Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ramos wird vermutlich bse verlassen , gladbach ist an den dran, mh wär ja auch ne option für uns :mrgreen: .Wenn gladbach den will können wir den doch locker uns leisten :wink:


    Ramos und rosenberg das wär doch mal nen transfer oder ein Sanchez von Schalke


  • Dortmund will Tinga unbedingt loswerden und soll zwischen 1,5 und 2,5 Mio Ablöse kosten.
    Was haltet ihr von ihm fürs Mittelfeld?

  • Zitat von strehl

    Dortmund will Tinga unbedingt loswerden und soll zwischen 1,5 und 2,5 Mio Ablöse kosten.
    Was haltet ihr von ihm fürs Mittelfeld?



    Tinga ist ein Dauerrenner, ein Fighter!
    Warum net ...
    Vertrag läuft übrigens aus mein Freund ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Tinga ist ein Dauerrenner, ein Fighter!
    Warum net ...
    Vertrag läuft übrigens aus mein Freund ....


    Veschiedene Zeitungen schreiben von dieser Ablöse, aber egal.
    Für mich dann nur noch interessanter fürs Mittelfeld.
    Ich hab Tinga immer gern spielen sehen. In den Spielen gegen uns immer mit Kampf und Leidenschaft und technisch sehr sauber.

  • für mich wäre immer noch stephan schröck ein sehr guter diekmeier ersatz... wäre billig und bringt leistung zusammen mit dem domi hätten wir 2 bulitaugliche RV

  • Zitat von weize

    wie wäre es mit milchraum. der ist ablösefrei!


    Ich denke nicht, daß er eine Verstärkung wäre .....( wird bei Aachen aussortiert und soll uns verstärken ??????)


    Nur weil jemand ablösefrei ist, muß er ja nun nicht unbedingt geholt werden, oder ?

  • Zitat von briizdor

    für mich wäre immer noch stephan schröck ein sehr guter diekmeier ersatz... wäre billig und bringt leistung zusammen mit dem domi hätten wir 2 bulitaugliche RV


    Logisch, der Publikumsliebling der Vorstädter der da nach jedem Spiel auf dem Zaun vor der Gummibärenbande mit'm Megaphon rumhüpft....


    Da hol ich lieber den Reinhardt zurück und zieh den Plattenhardt nach oben..

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke nicht, daß er eine Verstärkung wäre .....( wird bei Aachen aussortiert und soll uns verstärken ??????)


    Nur weil jemand ablösefrei ist, muß er ja nun nicht unbedingt geholt werden, oder ?


    Stimmt, kann man ja gar keinen Leihvertrag machen!

  • Zitat von Remember68

    Es gibt viele interessante Leute bei Hertha, jedoch sollte man die a) erstmal absteigen lassen und dann b) den eigenen Klassenerhalt sichern und dann kann c) Neuverpflichtungen tätigen kommen...


    Naja, wenn du erst dann zum verhandeln anfängst, dann isses zu spät. Grundsätzlich sollte man schon vorher abklopfen ob für den Fall der Fälle Interesse an einem Wechsel besteht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran


    von verhandeln redet niemand...


    Zitat von Remember68

    c) Neuverpflichtungen tätigen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!