Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn man mal sieht, daß am Freitag unsere Wechselkandidaten alle auf der Bank sitzen mußten, damit wir überhaupt genügend Ersatzspieler aufbieten können, finde ich einen flexiblen Mittelfeldspieler nicht schlecht. Er scheint ja mehr der Vorbereiter zu sein. Mit Zrelak und Schleusener braucht man wohl vorerst nicht zu rechnen, Misidjan fällt vielleicht sogar die komplette Saison aus. Eigentlich bliebe da derzeit nur der verletzungsnfällige Kerk. Dovedan und Hack müßten dann fast immer durchspielen, dürften sich nicht verletzen oder gesperrt sein. Ein Spieler wie Bruno per Leihe ist da nicht verkehrt. quasi der 1:1 Ersatz zu Palacios.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sollte nicht eigentlich ein defensiv "Allrounder" kommen??

    Bruno geht aber eher in Richtung Offensive.

    Bedarf sehe ich da jetz weniger.

    Sehe ich nicht so. Defenisive haben wir doch auch genug mit z.B Petrak, Rhein, Sorg, Jäger, Geis, Erras, Mühl......

  • Sehe ich nicht so. Defenisive haben wir doch auch genug mit z.B Petrak, Rhein, Sorg, Jäger, Geis, Erras, Mühl......

    Ja gut,Offensiv könnte man aber das gleiche sagen.:winking_face:

    Bin ja auch nicht ganz abgeneigt,also wenn Bruno was kann dann warum nicht.

    Einer für die defensive würde uns trotzdem noch gut tun.

  • Ja gut,Offensiv könnte man aber das gleiche sagen.:winking_face:

    Bin ja auch nicht ganz abgeneigt,also wenn Bruno was kann dann warum nicht.

    Ein für die defensive würde uns trotzdem noch gut tun.

    Es dürfte wohl viel davon abhängen, wen wir bis morgen aus dem Kader noch trasferieren können. Dementsprechend kommt dann vielleicht Ersatz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es dürfte wohl viel davon abhängen, wen wir bis morgen aus dem Kader noch trasferieren können. Dementsprechend kommt dann vielleicht Ersatz.

    Ja stimmt,also wenn dann würde uns ja eher Palacios verlassen als ein Defensiver.

  • Na dann könnts zur Abwechslung mal wieder nen interessanten "Deadline Day" geben:mrgreen:

    Als ob der Letzte nicht auch spannend war und uns am Ende alle überrascht zurückgelassen hat.:smiling_face_with_sunglasses:

    Mal schauen, welcher Neuzugang diesmal eine Einzel-PK bekommt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch laut diesem Account mit Berufung auf eine Pressequelle ist die Leihe fix.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja gut,Offensiv könnte man aber das gleiche sagen.:winking_face:

    Bin ja auch nicht ganz abgeneigt,also wenn Bruno was kann dann warum nicht.

    Einer für die defensive würde uns trotzdem noch gut tun.

    Stimmt. Aber für mich nur bedingt. Speziell kreatives fehlt schon noch bisschen.

  • Die Leistungsdaten sind nicht wirklich überzeugend.

    Er scheint schnell zu sein, technisch hoffe ich mal auch keine Pflaume.

    Aber die Torbeteiligungem sind definitiv ausbaufähig.

    Sehr seltsam finde ich auch a) wieso holt sich Olympiakos so einen Spieler um ihn b) dann gleich wieder auszuleihen?

    Etwas seltsam..

  • Auch laut diesem Account mit Berufung auf eine Pressequelle ist die Leihe fix.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man was zur Seriösität der Quelle sagen?

  • Die Leistungsdaten sind nicht wirklich überzeugend.

    Er scheint schnell zu sein, technisch hoffe ich mal auch keine Pflaume.

    Aber die Torbeteiligungem sind definitiv ausbaufähig.

    Sehr seltsam finde ich auch a) wieso holt sich Olympiakos so einen Spieler um ihn b) dann gleich wieder auszuleihen?

    Etwas seltsam..

    Warum gleich? Der war jetzt 1,5 Jahre dort und ständig verliehen. Letztes Jahr eben bei Canadi. Die Portugiesen machen das nicht anders.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum gleich? Der war jetzt 1,5 Jahre dort und ständig verliehen. Letztes Jahr eben bei Canadi. Die Portugiesen machen das nicht anders.

    das tm.de Profil sagt aber das, was PK35 meint. Gekauft für 500.000.

  • Also ich hab mir die Videos zu ihm mal angeschaut.

    Technisch stark, schnell.

    Aber vor dem Tor wirkt er regelrecht panisch. Schüsse gehen meterweit vorbei.


    Anscheinend hat man bei Olymipiakos entschieden, das es doch nicht langt und will Spielpraxis für ihn

  • das tm.de Profil sagt aber das, was PK35 meint. Gekauft für 500.000.

    Ihr habt Recht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich hab mir die Videos zu ihm mal angeschaut.

    Technisch stark, schnell.

    Aber vor dem Tor wirkt er regelrecht panisch. Schüsse gehen meterweit vorbei.


    Anscheinend hat man bei Olymipiakos entschieden, das es doch nicht langt und will Spielpraxis für ihn

    Dürfte bei uns wohl auch "nur" als Backup gedacht sein. Sehe da tatsächlich auch die Sprache bzgl. Medeiros als zusätzlichen Pluspunkt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würd ich als Misidjan-Ersatz sehen, warum nicht. Kennt den Coach und wird daher keine so lange Anlaufzeit brauchen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!