Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Robert Zulji von Hoppenheim ausleihen, da sind die Chancen bestimmt sehr gut den zu bekommen.

    Hoppenheim ist Überbesetzt im Mittelfeld.

    Nach seinem damaligen Nachtreten gg den Club, wie er von Fürth nach Hoppelheim gewechselt ist, würde er hier bestimmt freundlich empfangen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Montag oder Dienstag soll sich laut der Twitter-Quelle der letzten Tage wieder was tun. Lennart Thy?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Montag oder Dienstag soll sich laut der Twitter-Quelle der letzten Tage wieder was tun. Lennart Thy?:thinking_face:

    Wieso Lennart Thy? Das wäre aber jetzt auch irgendwie scheiße, wenn dauernd Infos dahin rausgehen.

  • Wieso Lennart Thy? Das wäre aber jetzt auch irgendwie scheiße, wenn dauernd Infos dahin rausgehen.

    ach wieso? Wenns dann immer so sinnvolle Transfers wie Bauer und Tillman werden. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieso Lennart Thy? Das wäre aber jetzt auch irgendwie scheiße, wenn dauernd Infos dahin rausgehen.

    Einfach so. War eine Spekalution von mir.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ach wieso? Wenns dann immer so sinnvolle Transfers wie Bauer und Tillman werden. :slightly_smiling_face:

    Es scheint sich, wenn es wieder stimmt aber ein Leck aufzutun.

  • Der Insider arbeitet anscheinend in der Klinik wo immer die Medizin Checks sind bevor Borni die Transfers eintütet

    Mal schauen ob er wieder richtig liegt

  • Der Insider arbeitet anscheinend in der Klinik wo immer die Medizin Checks sind bevor Borni die Transfers eintütet

    Mal schauen ob er wieder richtig liegt

    dann sollte er sich mal lieber nicht enttarnen lassen...

  • Man muss ja entsprechend Leute anmelden, da haben bestimmt einige Einsicht wer da wann kommt

    Es müssen ja auch Akten vom vorherigen Krankenhaus eingefordert werden, damit man Röntgenbilder oder Daten vergleichen kann. Die kommen ja nicht von heute auf morgen. Von daher könnte es schon sein, dass in der Klinik einpaar Infos durchsickern

  • Wenn ich mir gerade so De Bruyne anschaue, erinnere ich mich an seine Zeit bei Bremen.

    So ein Glückstreffer mit ner Leihe aus den hinteren Regionen der Kader der Premierleagueclubs wäre ein Traum.

    Ohne De Bruyne wäre Bremen damals wahrscheinlich abgestiegen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Montag oder Dienstag soll sich laut der Twitter-Quelle der letzten Tage wieder was tun. Lennart Thy?:thinking_face:

    Also Thy ist jetzt 26 und konnte sich bisher in der Bundesliga nicht durchsetzen - da jetzt auf den Sandro Wagner-Effekt zu hoffen, halte ich für nicht sehr zielführend. Gibt ja auch noch andere Ersatzbänke als die von Werder Bremen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!