Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • wäre aber "wieder" ein LA. Da haben wir ja den Kerk...

    in anderen Worten: wir haben auf der Position höchschgden Handlungsbedarf,

    da man (leider) nie weiß wann der Captain Kerk wieder ausfällt


    `glaube trotzdem wir werden kleinere Brötchen backen müssen...

  • laut der Rechnung wäre damals Salli auch nicht bei uns gelandet. Wir waren finanziell am Arsch und er hatte einen Marktwert von 800T und Vertrag.

    Nur weil irgendwelche TM-User einen Marktwert festlegen, heißt das nicht, dass man diesen auch bezahlt. Gleiches Szenario bei Ewerton. Er hatte über 2 Mio in TM stehen und wir haben weniger als die hälfte gezahlt.

    800T und 2,5 Mio € sind schon ein wenig Unterschied.

    An Warda sind Galatasaray und West Ham United dran.

    Einige werden wohl echt enttäuscht sein, wenn man sich die Vorschläge hier so anschaut

  • 800T und 2,5 Mio € sind schon ein wenig Unterschied.

    An Warda sind Galatasaray und West Ham United dran.

    Einige werden wohl echt enttäuscht sein, wenn man sich die Vorschläge hier so anschaut

    Damals 2. Liga, jetzt 1. Liga. Ist da kein Unterschied? Wie gesagt Ewerton hatten einen MW von über 2 Mio als er zu uns kam. Am Ende war keiner enttäuscht :winking_face:

  • Damals 2. Liga, jetzt 1. Liga. Ist da kein Unterschied? Wie gesagt Ewerton hatten einen MW von über 2 Mio als er zu uns kam. Am Ende war keiner enttäuscht :winking_face:

    Das stimmt schon. Ich bezweifle einfach nur, dass wir mit West Ham und Galatasaray mithalten können

  • Der Bornemann lockt den Spieler mit falschen Versprechungen aufs Clubgelände, dort wird er mit Köllner in ein Zimmer gesperrt und spätestens nach drei Stunden unterschreibt der Alles, bloß damit der Typ endlich aufhört zu reden.

  • Irgendwie glaube ich, der für diese Woche angekündigte Jungspund ist Kammerbauer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mbappe soll angeblich weg von psg

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • ich hab mir bei TM mal seine Stats angeschaut.

    Der war ein einziges Mal im Bundesligakader.

    Fraglich, ob die Freiburger weiterhin was in ihm sehen oder sich im Winter einfach gedacht haben, geschenkt, wir versuchen das mal.


    Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass er den Wechsel längst bereut hat. Klassischer Fall von schlecht beraten.

    Und ganz ehrlich: bei uns war der Junge echt nicht verkehrt.

    Wenn es eine Möglichkeit gäbe, warum denn nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Niemals Kammerbauer! Der soll schön bei Freiburg versauern und den ganzen Talenten bei uns ein mahnendes Beispiel sein! Dann hat er seinen Zweck voll erfüllt!

  • Kylian Mbappe´ist mit seinen 19 Jahren noch zu unerfahren, sozusagen ein Perspektivspieler.

    Solche haben wir schon zuhauf. Ich würde mal im Kader der Belgier um Nacer Chadli mich bemühen. Der ist schon 28 und beim PL-Absteiger West Bromwich sicher fehlbesetzt. Herr Bornemann, greifen Sie zum Telefon.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Niemals Kammerbauer! Der soll schön bei Freiburg versauern und den ganzen Talenten bei uns ein mahnendes Beispiel sein! Dann hat er seinen Zweck voll erfüllt!

    naja, er würde doch sogar noch mehr als mahnendes Beispiel dienen, wenn er reumütig zurückkehren würde.


    Ist ja nur ein Gedankenspiel, dass wahrscheinlich keine Wirklichkeit wird.

    Prinzipiell denke ich mir halt, man sollte auch verzeihen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Niemals Kammerbauer! Der soll schön bei Freiburg versauern und den ganzen Talenten bei uns ein mahnendes Beispiel sein! Dann hat er seinen Zweck voll erfüllt!

    Wenn er aber jetzt zurück zum Club wollte und auch käme, wäre das mahnende Beispiel noch wesentlich deutlicher so nach dem Motto: D e n Club verlässt man nicht! Niemals!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich bin Christ....man muss auch vergeben können

    Etz Mal ehrlich, an Kammerbauer was dran? Den wollte man in Freiburg behutsam aufbauen..


    Oder mag der einfach keine gekochten schäuferla mit Kartoffelsalat

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala ()

  • Ich bin Christ....man muss auch vergeben können

    Etz Mal ehrlich, an Kammerbauer was dran? Den wollte man in Freiburg behutsam aufbauen..


    Oder mag der einfach keine gekochten schäuferla mit Kartoffelsalat

    Kammerbauer wird in dieser Saison noch weniger Chancen haben als in der letzten. Freiburg hat den Gondorf geholt. So muss er neben den vorhandenen Personal auf seiner Position einen weiteren verdrängen. Wird nicht einfacher für ihn. Das er zurückkommt halte ich für unwahrscheinlich. Freiburg wird ihn nicht für lau abgeben und wir werden für ihn keine Ablöse zahlen.

  • Wie kommt denn der Kammerbauer jetzt hier rein? Langsam wirds bizarr.


    Auf der 6 fänd ich den Behrami auch tip top.

    Und nein, ich will jetzt nicht schon wieder Maßregelungen ala "...hier werden sich noch einige Wundern bei den Vorschlägen" lesen. Ich hoffe mal, es werden sie diejenigen wundern, die das schreiben.

    Wir sind nicht Chelsea aber auch nicht Paderborn. Man wird ja noch realistisch Träumen dürfen.

    How has the Club played?

  • wir erwarten doch Verstärkungen und keine Ergänzungen. Daher macht der Kammer keinen Sinn. Ich gehe eher davon aus dass er in die 2.Liga verliehen wird

  • Ok, bei Behrami hat wohl Udine die Verlängerungsoption um ein Jahr gezogen. Vor kurzem stand bei TM noch, dass sein Vertrag jetzt im Sommer endet.

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!