Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hm wir haben 3 Millionen, die wir an Ablösen zahlen können ca, dann leihen wir uns einfach 3 Spieler zu einer Million Leihgebühr und alles ist gut.

    Die sind dann in nem halben Jahr wieder weg und wir haben keinerlei Gegenwert in der Bilanz stehen. Aber wir haben es ja.

  • Bis dato haben wir Null Euro ausgegeben. Dass damit alles gut wird, hab ich auch nicht geschrieben. Es war nur ein Vorschlag. Man kann ja sagen ok find den Spieler jetzt nicht so gut was ich auch respektiere. Aber dieses ständige destruktive Gemotze bei Neuzugängen egal wer vorgeschlagen wird und das Geschreibsel von wegen Realitätsverlust muss nicht sein.

  • Bis dato haben wir Null Euro ausgegeben. Dass damit alles gut wird, hab ich auch nicht geschrieben. Es war nur ein Vorschlag. Man kann ja sagen ok find den Spieler jetzt nicht so gut was ich auch respektiere. Aber dieses ständige destruktive Gemotze bei Neuzugängen egal wer vorgeschlagen wird und das Geschreibsel von wegen Realitätsverlust muss nicht sein.

    Sorry, hast da irgendwo schon Recht. Man oder speziell jetzt ich sollte nicht immer gleich Realitätsverlust unterstellen. Weniger hier im Forum als vielmehr außerhalb im "real life" bzw. Stadion nervt es mich persönlich aber zusehends, daß man bei vielen den Eindruck hat, sie seien in den 90ern oder noch davor stehen geblieben. Da hört man dann Beschimpfungen, warum es Bornemann nicht schafft, von der Ersatzbank der Bauern jemanden wie einst Schwabl oder Dorfner zu leihen. Da wäre ja noch weniger Geld im Umlauf gewesen, also müsse das mit den ganzen Fernsehmilliarden beim Club doch immer noch möglich sein. Immer sind wir DER Club, neun Mal Deutscher Meister, tri-tra-trullala rauf und runter. Im Übrigen geisterte hier auch mal Renato Sanches als Vorschlag herum.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chris did it first

  • Wir brauchen eine komplette neue Mannschaft, eine neue Vorstandschaft, neuen Trainer und einen Neuanfang in de A-Klasse................

    Wir sind einfach für nichts mehr tauglich, alle Funktionäre und oberen verdummten dass Geld sinnlos, so kann es nicht mehr weitergehen..........Mit Köllner und den oberen Verantwortlichen hat es keine Zukunft mehr, die alle Schaufeln uns bewusst das Grab, sie alle wie sie da oben sitzen sind die Verantwortlichen Totengräber des ruhmreichen FCN, entweder es wird schnell reagiert oder wir sind Tot.

  • Hast du getrunken?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn er älter als 12 und nüchtern ist, wäre ich besorgt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hey, jetzt ist gut, weg von Persönlichem. So schreibt kein 12-jähriger :winking_face: Und es ist seine Meinung, wenn auch aggressiv vorgetragen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Den FCN wird es bald nicht mehr geben...............Früher waren es noch Fans, Heute sind es Weicheier und Mundredner, wir sind Nürnberg und ihr nichts war die Devise...............

    Und noch was zu den Schalkern, dass sind die größten Judas haben uns noch nie was gegönnt, in die 2.Liga geschossen, alles weggekauft und es gibt noch Idioten wo solche hochjubeln.............


    Der Club ist zur Zeit nur noch eine Lachnummer Dank solcher.

  • Hm wir haben 3 Millionen, die wir an Ablösen zahlen können ca, dann leihen wir uns einfach 3 Spieler zu einer Million Leihgebühr und alles ist gut.

    Die sind dann in nem halben Jahr wieder weg und wir haben keinerlei Gegenwert in der Bilanz stehen. Aber wir haben es ja.

    Wenn es dann Leihspieler sind die dir den Klassenerhalt näher bringen... ist mir das schon lieber als irgendwelche Nummern 31, 32, und 33 zu holen die dann in den nächsten Jahren neben Jäger auf der Tribüne sitzen. So wollte Rossow das Stadion wohl nicht voll machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!