Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • nee, habe ich nicht, ich meckere nur, es kommen gleich alle wieder ums Eck :fearful_face:

    Doch glaub mir... mir wäre auch wohler, wenn wir jetzt mal wüssten wohin es gehen soll.


    Aber für diesen AR bin ich nicht verantwortlich :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nahezu jeder, der mit dem aktuellen Vorgehen so seine Probleme hat, hat gefühlt 5381874x erläutert, dass es nicht um die Personalien an sich sondern die Methodik der „Handelnden“ und die damit einhergehenden Implikationen geht.


    Diese Abstraktion scheint aber bei so manchen einfach nicht anzukommen ... ist also wirklich sinnlos.

    Wenn man dann die Frage stellt was genau man realistisch betrachtet anders hätte machen sollen kommt halt leider auch 5381874x mal nix drauf.

    Und nachdem der Plan ja definitiv nicht war Bornemann loszuwerden ist die Aussage erst einen neuen Bornemann suchen und den alten dann erst nausschmeißen halt auch nicht wirklich substantiell.


    Insofern ists halt immer schwierig.

  • ..........


    Ist ja auch nicht so, dass man das drei dutzendfach begründet hat. Nein, die Absicht muss man nicht teilen. Aber nein, ich werde das jetzt nicht schon wieder wiederholen. Das letzte mal wurden u.a. Bezugnahme auf wortwörtliche Aussagen von Dr G ohne weitere Argumentation als „Legendenbildung“ abgeschmettert und einfach weiter von den Personen an sich und „Jüngern“ gewettert.


    Also spar dir die Luft und die neue Provokation.

  • Wenn man dann die Frage stellt was genau man realistisch betrachtet anders hätte machen sollen kommt halt leider auch 5381874x mal nix drauf

    auch das ist halt einfach nur gelogen.


    Davon abgesehen rechtfertigt das noch lange nicht, ständig diese „Anhänger“ Nummer zu fahren, als würde es hier jemanden um die Person Köllner oder AB gehen.

  • Diese Woche hatte aber nur zwei mögliche Szenarien, entweder weiter wie bisher oder eben das was eingetreten ist.


    Das kann man gerne ständig ignorieren muss man aber nicht.


    Und nein es ist nicht gelogen. Weil du kannst schlecht einen neuen Sportvorstand präsentieren wenn du nicht vor hattest den alten freizustellen, O-Ton Dr. G so zwecks Legenden und so, und du kannst auch keinen neuen Trainer aus dem Hut ziehen weil das die Aufgabe von Bornemann gewesen wäre.


    Es bleibt also die Diskussion "ums Recht" ob das jetzt ein eingreifen ins Tagesgeschäft war oder nicht und ob das so erlaubt war oder nicht.


    Wenn es aber nicht um die Personen geht und man sich darauf einigen kann dass die Woche extremst unglücklich gelaufen ist vor allem wegen Bornemanns verhalten das so wohl keiner für möglich gehalten hätte dann müsste man jetzt auch nichts so tun als würde beim FCN schneller das Licht ausgehen weil wir jetzt für ein paar Wochen mit Rößler anstatt mit Bornemann arbeiten.

  • Beide "Seiten" bekleckern sich nicht unbedingt mit Ruhm.


    Ich frag mich halt wo genau der Vorwurf an den AR geht wenn man eben keinen Personenkult betreiben will.


    In meinen Augen weicht man weder von einem Kurs ab, sieht Dr. G übrigens genauso. Noch bricht jetzt eine Welt zusammen weil man sich Zeit nimmt einen neuen Vorstand zu finden.


    Bzw, welchen Teil meines Posts verstehst du nicht Glubbi

  • selbst wenn es nur „um‘s Recht“ ginge, wer da was gemacht hat. Wer gibt Dir oder den anderen Kameraden hier drin „das Recht“ anderen seit über einer Woche Aussagen und Ansichten anzudichten, die niemand - bis auf Scheffe - jemals vertreten hat? Und wenn man wann korrigiert hat, drei Stunden später schon wieder?

  • Ich hoffe, am Valze kommt man so langsam in die Puschen.

