Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • So WM gelaufen - Fokus jetzt auf die Transfers!

    Wo bleiben die Neuverpflichtungen????? :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nee, die WM läuft doch noch.

    Also für die richtigen Mannschaften :winking_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nee, die WM läuft doch noch.

    Also für die richtigen Mannschaften :winking_face:.

    Das sind aber nicht die Spieler, die wir uns leisten können... :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das sind aber nicht die Spieler, die wir uns leisten können... :heul:

    na dann her mit den Müllers,Werners und Co, für Liga 1 sollte es schon noch reichen:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich will Franzosen :exclamation_mark: möglichst viele Franzosen.

    weil die sind gut, alle, bestimmt.


    Franzosen sind die neuen Brasilianer.


    Und das Beste: das weiß sonst noch keiner, die sind noch gaaanz billi…. oh wait :thinking_face::fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • An dem Außenstürmer warda von Ägypten sind angeblich zwei Bundesligisten dran, spielt noch irgendwo in Griechenland.

    Wir suchen doch auf der Position

  • An dem Außenstürmer warda von Ägypten sind angeblich zwei Bundesligisten dran, spielt noch irgendwo in Griechenland.

    Wir suchen doch auf der Position

    Hättest du da auch ne Quelle? Danke ?

  • Die Quelle ist das Spiel Saudi Arabien - Ägypten das ich mir gerade anschaue. Da hat der Kommentator das erwähnt, also das 2 Bundesligisten interessiert sind. Welche wurde aber nicht genannt. :winking_face_with_tongue:

  • Die Quelle ist das Spiel Saudi Arabien - Ägypten das ich mir gerade anschaue. Da hat der Kommentator das erwähnt, also das 2 Bundesligisten interessiert sind. Welche wurde aber nicht genannt. :winking_face_with_tongue:

    es fehlt nur noch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Quelle ist das Spiel Saudi Arabien - Ägypten das ich mir gerade anschaue. Da hat der Kommentator das erwähnt, also das 2 Bundesligisten interessiert sind. Welche wurde aber nicht genannt. :winking_face_with_tongue:

    Ok danke.

  • 2,5 Mio € Marktwert, noch 2 Jahre Vertrag und WM Spieler

    Den können wir uns doch niemals leisten.

    Das werden 2 andere Bundesligisten sein

    Außer Saloniki möchte ihn nochmal verleihen

  • Bei Ägypten hat er RA bzw RM gespielt.


    Welche wollen wir uns den leisten?

    Schommers sagte ja was von „wenn man sieht wie die antizipieren etc“ also muss man ja davon ausgehen das die Spieler gespielt haben ? recht viel günstigere fallen mir da nicht ein ?

  • 2,5 Mio € Marktwert, noch 2 Jahre Vertrag und WM Spieler

    Den können wir uns doch niemals leisten.

    Das werden 2 andere Bundesligisten sein

    Außer Saloniki möchte ihn nochmal verleihen

    laut der Rechnung wäre damals Salli auch nicht bei uns gelandet. Wir waren finanziell am Arsch und er hatte einen Marktwert von 800T und Vertrag.

    Nur weil irgendwelche TM-User einen Marktwert festlegen, heißt das nicht, dass man diesen auch bezahlt. Gleiches Szenario bei Ewerton. Er hatte über 2 Mio in TM stehen und wir haben weniger als die hälfte gezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!