Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Gschmarri

    ich glaub eher, dass rangnick 4-3-3 spielen lässt, wie ers schon in hoffenheim gemacht hat und wie ihm magath auch den kader zusammengestellt hat. huntelaar ganz vorne dahinter zentral raul, rechts farfan, wenn er bleibt und links jurado/holtby. wenn moravek verfügbar wird, wird man sich da mit lautern streiten müssen.


    da ergibt sich ja in dem fall im prinzip die gleiche konstellation, nur dass du vielleicht noch nen back-up für raul als hängende spitze bzw. offensiven mittelfeldspieler mit einberechnen musst.
    bleibt aber trotzdem noch ein überangebot...

  • Ich kann mich an das TM.de-Gerücht vor ein paar Jahren erinnern, daß wir mal an Deac interessiert gewesen sein sollen. Persönlich fände ich Hajnal als Spielmacher toll, doch wird der wohl in Stuttgart bleiben, zumal sein Gehalt nicht gerade wenig sein dürfte. Den dauerverletzten Elson von den Schwaben gibt's da auch noch. Ein erfahrener Stratege im offensiven Mittelfeld von dem auch die Jungen wie Mendler was lernen können, wäre nicht das schlechteste. Mal schauen, mit Simons hat uns Bader ja auch überrascht.
    An sich steht ja der Kader für die neue Saison schon soweit, wenn nicht noch ein Stammspieler weggeht, bis eben auf die Kreativabteilung im offensiven Mittelfeld. Die Mainzer beispielsweise haben da mit ihren zahlreichen Abgängen (Schürrle, Risse, Holtby, Fuchs, usw.) noch etwas mehr Arbeit vor sich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich kann mich an das TM.de-Gerücht vor ein paar Jahren erinnern, daß wir mal an Deac interessiert gewesen sein sollen. Persönlich fände ich Hajnal als Spielmacher toll, doch wird der wohl in Stuttgart bleiben, zumal sein Gehalt nicht gerade wenig sein dürfte. Den dauerverletzten Elson von den Schwaben gibt's da auch noch. Ein erfahrener Stratege im offensiven Mittelfeld von dem auch die Jungen wie Mendler was lernen können, wäre nicht das schlechteste. Mal schauen, mit Simons hat uns Bader ja auch überrascht.
    An sich steht ja der Kader für die neue Saison schon soweit, wenn nicht noch ein Stammspieler weggeht, bis eben auf die Kreativabteilung im offensiven Mittelfeld. Die Mainzer beispielsweise haben da mit ihren zahlreichen Abgängen (Schürrle, Risse, Holtby, Fuchs, usw.) noch etwas mehr Arbeit vor sich.


    Hatte Mainz nicht (im Gegensatz uz uns...) eine Kaufoption für Risse und hat diese bereits gezogen?


    http://www.transfermarkt.de/de…cht_24_203981_seite7.html


    Die Abgänge von Schürle und Holtby sollten aber reichen, um MAinz vor Probleme zu stellen :mrgreen: Hoffe ich zumindest...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Er kommt im Sommer zurück zu Manchester City, denen er gehört. Ausgeliehen nach Schottland war er 1 Jahr lang. Hat bei City Vertrag bis 2012.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • danke für die Info!


    tja, da sieht man was passieren kann wenn man vermeintlich zu einem Spitzenklub wechselt. Sollte er sich bei Manchester wieder nicht durchsetzen, wäre er vielleicht zur übernächsten Saison ein Kandidat...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Baumjohann für 2,5 mio, von den Günni Mios, von Schalke loseisen

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Baumjohann für 2,5 mio, von den Günni Mios, von Schalke loseisen


    Bei einer Million von mir aus...aber nicht für 2,5

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!


  • Ich schau mir ja öfters die Spiele von QPR an, und den Taarabt würd ich mit Kusshand nehmen. Aber das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit ihn von der Insel wegzulotsen. Der spielt nächstes Jahr in der Premier League mit QPR und wenn er doch wechseln wollen würde, gäbs sicher ne Hand voll anderer Erstligisten die ihn sofort nehmen würden. Leider...

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Wie wärs mit Koo von Wolfsburg? Super Asien-Cup gespielt, bei Wolfsburg in den wenigen Spielen üerzeugt. Passt bei Magath aber nicht ins System und für die linke offensive Außenbahn könnten wir ja jemanden gebrauchen, da niemand weiß, wann und wie Frantz zurückkehren wird. Eigler kann ja auch rechts spielen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Wie wärs mit Koo von Wolfsburg? Super Asien-Cup gespielt, bei Wolfsburg in den wenigen Spielen üerzeugt. Passt bei Magath aber nicht ins System und für die linke offensive Außenbahn könnten wir ja jemanden gebrauchen, da niemand weiß, wann und wie Frantz zurückkehren wird. Eigler kann ja auch rechts spielen.




    dafür. mit etwas eingeöhnungszeit wird der sicher richtig gut hier. man darf net vergessen, der kam in der winterpause zu nem katastrophalen golfsburg.



    in mexiko hat der amtierende gewinner der oconcacaf (CL) seine ganze mannschaft auf die transferliste gesetzt. da wären doch bestimmt ein paar gut mexikaner dabei.



    need more mexicans

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6



  • Einer reicht!!!! :mrgreen:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • das thema gündogan ist nun endgültig durch...hat hier schonmal jemand http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_1749.html gepostet? ist zwar etwas verletzungsanfällig, könnte ich mir aber gut als bezahlbaren ersatz für ekici und gündogan vorstellen... ist trickreich, kreativ, schlägt gute standards und hat erfahrung

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!