    Von München gesehen wirkt dort alles etwas geruhsamer, um ein wohlwollendes Wort zu finden.

    Derweil werden die ersten Weichen für die Sommertransfers gestellt.


    Bspw. haben die kleinen Bayern einen Jeong in den eigenen Reihen, der eiskalt einnetzen kann.

    Wer ist an ihm dran: Vereine mit einem guten Scouting System, bspw. Mainz.

    Ob sie gerade bei den Bayern schaffen, ist natürlich ein ganz anderes Thema.

    Gerade in Nürnberg könnte man einen solchen Spieler 2 Jahre leihen (Verpflichtung erscheint utopisch, Mainz will ihn natürlich nicht leihen).


    Der frühe Vogel fängt den Wurm.... das scheint am Valze noch immer nicht das Motto zu sein.... solange sich hier nichts ändert, wird alles in der zweiten Linie bleiben.

  • wir haben dafür den von Barcelona-umworbenen Timothy :winke2:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das dauert ja ewig bis ein neuer Sportdirektor da ist. Bis wir dann einen neuen Trainer haben sind wir abgestiegen. Da hätt ma gleich den MK behalten können. Hätte uns zumindest Geld gespart.

    Ich denke, unsere Wartezeit endet erst nach der Länderspielpause. Somit sparen wir wertvolle Euros + der Neue hat genügend Spielraum (Planzeit) für den Neuaufbau (2. oder 1. Liga).

    Frage: Was hast du gegen Schommers?

  • Ich denke, unsere Wartezeit endet erst nach der Länderspielpause. Somit sparen wir wertvolle Euros + der Neue hat genügend Spielraum (Planzeit) für den Neuaufbau (2. oder 1. Liga).

    Frage: Was hast du gegen Schommers?

    Falsch! Verträge werden jetzt gemacht. Spieler brauchen Honig ums Maul, welchen man jetzt verstreicht.


    Wir verlieren mit jedem Tag und jeder Woche wichtige Zeit, um die neue Saison zu planen.


    Es bleibt nicht genügend Zeit. Spieler warten nicht auf die Chance, mal beim Club zu spielen, sondern wir brauchen die Chance, einen Fuß bei interessanten Spielen rein zu bekommen. Und das geht über rechtzeitige und regelmäßige Ansprache!


    Das Schlafen des AR ist vereinsschädigend. Schade, dass die Leute, die Bornemann und Köllner weg haben wollten, weil sie der Meinung waren, dass deren Verhalten vereinsschädigend war, nicht mit der gleichen vehements den AR zum Handeln auffordern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • CRusko:

    Die Frage ist, für welche Liga?

    Die Tür ist noch offen...

    Denke, erst nach dem VfB-Spiel sind die Würfel gefallen. :winking_face:

  • Ja, da gibt es keine Diskussion und Widerspruch. Das geht jetzt eindeutig zu lange. Geld zu sparen ist das eine, es richtig einzusetzen das andere. Aber es sagt mir auch, dass was viele User immer und immer wieder angemahnt haben, dass wir nahezu kein sportliche Kompetenz im AR sitzen haben. Ich frag mich ernsthaft, wer den die Verhandlungen bei dieser Personalie führt. Bin gespannt wenn es endlich eine Vollzugsmeldung gibt.

  • CRusko:

    Die Frage ist, für welche Liga?

    Die Tür ist noch offen...

    Denke, erst nach dem VfB-Spiel sind die Würfel gefallen. :winking_face:

    Beide.

    Und das wird hoffentlich schon seit dem ersten Spieltag so gemacht.

    Du musst immer zweigleisig planen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Beide.

    Und das wird hoffentlich schon seit dem ersten Spieltag so gemacht.

    Du musst immer zweigleisig planen.

    Richtig :thumbs_up: Aber: wir sind der Club und nicht Bayern, Dortmund oder die Gladbacher. Dort sind Fachleute an der vorderster Front.

    Bei uns derzeit (bzw. seit Jahren) leider nicht. Schade!

  • Na dann sag doch mal wie viele Verträge Bornemann jetzt gemacht hätte?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!