Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Muuu war echt geil.

    Hach waren das Zeiten...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe immernoch auf einen Kauf, keine Leihe.

    Und ein junger Kandidat, der uns eher mittelfristig besser macht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was zur Zeit beim ruhmreichen abgeht ist unter aller Sau, Trainer taugt nichts, Bornemann genauso wenig, sonst hätte er ihn schon lange entsorgt, die Mannschaft leistet sich eine sogenannte Arbeitsverweigerung, bzw. Bundesligauntauglich, die Funktionäre verdummen das Geld, und die Fans werden früher oder später sowieso alle davon laufen.

    Ihr schreibt immer sinnloses Gescwätze, und habt überhaupt keine Ahnung was wirklich unter uns Fans los ist.


    Wir bringen die Kohle und werden ständig enttäuscht............aber bald ist Schluss, dann können sie ihre Spiele mit 100 Zuschauern bestreiten.............wir wurden betrogen und unser Stolz ist getrübt, sollte sich demnächst nichts ändern ist der Club Tot dank den Zusprechern der Totengräber.


    Erwachet............ sonst ist es zu spät............ denn unsere Geduld ist am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das einzige was bald zu Ende sein wird ist dein Dasein im Forum.

  • es geht uns nur allein um den Club, wenn ihr das wahre geschehen nicht erfahren wollt dann sperrt mich, wir sind vor Ort, wir sind bei den Auswärtsspielen und was macht ihr.......ihr sperrt die Wahrheut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!