Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, war doch schon etwas spät :winking_face:

    Gehe davon aus, dass Polanski nicht gerade wenig Gehalt einstecken würde. Dafür, dass er in letzter Zeit aber alles andere als Stammspieler war und keinen Rhythmus hatte, halte ich das für eine schlechte Kombination. Das mit dem Gehalt ist natürlich nur eine Vermutung, bei Hoffenehim hingegen wird er nicht schlecht abkassiert haben. Denke also schon, dass man ihn sich leisten könnte. Hoffe du kannst mir folgen.

    Naja, wer von unseren Spielern hätte bei Hoffenheim mehr als 10 Pflichtspiele absolviert??

    Keiner.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Also ich würde Eugen Polanski schon gerne bei uns sehen, hat in Gladbach und Mainz seine Leistung gebracht und auch zu Anfangs bei Hoppenheim, ist sehr Bundesligaerfahren, mit 32 in einen guten Alter und will es sicherlich noch einmal allen zeigen, sehe den iwie als einzigen aus der 1.Liga (weil er Ablösefrei wäre) der uns den Simons/Galasek machen könnte was wir schon bräuchten auf der Sechs wie ich finde

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich würde Eugen Polanski schon gerne bei uns sehen, hat in Gladbach und Mainz seine Leistung gebracht und auch zu Anfangs bei Hoppenheim, ist sehr Bundesligaerfahren, mit 32 in einen guten Alter und will es sicherlich noch einmal allen zeigen, sehe den iwie als einzigen aus der 1.Liga (weil er Ablösefrei wäre) der uns den Simons/Galasek machen könnte was wir schon bräuchten auf der Sechs wie ich finde

    Die Schuhe eines Galasek/Simons dürften für Polanski etwas zu groß sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Schuhe eines Galasek/Simons dürften für Polanski etwas zu groß sein!

    solche Typen werden auch schwer zu bekommen sein, aber a bisl könnte er die Rolle scho ausfüllen denk ich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich befürchte auch, eine solche Spielerkategorie (Galasek, Simons) steht aktuell ein oder zwei Regale zu hoch.


    Persönlich habe ich aber auch kein Problem es mit unserer Mannschaft und einigen weiteren talentierten Jungs zu versuchen.

    Eine Art Leipzig light, da wir einfach nicht deren finanzielle Möglichkeiten haben, uns junge Talente für Millionenbeträge zu holen.


    Es wird sowieso eine schwierige Mission, aber mit Zusammenhalt und Mentalität können wir es schaffen.


    Fatal wäre jetzt, für einige Spieler das Gehaltsniveau hochzutreiben und bei einem Abstieg vor einem erneuten Scherbenhaufen zu stehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Galasek und Simons waren trotz ihres damaligen Alters noch Stammspieler bei holländischen Topklubs, Polanski kam jetzt bei Hoffenheim fast gar nicht mehr dran. Da Köllner und Bornemann sehr auf die Zukunfts- und Entwicklungsfähigkeit des Kaders achten, kann ich mir so eine Verpflichtung nur schwer vorstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja schon klar das man diese Spieler ned vergleichen kann, ich finde halt das wir auf der Sechs schon einen Erfahrenen bräuchten und er finanziell machbar wäre und für uns schon eine Verstärkung sein könnte!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich wiederhole mich, aber zwei Spieler mit Erfahrung und einer ordentlichen Anzahl an Bundesligaminuten brauchen wir schon. Ob es Polanski sein muss sei mal dahingestellt. Er war aber auch immerhin Kapitän bei Hoffe und könnte auch so etwas einbringen. Ganz ohne Buli Erfahrung wäre mir unwohl.

  • Ich wiederhole mich, aber zwei Spieler mit Erfahrung und einer ordentlichen Anzahl an Bundesligaminuten brauchen wir schon. Ob es Polanski sein muss sei mal dahingestellt. Er war aber auch immerhin Kapitän bei Hoffe und könnte auch so etwas einbringen. Ganz ohne Buli Erfahrung wäre mir unwohl.

    Dito

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • .


    Ich fürchte Polanskis Zeit ist vorbei - aber wie wäre es mit Johannes GEIS?!

    Seine Ausleihe nach Spanien von Schalke 04 endet .

    Das wäre doch mal ein richtig guter 6er! Für den kann man auch mal 2 Mio in die Hand nehmen - er wäre es denke ich Wert. (ob das Schalke reichen würde ist die andere Frage)


    .

  • Galasek und Simons waren trotz ihres damaligen Alters noch Stammspieler bei holländischen Topklubs, Polanski kam jetzt bei Hoffenheim fast gar nicht mehr dran. Da Köllner und Bornemann sehr auf die Zukunfts- und Entwicklungsfähigkeit des Kaders achten, kann ich mir so eine Verpflichtung nur schwer vorstellen.


    "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-Jähriger gegangen ist?", so Bader. Die neue Situation biete dem Club und vor allem dem jungen Eigengewächs Niklas Stark (18) "eine Riesenchance, wir werden auf der Position im defensiven Mittelfeld nichts mehr machen". Weitere Kandidaten für die Sechser-Position sind Markus Feulner und Hanno Balitsch. (so damals im Kicker)


    Der Rest ist bekannt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Spielerisch sicher kein schlechter.

    Trotzdem würde ich mich hart tun, mich über den im Glubdress zu freuen.

    Finde Geis einen fürchterlichen Unsympathen, ganz unabhängig von seinen früheren Stationen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Contento hinten links und Leibe lin

    Ich fürchte Polanskis Zeit ist vorbei - aber wie wäre es mit Johannes GEIS?!

    Johannes Geis, letzte Stationen S04 und FC Sevilla und Marktwert Transfermarkt 8,00 Mios....

    wir sind der Clubb - und kaufen in anderen Regionen...

  • Geis ist Ex-Fürther. Also untragbar. :grinning_face:

  • Pascal Köpke hat anscheinend eine AK für 800.000 meldet der kicker... allerdings ist die Hertha wohl sehr an ihm interessiert...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!