Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Gschmarri

    dem geben wir einfach die nummer von erik jendrisek.


    den soll er dann fragen wieviel spaß der auf schalke hat...


    Ach was der wurde doch schon vorsichtshalber für die stammelf in der liga 2 eingekauft.


    :wink:

  • Zitat von Foyer


    Ach was der wurde doch schon vorsichtshalber für die stammelf in der liga 2 eingekauft.


    :wink:


    mit dem geld welches er verdient kann er sich das kaufen

  • Zitat von Bass_

    mit dem geld welches er verdient kann er sich das kaufen


    Was kaufen ? Das Stammelf ?

  • Zitat von Gschmarri

    dem geben wir einfach die nummer von erik jendrisek.


    den soll er dann fragen wieviel spaß der auf schalke hat...


    JENDRISEK ist ein gutes Stichwort!


    fall Okotie nicht bald fit wird, würde ich versuchen Jendrisek im Winter zu holen wenn er bis dahin auf Schalke nicht zum Zug kommt


    :idea:

  • Zitat von Powerbag

    JENDRISEK ist ein gutes Stichwort!


    fall Okotie nicht bald fit wird, würde ich versuchen Jendrisek im Winter zu holen wenn er bis dahin auf Schalke nicht zum Zug kommt


    :idea:


    Im Winter, denke ich, ist auch Okotie fit.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im Winter, denke ich, ist auch Okotie fit.....


    Quasi ein gefühlter Neuzugang? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Quasi ein gefühlter Neuzugang? :wink:


    Okotie wird auch der Grund sein, wieso man im Winter nicht nachlegt. In der Tat wird Bader kommen und sagen das er ja quasi ein Neuzugang ist, und man insofern keinen neuen Spieler (Stürmer) braucht. Wäre nichts neues..


    Wenn man doch nur auf solche Sachen Wetten abgeben könnte. Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken 1 Monatsgehalt setzen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • das hängt sicher auch davon ab, wie die Vorrunde läuft. Ich bin mir 100%-ig sicher das man sich von einem vermeintlich sicheren Tabellenplatz einlullen läßt, sollte es soweit kommen. Abgesehn davon wird eh kein Geld da sein, wenn die Zahlen stimmen die als Gerücht in der Zeitung stehen. (Insgesamt 10 Mio Schulden)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:



  • Wir brauchen aber einen offensiven Aussen, keinen defensiven und v.a. gelernten Linksverteidiger.
    Schade dass Mak die leichten Hoffnungen nicht erfüllt.
    Wir haben nun seit Saenko (und eigentlich auch Vittek) keinen wirklich brauchbaren Aussenstürmer.
    Wenn s Schieber wirklich packen soll, ist ein solcher aber als Vorlagengeber unverzichtbar.


    Ist zwar eher Nachwuchshoffnung, aber der Bellarabi macht wirklich einen ausgezeichneten Eindruck - ein kleiner Vittek.
    :winke:

  • Zitat von münchner clubfan

    Wir brauchen aber einen offensiven Aussen, keinen defensiven und v.a. gelernten Linksverteidiger.
    Schade dass Mak die leichten Hoffnungen nicht erfüllt.
    Wir haben nun seit Saenko (und eigentlich auch Vittek) keinen wirklich brauchbaren Aussenstürmer.
    Wenn s Schieber wirklich packen soll, ist ein solcher aber als Vorlagengeber unverzichtbar.


    Ist zwar eher Nachwuchshoffnung, aber der Bellarabi macht wirklich einen ausgezeichneten Eindruck - ein kleiner Vittek.
    :winke:


    Na wennstn net willst dann nit mir würds gefallen

  • Nico Müller, gaaaaaaaanz großes Talent.


    Hat alles um ein großer zu werden, wird er bestimmt auch.


    Am liebsten würde ich einen extra Thread für Ihn aufmachen, vielleicht stolpern dann unsere Verantwortlichen mal drüber.


    P.S. Falls jemanden der Name nichts sagt, spielt in der Stadt mit dem Kennzeichen FÜ.


  • Gladbach wollte ihn schon vor der Saison für ca. 1 Million, haben ihn aber auch nicht gehen lassen, hat auch erst seinen Vertrag verlängert um 3 Jahre

  • Novakovic - sitzt in Köln nur noch auf der Bank, wobei ich nicht glaube, dass es sportliche Gründe hat. Medien berichten über einen Wert von 3,5 Millionen. Sollte er aber wirklich bis Winter auf der Bank versauern, dürfte er wohl für 1 Million zu haben sein. Könnte ich mir gut mit Schieber in einem 2-Mann-Sturm vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!