich bei Anstoss 2 Gold? :grinning_face:

  • Ich denke, dass wir einen OM und einen Stürmer brauchen.


    OM:
    - Daniel Baier (VFL Wolfsburg)
    - Jan Simak (VFB Stuttgart)


    ST:
    - Thorsten Oehrl (Werder Bremen; Leihe + KO)
    - Valeri Domovchiyski (Hertha BSC)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich schlag mal vor ... (natürlich jeweils nur Leihe bis Saisonende) :mrgreen:


    Lewis Holtby (S04) - kommt so gut wie garnicht zum Zug bei denen ...
    David Hoilett (Blackburn) - siehe Holtby
    Luca Toni (FCB) - Hab gestern gelesen das Rummenigge den evtl. auch kostenlos bis Saisonende verleihen will.
    Hat Ehrgeiz - will zur WM ...


    Baumjohann wäre auch ein Kandidat ...!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wennsd aber den toni kostenlos leihst, wirst aber scho nen teil vom gehalt zahlen dürfen. verdient der bei den bayern nich zweistellig?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Zarate_66

    Ich schlag mal vor ... (natürlich jeweils nur Leihe bis Saisonende) :mrgreen:


    Lewis Holtby (S04) - kommt so gut wie garnicht zum Zug bei denen ...
    David Hoilett (Blackburn) - siehe Holtby
    Luca Toni (FCB) - Hab gestern gelesen das Rummenigge den evtl. auch kostenlos bis Saisonende verleihen will.
    Hat Ehrgeiz - will zur WM ...


    Baumjohann wäre auch ein Kandidat ...!!



    an holtby hatt´ ich auch grad als neuverpflichtung gedacht...leihe versteht sich

  • Zitat von Scheissy


    an holtby hatt´ ich auch grad als neuverpflichtung gedacht...leihe versteht sich


    wenn ich mich richtig zurückerinner, ist der Transfer von Holtby zu Werder an den überzogenen Gehaltsvorstellungen Holtbys (bzw seines Managers) gescheitert.
    Da ist für den Club nicht mal ne Leihe drin.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wenn ich mich richtig zurückerinner, ist der Transfer von Holtby zu Werder an den überzogenen Gehaltsvorstellungen Holtbys (bzw seines Managers) gescheitert.
    Da ist für den Club nicht mal ne Leihe drin.


    wer weiss...
    net erst seit reinhardt weiss ma dass der neue verein auch nur einen teil des gehalts zahlen könnte...
    wobei ich bei schalke davon ausgehe dass die drauf bestehen dass der andere verein das volle gehalt übernimmt...
    fan-freundschaft hin oder her...jedenfalls täte denen ach jeder cent gut...
    also wirds eher nix...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!