Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also nochmal Überblick:


    Abgang:
    Diekmeier (ca.4-5 Milionen), Tavares, Risse, Broich, Nordtveidt, Mnari, Gygax, EMCM, Perchtold, Boakye, Harry (ca. 1,5 Mille), Mintal (k.A), Klewer, Breno :heul:


    Zugang:
    Cohen, Sauter


    Mögliche bzw. notwendige Zugänge:
    Nilsson, Okotie, Schieber, OTTL, Feulner, Pekarik, M.Görlitz, Holebas, Zeitz


    Ich denk einfach, wir brauchen frisches Blut, denn von den "möglichen" Neuen sollten Nilsson, Feulner, Pekarik und evtl. Görlitz eigentlich zur 1.Elf gehören, wobei ich mir nen richtigen guten Stürmer ala Riordan neben Bunny eigentlich wünsche und auch nötig wäre.


    Gruss

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Also nochmal Überblick:


    Abgang:
    Diekmeier (ca.4-5 Milionen), Tavares, Risse, Broich, Nordtveidt, Mnari, Gygax, EMCM, Perchtold, Boakye, Harry (ca. 1,5 Mille), Mintal (k.A), Klewer, Breno :heul:


    Hihi,.. Diekmeier für 4,5 Millionen? Wer soll denn das bezahlen wollen? Bei Harry geb ich Dir absolut recht,. .genausoviel ist er auch wert. 1500 Euro :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Simon11385

    Der südafrikanische Nationalspieler Siphiwe Tshabalala von den Kaizer Chiefs:


    Schnell, trickreich und kann Freistöße schießen.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_37735.html


    Weil du ihn grad vorgeschlagen hast: Könnte mir gut vorstellen, dass wir uns auch bei der WM umschauen werden.
    Nach der letzten WM gabs 2 Tunesier ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Weil du ihn grad vorgeschlagen hast: Könnte mir gut vorstellen, dass wir uns auch bei der WM umschauen werden.
    Nach der letzten WM gabs 2 Tunesier ...


    Die gabs nachm Confed-Cup.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Die gabs nachm Confed-Cup.


    richtig nach der wm gabs nen ausi!

  • Zitat von Thomas

    Bance und Ivanschitz von den Mainzern wären cool


    oh ja! die haben sicher bock, sich noch weiter zu verbessern! :smiling_face_with_sunglasses:



  • In der NN-online rudert der Doldi wieder zurück (hams nen zammgschissn...?)


    »Notverkäufe«, versucht Präsident Franz Schäfer zu beruhigen, werde es nicht geben, »für vier Cent geben wir keinen ab«, .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Supertom

    Ich wurde gezonkt weil Quelle fehlt und hierher verwiesen :grinning_face:


    was ..? ohne Quelle, einfach aus den Fingern gesogen...? :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!