Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wir gehen bestimmt mit 12 Mann in die Saison. Ich bin auch schon ganz panisch.

    Mit nur 15 Spielern sind wir 1968 Meister geworden! Das reicht also.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit nur 15 Spielern sind wir 1968 Meister geworden! Das reicht also.

    Da das ja nächste Saison ebenfalls das Ziel ist, werden wir die notwendigen drei Spieler auch noch irgendwo her bekommen.

    Vielleicht will ja doch noch irgendein Fußballer da draußen für uns spielen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tja, dass sind bittere Zeiten momentan für alle Clubfans!

    Spieler wie Abdullahi könnten wir nur verpflichten wenn kein weiterer Erst-, Zweit-, Dritt-, oder Viertligist mitbietet.

    Bei Andy, ähm Pascal Köpke schaut es nicht anders aus.

    Der Junge ist zwar ein lausiger Kicker, aber der Name, der wäre so geil auf dem Trikot.

    Und überhaupt, die bestellten Fanartikel kommen auch nicht, und die 10 Sekunden nach Freischaltung versucht zu orternde DK, auch das funktioniert nicht.


    Dann muss man noch zuschauen, wie Düsseldorf eine Bombe nach der anderen zündet. Contento, die holen einfach mal so einen Ex-Bayernstar, der auch noch Bordeaux gerockt hat.

    Wahnsinn!


    Vielleicht wäre es besser gewesen, wir wären gar nicht aufgestiegen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du verbreitest hier aber ne Depri-Stimmung.

    Lass uns einfach noch ein bisschen abwarten!

    Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Du verbreitest hier aber ne Depri-Stimmung.

    Lass uns einfach noch ein bisschen abwarten!

    Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm.

    ......der frühe Vogel kann mich mal:winking_face_with_tongue:


    mit Geduld haben so manche ihre Probleme:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre stroh engel mal wieder was für uns? :ironie:

    auf jeden Fall....!!!!!


    Was macht eigentlich "Kampfsau" Timo Rost,.... Andreas Ottl .... Derek Riordan...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann mich noch sehr gut ans erste Ligaspiel 2018 erinnern. Zu Hause gegen Regensburg haben die zwei uns ganz schön in Verlegenheit gebracht:


    https://www.transfermarkt.de/j…ees/profil/spieler/196815


    https://www.transfermarkt.de/marc-lais/profil/spieler/83188


    Jung, entwicklunsgfähig...


    in Dresden fände ich Ihn sehr interessant. Überragender Konterspieler:


    https://www.transfermarkt.de/h…vic/profil/spieler/184473

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

    Einmal editiert, zuletzt von Wirthsson ()

  • Hat der Duljevic nicht nur stark angefangen um dann stark nachzulassen. Oder täusch ich mich?

  • Mir sind gerade die Worte von Bornemann vom Ende Januar sehr präsent, ausgesprochen in Bezug auf Teuchert und Kammerbauer:


    Die Bundesligisten haben genug Geld, um einfach sagen zu können, den Spieler gönne ich mir jetzt mal und schaue dann, was passiert.


    Man hat so den Eindruck, dass sie tatsächlich nach diesem Motto verfahren.

    Nur können wir da nicht mit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 5 Mille zahlt Freiburg für den Waldschmidt, ach du Schande!


    Der Transfermarkt ist total überhitzt :winking_face_with_tongue:

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

    5 Millionen € für einen stagnierenden Stürmer eines Absteigers, der in der gesamten Saison ein einziges Tor erzielt hat.

    Marktwert bei TM: 1,5 Millionen.


    Ich frage mich das seit Jahren: wieso bekommt der HSV für seine Spieler immer so viel Kohle?

    Dann meint man, die werden alleine dadurch wertvolle, dass sich sich das Hemd mit der Raute überziehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Immer wieder schön hier mit zu lesen.

    Ich fasse mal kurz die letzten paar Monate zusammen.


    Sche.ße, wenn wir nicht aufsteigen, dann steigen wir nächstes Jahr ab, melden Insolvenz an und sind dann für immer weg.


    Jetzt sind wir aufgestiegen. Alle wussten, dass wir in Sachen Finanzen eine ordentliche Schieflage haben. Im blödesten Fall nehmen wir die Millionen aus der 1. Bundesliga mit und steigen ab. Dann heißt es wieder, kämpfen um den Aufstieg.


    Ich persönlich sehe die Sache gelassen. Mal schauen, wenn Bornemann holt. Leider hat der auch keinen Goldesel daheim. Er konnte bisher gute Spieler zu uns holen. Ishak, Ewerton und Bredlow z.B. warum soll das auf einmal nicht mehr klappen?


    Daher. Entscheidet bitte mal selber. Wollen wir in Zukunft endlich mal Konstanz und halten und uns an die möglichen Budgets oder wollen wir uns wieder aus dem Fenster lehnen, um irgend einen Ex Bayern Spieler zu holen, der vll nicht einschlägt und wir bei einem Abstieg wieder vor Angst um die Lizenz zittern müssen?

  • Allein die Tatsache, dass wir den Aufstieg tatsächlich geschafft haben und eben nicht wieder gescheitert sind, lässt mich die aktuelle Situation ziemlich gelassen sehen.

    In der 2. Liga sehe die ganze Transfersituation für uns nämlich nochmal wesentlich schlechter aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • auf Tm.de


    vergleichbare Spieler.... Teuchert, Köpke... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!