Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • das gladbacher doppel wäre der oberkracher...

    aber wieso sollte eberl uns diesen traum ermöglichen?

    Weil Gladbach alles richtig gemacht hat und nicht mehr mit uns gegen den Abstieg kämpft.

    :Hmmpuuh:


    Außerdem spielt doch Nordtveit mittlerweile für die TSG Hoppenheim oder nicht ?

  • das gladbacher doppel wäre der oberkracher...

    aber wieso sollte eberl uns diesen traum ermöglichen?

    Nicht zuviel träumen, es kommt beim Club eh immer ganz anders. Meist erwartet man nichts und wird noch enttäuscht, weils noch schlechter geht. Quasi ein noch tieferer Tiefpunkt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • das gladbacher doppel wäre der oberkracher...

    aber wieso sollte eberl uns diesen traum ermöglichen?

    :thinking_face:Gladbacher Doppel.....schreibt doch keiner etwas Plea und Stindl

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • zu Drmic:


    Habe am Sa, 19.01., morgens am Flughafen Hans Meyer getroffen. Hatten den selben Flug nach DUS (er zum Gladbach Spiel nach LEV und ich auf Messe "boot" in DUS)


    Hab ihn mal auf Drmic angesprochen. Da meinte er


    "Dass Sie darauf kommen, ist bemerkenswert.

    Aber vom Club ist da keiner darauf gekommen, hat sich bisher niemand gerührt."

  • Weil Gladbach alles richtig gemacht hat und nicht mehr mit uns gegen den Abstieg kämpft.

    :Hmmpuuh:


    Außerdem spielt doch Nordtveit mittlerweile für die TSG Hoppenheim oder nicht ?

    genau so isses

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dann Frage ich mich ehrlich gesagt warum der gute Hans seine gute Verbindung zum Glubb nicht einbringt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • dem Hans kann man das schon glauben :slightly_smiling_face:

  • Warum sollte er das? Er ist im Präsidium von Gladbach und nicht beim Club.


    Schon vergessen, wie Bader ihn damals abserviert hat?

    weiß ich noch, aber er sagt doch immer das er den Glubb noch im Herzen trägt, ein Anruf bei Borne und finanzielle etwas entgegen kommen und gut is:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Freilich. Der Hans geht bei uns hausieren und bietet uns die Spieler feil...


    Also wenn wir nicht in der Lage sind selber anzufragen, passiert da glaub ich nix...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich glaub eher wenn 2 neue kommen sollten, dann werden die gefühlt aus Tadschikistan kommen, und keiner wird sie kennen.

    Nordtveit im Leben nicht.

  • weiß ich noch, aber er sagt doch immer das er den Glubb noch im Herzen trägt, ein Anruf bei Borne und finanzielle etwas entgegen kommen und gut is:winking_face:

    Transfers sind ne Holschuld von AB und keine Bringschuld von potentiellen Vereinen, aber wer Transfers wie Illicevic eintütet dem trau ich auch zu auf nen Anruf von Rummenigge & Co zu warten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann Frage ich mich ehrlich gesagt warum der gute Hans seine gute Verbindung zum Glubb nicht einbringt

    Das nächste Mal bitte ihn fragen, ob er uns bis zum Ende der Saison trainiert und uns so vor dem Abstieg rettet.....

  • Nicht zuviel träumen, es kommt beim Club eh immer ganz anders. Meist erwartet man nichts und wird noch enttäuscht, weils noch schlechter geht. Quasi ein noch tieferer Tiefpunkt.

    hast Du das Zitat nicht dem Weißwurst-Waldi geklaut, ich mein das mit den tieferen Tiefpunkten..

    und Du weißt auch wie das bei manchen Trainern ankommt, frag mal bei Tante Käthe nach:grinning_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!