Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zu Jendrisek:
    Das steht dazu im kicker: "Gejagt wird auch Angreifer Erik Jendrisek (23), der nun seine Saisontore 12 und 13 erzielte. Zu seiner Zukunft äußert sich der slowakische WM-Teilnehmer ausweichend, die Zeichen stehen wohl auf Abschied: "Für mich ist wichtig, unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen."


    Wenns finanziell möglich ist, sollte man es vllt. mal versuchen. Argumente die wir im Gegensatz zur Konkurrenz haben ist wohl die Nähe zur Slowakei und Mintal....
    Was ich nicht weiß ist das Verhältnis von Hecking zu Jendrisek in der Hannoveraner Zeit.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Zu Jendrisek:
    Das steht dazu im kicker: "Gejagt wird auch Angreifer Erik Jendrisek (23), der nun seine Saisontore 12 und 13 erzielte. Zu seiner Zukunft äußert sich der slowakische WM-Teilnehmer ausweichend, die Zeichen stehen wohl auf Abschied: "Für mich ist wichtig, unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen."


    Wenns finanziell möglich ist, sollte man es vllt. mal versuchen. Argumente die wir im Gegensatz zur Konkurrenz haben ist wohl die Nähe zur Slowakei und Mintal....
    Was ich nicht weiß ist das Verhältnis von Hecking zu Jendrisek in der Hannoveraner Zeit.



    Hatten die ein Verhältnis ...? :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Passt hier vielleicht nicht ganz `rein.......,aber bevor wir über Neuverpflichtungen nachdenken, sollten wir erst einmal alle Bemühungen darauf verwenden, Spieler wie Ottl, Choupo und auch Risse, wie auf immer geartet, zu halten......


    Diekmeier wird wohl ( leider ) gehen, jedoch sollte ein Teil der eingenommen Summe für die Weiterverpflichtung o.g. Spieler verwandt werden.....

  • Risse kann man sicher verpflichten...


    Mit Choupo-Moting und Ottl siehts natürlich anders aus. Könnte man die halten wäre das mehr als wichtig!

  • Zitat von EwigFCN

    Risse kann man sicher verpflichten...


    Mit Choupo-Moting und Ottl siehts natürlich anders aus. Könnte man die halten wäre das mehr als wichtig!


    Bei Ottl werden uns die Bayern sicher entgegenkommen.
    Glaub nicht das der zu denen passt ....


    Moting wär in Hamburg nur ne kleine Nummer. Eine Rückkehr würde seiner Entwicklung nur schaden ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Aber unser Hamburger hat absolut recht.


    Das ist eben das "Problem" bei den ganzen Leihen. Wenn sich die Mannschaft endlich gefunden hat und harmoniert, müssen die ganzen Leihspieler - die im ersten Moment günstig waren - wieder weg und man muss versuchen sie fest zu verpflichten, was einen Haufen Geld kostet. Damit fehlt aber das Geld, das eigtl. in "wirklich neue" Spieler investiert werden sollte/müsste.


    Also allein um diese Mannschaft für die neue Saison zusammenhalten zu können benötigt man richtig viel Geld - damit gibts aber noch lang keine wirklichen Neuzugänge.
    Daher werden wir uns wohl damit abfinden müssen, dass wir auch zur neuen Saison keine großen Sprünge in Sachen Neuverpflichtungen machen werden und können.
    Auf der anderen Seite wäre ich momentan schon froh, wenn wir die Jungs so zusammenhalten könnten; also Risse, Choupo-Moting, Ottl und evtl noch ein Jahr Breno.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • falls ottl nicht bleibt ... tinga kann am ende der saison ablösefrei gehen


    schlechter ist der auch nicht

  • Diekmeier für 6-7 Millionen weg...dann wären wir zumindest wirtschaftlich grundsaniert und könnten wieder Schulden machen!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von moonlight

    falls ottl nicht bleibt ... tinga kann am ende der saison ablösefrei gehen


    schlechter ist der auch nicht



    Tinga ist um längen schlechter......
    v.a. von der mentalität her bei uns im abstiegskampf

  • Zitat von koehler

    Tinga ist um längen schlechter......
    v.a. von der mentalität her bei uns im abstiegskampf


    ähmm ... als ottl? :lol: ... na wenn du meinst
    aber ich dachte, der club spielt nächstes jahr erste liga und da werden die karten doch neu gemischt ... oder ist der platz auf den abstiegsrängen schon fest eingeplant fürs nächste jahr? :shock:

  • Zitat von koehler

    Tinga ist um längen schlechter......
    v.a. von der mentalität her bei uns im abstiegskampf


    Von der Mentalität im Abstiegskampf???
    Tinga gilt bei den Dortmund-Fans als die Kampfsau schlechthin. Technisch ist er auch gut, nur halt langsam etwas alt.
    Aber im besten Fußballalter würden wir ihn auch nicht bekommen.
    Ich fänd ihn ideal als etwas offensiver orientierten Antreiber in einer Doppelsechs neben z.B. Ottl.

  • .



    ich will Martin Lanig! :idea:



    nach seiner langen verletzungspause wird er vermutlich erstmal abchecken ob er in stuttgart wieder ne chance hat auf die stammelf.
    sollte sich aber rausstellen dass er da nimmer richtig reinkommt (starke konkurrenz in Khedira, Träsch, Kuzmanovic etc.)
    dann sollte man sich umgehend um diesen tollen Fußballer bemühen!
    Könnte Ottl oder Tavarez nächste Saison MEHR als ersetzen!


    P.S. den Roberto Hilbert kann er dann gleich mit ins Handgepäck nehmen.
    .

  • lanig - genialer fußballer, aber ein fädder... den würd ich aber gern bei uns sehen, der hat immer seine leistungen gebracht

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Diekmeier für 6-7 Millionen weg...dann wären wir zumindest wirtschaftlich grundsaniert und könnten wieder Schulden machen!


    genialer Ansatz ...
    ( aber haben wir es nicht schon immer so gemacht ? )

  • nur mal so in den raum geworfen: rincon vom hsv für rechts hinten und das dm leihen?


    wäre dann der "zerstörer" neben gündogan als offensiverem part...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!