Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hoeschler

    Ja okay...talentierter Mittelfeldspieler, wegen mir.


    Aber weshalb ausgerechnet Jarolim? Der passt irgendwie null in das Schema.


    Dann dürfte nach Dir Simmons auch nicht reinpassen. Nur mit jungen Spielern geht es nicht.

  • Zitat von Managergott


    Dann dürfte nach Dir Simmons auch nicht reinpassen. Nur mit jungen Spielern geht es nicht.


    ich geh nicht nach Alter.




  • Es wird öfters geschrieben wir brauchen Spieler die unseren Ms mit Bällen einsetztenm, damit sind Flanken
    und hohe Bälle, darauf kann sich eine gegnerische Abwehr schnell einstellen und alle Bemühungen sind fast umsonst.


    Wir brauchen auch MF die in der Offensive einen Flachpass in die Gasse oder den freien Raum spielen können, eben
    einen MS auf die Reise schicken können oder Chancen herausspielen können.

  • Steinigt mich für das was folgt .. :face_with_tongue:
    Tatsache ist , der Glubb braucht einen erfahrenen Stürmer!
    Warum nicht ein Luca Toni zum FCN? Spielt bei Turin keine Rolle mehr im Kader.
    Sein Vertrag läuft 2012 aus, somit ablösefrei - würde derzeit laut transfermarkt.de ca. 2 Millionen kosten.
    Hat wohl wenig Glück in Italien, genauso schlugen schon versuche fehl ihn in die MLS ( Major League Soccer ) zu transferieren. Sprich Nordamerika.
    Wäre doch mal ein riesen ding :grinning_face:
    Now put the blame on me! :rain:


  • Und 5 Tore aus den letzten 30 Spielen..da kömmer auch den Wolle in den Sturm stellen, die Quote hat er nämlich bei uns auch annähernd


    Der soll in die USA/Katar und da seine Rente einleuten - mit teuren ehemaligen "Superstars" im Sturm haben wir nun wirlich genug schlechte Erfahrung gemacht

  • Kann es sein, dass ich im Radio was von "Ivica Olic zum Glubb" gehört habe?
    32 Jahre alt und hat noch Vertrag bis 30.06.2012. Ist ja Mittelstürmer, der auch außen spielen kann.


    Könnte da was dran sein?

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Kann es sein, dass ich im Radio was von "Ivica Olic zum Glubb" gehört habe?
    32 Jahre alt und hat noch Vertrag bis 30.06.2012. Ist ja Mittelstürmer, der auch außen spielen kann.


    Könnte da was dran sein?


    Kann ich mir nicht vorstellen. Olic will zwar weg von den Bauern, aber das er dann zum Glubb geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht hast du bei der Radiosendung die :ironie: nicht herausgehört?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Leutnant Werner

    Kann es sein, dass ich im Radio was von "Ivica Olic zum Glubb" gehört habe?
    32 Jahre alt und hat noch Vertrag bis 30.06.2012. Ist ja Mittelstürmer, der auch außen spielen kann.


    Könnte da was dran sein?


    das wäre saugeil
    mit 32 wird er auch nicht mehr die topclubs zur auswahl haben - warum also nicht

  • Zitat von Powerbag

    das wäre saugeil
    mit 32 wird er auch nicht mehr die topclubs zur auswahl haben - warum also nicht



    Hallo Leutnant,


    in welchem Radio war das, bitte Quelle ???

  • als Leihgeschäft - wenn möglich mit KO - mit nem kreativen entwicklungsfähigen Spieler würde ich Florian Trinks von Werder vorschlagen.
    Der hat vor paar Jahren mit Götze bei der U-EM gerockt und ich trau dem noch ne riesen Entwicklung zu.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Powerbag

    das wäre saugeil
    mit 32 wird er auch nicht mehr die topclubs zur auswahl haben - warum also nicht


    Verhungert der dann da vorne genau so wie der Pekhart ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!