Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Museum und Verwaltung schließen heute kurzfristig um 16:45 Uhr, ab 17 Uhr dort PK mit Miro Klose? :sherlock::mrgreen:


    Wir leihen den aus mit KO? Abgefahren.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Altmeister


    Museum und Verwaltung schließen heute kurzfristig um 16:45 Uhr, ab 17 Uhr dort PK mit Miro Klose? :sherlock::mrgreen:


    Glaube auch das es etwas mit einer Verpflichtung zu tun haben könnte, aber nicht muss

  • In einem anderen Forum ist sich einer sicher das er Insider wissen hat und sagt das heute ein erfahrener Außenstürmer aus einem Bayrischen Bundesligisten kommt der uns definitiv weiter bringen kann mit seiner Qualität. Es wird eine 1 Jahresleihe



    Mal schauen ob er ein Schwätzer ist oder es stimmt.


    Würde eig. auf Stefan Lex passen...

  • Zitat von Capo

    In einem anderen Forum ist sich einer sicher das er Insider wissen hat und sagt das heute ein erfahrener Außenstürmer aus einem Bayrischen Bundesligisten kommt der uns definitiv weiter bringen kann mit seiner Qualität. Es wird eine 1 Jahresleihe



    Mal schauen ob er ein Schwätzer ist oder es stimmt.



    Es gibt nur ein Forum. Das Glubbforum - Experten, Insider und PHM's nur hier vereint! :poke:



  • Esswein? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von clubfanatiker

    Es gibt nur ein Forum. Das Glubbforum - Experten, Insider und PHM's nur hier vereint! :poke:


    Abwarten, falls es stimmt gibt es noch mind. 1 weiteren Insider der nicht hier ist :face_with_tongue:



    Esswein is zu teuer, der wurde doch ständig mit der Hertha in verb. gebracht. Der schaut eher nach oben statt nach unten.

  • Eigentlich wollten wir doch einen zentralen Mittelstürmer, oder? Matysek wird doch nicht... :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Mittelstürmer soll auch bis Braunschweig da sein. 2 kommen noch!


    Green würde nicht passen, da er nicht Erfahren ist eig. Aber eine Leihe würde passen.

  • bayrischer Verein und erfahren, gleichzeitig aber kein gesetzter Topstürmer:


    Ingolstadt:
    -Stefan Lex


    Augsburg:
    -Tim Matavaz
    -Dong-Won Ji


    bei allen anderen seh ich keine Chance...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Oder doch Julian Green
    so unerfahren ist er nicht mehr immerhin Nationalspieler der USA
    leihe würde auch passen und beim fcb wird seine Spielzeit ueberschaubar sein

  • Zitat von alummer93

    Oder doch Julian Green
    so unerfahren ist er nicht mehr immerhin Nationalspieler der USA
    leihe würde auch passen und beim fcb wird seine Spielzeit ueberschaubar sein


    Der wäre natürlich Bombe, aber denke nicht, dass der in die 2.Liga geht.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!