Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bei Bruma fehlt mir die Fantasie für eine Verstärkung (so schlecht, ähnlich unserer, ist deren Defensive zuletzt nicht gewesen), den Tunesier finde ich recht interessant. Das sind so Transfer wo man eigentlich wenig falsch machen. Aber was Altmeister anspricht ist natürlich richtig, die hätten dann ja einen 33 Mann Kader. Das sind fast zwei Spieltagskader.

    Nee, wenn man sich den Düsseldorfer Kader genau aussieht, sieht man, dass die 3 oder 4 Nachwuchskickern nen Profivertrag gegeben haben, um die Regularien bezüglich der Local Player zu erfüllen. Die Jungspunde spielen aber ausschließlich in deren zweiter Mannschaft mit. Die können also noch nachlegen, ohne Schwierigkeiten mit einem zu großen Kader zu haben...

  • hier wird zu viel über Düdo geschrieben, es nervt langsam.

    Die sollen machen was sie wollen, Hauptsache wir lassen sie am Ende der Saison hinter uns.

  • Düsseldorf wird denke ich nur so oft erwähnt, weil sie der einzige Bundesligist sind mit dem wir uns halbwegs vergleichen können.

    Hat also weniger mit Düsseldorf direkt als viel mehr mit der in vielerlei Hinsicht enteilten restlichen Konkurrenz zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Feine Sahne auch sofort verpflichten

    Monty wird den Bus vor den Toren parken :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit den beiden erfahreneren Torhütern, die jüngst gewechselt sind, meinst aber bitte nicht Kobel (1 Bundesligaspiel) und Wiedwald (70 und damit 6 Spiele weniger als Mathenia)? Ansonsten bin ich beim erfahrenen Mittelfeldspieler bei dir. Nur die Kategorie Simons oder Galasek, die beide damals von holländischen Topklubs eben nicht zu einem Aufsteiger gewechselt sind, wird's sicher nicht, eher Larsen, Cantaluppi oder Kukielka.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hier wird zu viel über Düdo geschrieben, es nervt langsam.

    Die sollen machen was sie wollen, Hauptsache wir lassen sie am Ende der Saison hinter uns.

    Die haben halt gezeigt, wie es geht: mit überschaubarem Gelbeutel eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt und bundesligaerfahrener Trainer mit richtiger Taktik, dann ist was möglich.

  • 2,5 Mio im Jahr wäre jetzt nicht so viel. Die hier reden von 3,5 Mio + Boni, hier heißt es 4 Mio im Jahr. Also vermutlich ein wenig mehr als bei uns (da sind keine Zahlen zu finden, gehe von ca 3 Mio aus). Also kleiner Vorteil Düsseldorf aber sicher keinen finanziellen Welten die da zwischen uns liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!